Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3170 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Bewerbung/zur Gruppe

erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen zur Bewerbung/zur Gruppe
*frage*Wieso kann ich mich bei euch nicht bewerben?
In erster Linie mag es wohl daran liegen, dass du die Echtheitsprüfung noch nicht abgelegt hast. Das ist die Mindestvoraussetzung, um Mitglied der Gruppe zu werden. Also... Echtheitsprüfung machen, weißes Häkchen bekommen und dann erneut bewerben. Hier gehts zur Verifizierung: JOY-Hilfe

*frage*Wozu brauche ich die Echtheitsprüfung?
Für uns sinkt dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Fake bist. Zudem hat es den Vorteil, dass du andere Gruppenmitglieder anschreiben und so noch besser kommunizieren kannst.

*frage*Wieso dauert es so lange, bis meine Bewerbung freigeschaltet wird?
Sorry, wir bemühen uns, das so schnell wie möglich zu machen. Aber bei uns wird jede Bewerbung noch manuell freigeschaltet. Da wir alle aber auch noch ein Privatleben haben, kann das u.U. mal ein paar Stunden dauern.

*frage*Wieso wurden meine Beiträge verschoben?
Wir möchten unser Forum so übersichtlich wie möglich gestalten. Wenn du also z.B. in einem Thread geplaudert hast, der gar nicht dafür vorgesehen ist und wenn andere auch noch auf deine Plauderei eingehen, dann verschieben wir das schon mal, damit es nicht zu sehr ausartet. In der Regel hinterlassen wir aber einen Hinweis, wo dein Beitrag dann zu finden ist.

*frage*Werden von euch Beiträge gelöscht?
Selten bis niemals. Beiträge, die thematisch nicht in einen Thread passen, nicht den JOY-Regeln entsprechen oder eine gewisse Nettigkeit vermissen lassen, werden von uns in die "Tonne" verschoben. Sollte es erforderlich sein (falls du uns vor Gericht zerrst *zwinker*), können sie aber wieder hergestellt werden.

*frage*Darf ich bei euch eigene Threads eröffnen?
Natürlich *g*
Möchtest du der Gruppe einen Text vorstellen, sollte die Thread-Überschrift der Titel des Textes sein.
Möchtest du ein neues Thema eröffnen, vergewissere dich bitte vorher in unserem Forum, ob es das Thema vielleicht schon gibt. Gib deinem Thema eine aussagekräftige Überschrift, damit alle direkt wissen, worum es in deinem Thread geht.

*frage*Ich möchte einen Beitrag rückgängig machen, oder habe im Forum versehentlich ein Thema doppelt eröffnet. Was nun?
In so einem Fall kannst du gerne einen der Moderatoren anschreiben, damit wir die entsprechenden Änderungen vornehmen können. Idealerweise direkt mit einem Link zu deinem Beitrag. In der Regel bekommen wir das wieder hin.
Achtung: Rechtschreibfehler korrigieren wir aber nicht.

*frage*Wieso wurde meine Gruppenmitgliedschaft von den Moderatoren beendet?
Vielleicht hast du dich nicht an unsere Gruppenregeln gehalten oder bist auf andere Weise mehrmals unangenehm aufgefallen. Das ist aber eher die Ausnahme und kam bisher auch noch nicht wirklich vor.
Viel wahrscheinlicher ist, dass du dich schon länger nicht mehr in der Gruppe hast blicken lassen. Nicht weiter schlimm, es gibt tatsächlich wichtigeres im Leben. Allerdings wirst du den Mods dann als "inaktives Mitglied" angezeigt. Hin und wieder ist es nötig, diese Inaktiven „auszusortieren“.
Um "aktiv" zu bleiben, genügt es, einfach mal die Gruppe anzuklicken. Man muss nicht zwingend einen Beitrag schreiben oder ähnliches.

Uns liegen die Kommunikation und der Kontakt zu den Mitgliedern am Herzen. Kommt darauf seitens des Mitglieds keine Reaktion, besteht offensichtlich kein Interesse – dann ist für uns auch kein Grund ersichtlich, warum man weiterhin Mitglied der Gruppe sein sollte.


Euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.