Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1134 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
891 Mitglieder
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
zum Thema
Steht ihr auch auf Tennissocken?7
Ich bin Gay und stehe total auf Tennissocken ab und zu auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Socken in Adiletten

*********eche Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Weiße Socken in Adiletten
Ich war schon immer der Ansicht: Socken beim Sex sind effektive Liebestöter- sofern es sich nicht um hauchzarte Nylons handelt. Überhaupt sind Socken ein Thema, über das zu wenig gesprochen und geschrieben wird. Anders sind schlimme Auswüchse nicht zu erklären:

• Kniestrümpfe mit Schottenkaro in Pumps,
• Tennissocken in Sandalen (dazu bunte Shorts)
• Weiße Sportsocken in Adiletten
• Sportsocken in durchlöcherten Plastik-Schlappen *tonne*

Die Krönung (und offenbar ein Novum) sind weiße Sportsocken in Plastikschuhen im Haifisch-Look.... *ballaballa*

Insbesondere der deutsche Mann stand ja noch nie im Verdacht, international als modisches Vorbild zu taugen. Aber dass sich so viele Männer wie die Lemminge in den Abgrund der Geschmacklosigkeit stürzen, ist ein Novum - oder irre ich mich da?
*********eche Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzend sei gesagt, dass diese modischen Ursünden natürlich vor allem auf den Alltag beziehen- in erotischer Hinsicht verbieten sie sich meiner Ansicht nach ohnehin.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal im TV von einem Mann gehört, den weiße Sportsocken total angemacht haben. Bei jeder vorbeiziehenden Joggerin hats ihn fast von der Parkbank gerissen vor Erregung.

Es scheint da unterschiedliche Meinungen zu geben *mrgreen*

Besonders daneben - weil auch völlig sinnfrei - finde ich Adiletten (o.ä.) mit "Fell"besatz... *roll* *aua*
Me 2
*********ld63 Frau
8.564 Beiträge
*genau* @*****a99, es gibt nicht nur einen Markt für gebrauchte Höschen, sondern auch für Söckchen! *crazy*

Was ich auch reichlich seltsam finde: Birkenstocklatschen sind schwer im Trend! *huch* Am besten mit Plüsch, Glitzer u.ä.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********eche:
[...]ist ein Novum - oder irre ich mich da?
Ich kenne dieses Geschmacklosigkeitsphänomen schon aus meiner Kindheit. Nur der Look ändert sich und nimmt sehr schräge Ausmaße an.
Was sind Plastiktreter im Haifischlook? Noch nie gesehen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.