Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5808 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Rezeptsammlung

********lara Frau
6.496 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Rezeptsammlung
Erotik stilvoll: S/ Abendessen von @*******_HB hat mich auf die Idee gebracht, dass wir doch bestimmt alle mal erotische Gedanken beim Kochen oder Backen haben oder dass wir den Zubereitungsvorgang erotisch in Worte fassen können.

Habt Ihr Lust, hier eine erotische Rezeptsammlung anzulegen? Gerne auch mit Fotos?
Allerdings bitte keine reinen Berichte über Sex mit Nahrungsmitteln.!
***II Mann
3.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Regina,
kurze Nachfrage: soll das dann ein echtes Rezept sein, das in erotische Worte/Gedanken gekleidet ist, das man dann auch wirklich nachkochen kann (natürlich das Essen, nicht die erotischen Gedanken *zwinker*)?
Und soll das dann auch erst wieder in die Schmiede? Oder sollen wir da direkt einen neuen Thread eröffnen? Dann öffentlich oder privat?
LG
********lara Frau
6.496 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***II:
kurze Nachfrage: soll das dann ein echtes Rezept sein, das in erotische Worte/Gedanken gekleidet ist, das man dann auch wirklich nachkochen kann

Ja. Die Idee ist gut, die Rezepte erst in die Schmiede zu stellen und dann in die Rezeptsammlung. Die Sammlung dann öffentlich.
Ich wollte aber erstmal erfahren, ob da überhaupt Interesse da ist bei den Gruppenmitgliedern.
******eld Mann
2.191 Beiträge
In meinen Geschichten tauchen ja immer wieder Gerichte oder Szenarien rund ums Essen auf.
Daraus aber Rezepte zum Nachkochen zu machen, also mit Mengenangaben und so, wäre nicht wirklich mein Fall.
Ich koche selbst sehr experimentell und intuitiv.
Und die Gerichte, die ich erwähne kann man bei Interesse auch googeln.
***II Mann
3.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde mal schauen, ob ich ein nicht zu kompliziertes Gericht finde, das auch mein *kopfkino* anregt. So als Test quasi
***II Mann
3.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****na2:
Ja. Die Idee ist gut, die Rezepte erst in die Schmiede zu stellen und dann in die Rezeptsammlung. Die Sammlung dann öffentlich.

Wir könnten im Bereich "Bühne" einen eigenen Thread eröffnen für die Rezeptesammlung. Da könnten die fertigen Texte gepostet werden, so könnte eine richtige Sammlung entstehen.
Was haltet ihr davon?
********lara Frau
6.496 Beiträge
Themenersteller 
Ja! Genau das wollte ich auch vorschlagen. 👍
Ich freu mich echt auf die Rezepte!
*****a99 Frau
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***II
Ich schau mir Deinen Text morgen an, muss gleich in die *heia*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf man auch gespannt sien, ob es etwas für (erotische) Bulemiker gibt *fiesgrins*
*ironie*
*****a99 Frau
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele,

nachdem die ersten Geschichten quasi in den Startlöchern stehen, habe ich im Bereich "Bühne" einen eigenen Thread für die Rezepte eröffnet: Erotik stilvoll: Für den kleinen Hunger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.