Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6904 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lexisex.com

*********eche Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Lexisex.com
Hallo zusammen!

Ich bin verantwortlicher Redakteur des neuen Erotikmagazins Lexisex.com.
Wir sind noch in der Gründungsphase, darum kann ich jede Menge Input gebrauchen: Anregungen für das Magazin, Schlagworte für das Sexikon und (deshalb der Thread in dieser Gruppe) Ideen für die erotischen Geschichten. Danke im Voraus!

Um einem möglichen Shitstorm zuvorzukommen: Bislang verdient die Page noch kein Geld, deshalb können wir keine weiteren Redakteur*innen / Autor*innen einstellen und bezahlen. Ich erwarte aber auch keinen fertigen Gratis-Content, den ich per Copy@Paste nur einzufügen brauche.

Euch allen einen guten Start in die Woche!
*******d18 Frau
7.265 Beiträge
Hm … ich verstehe eigentlich nicht, worum es hier geht.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @*********eche,
da wir alle keine Redakteure sind, wird es mit Tipps bissel schwierig *zwinker*

Ideen für erotische Geschichten bekommst Du vom JC ja quasi frei Haus geliefert, hier in der Gruppe oder auch im allgemeinen Forum. Wenn Dir Texte gefallen, kannst Du die Autoren ja anschreiben zwecks Veröffentlichung. Oder einen Wettbewerb starten mit oder ohne Motto - die drei besten Storys werden veröffentlicht.
**********silon
6.676 Beiträge
Ideen für Geschichten? Oder Geschichten, wo du den Autoren anfragen kannst, ob du sie verwenden darfst? (Nur mit Vertrag)

Wenn der Autor die Idee schon zu einer Geschichte verarbeitet hat, und du die Idee auch verwendest, nennt man das Ideenklau.

Wenn du Autoren suchst, gibt es Verträge für sowas. Das haben dir alteingesessene Erotikmagazine schon vorgemacht.

So ganz wirklich verstehe ich das Eingangspost nicht und finde es auch ehrlich gesagt etwas frech. Ein ambitionierter Autor wird dir seine Ideen nicht verraten. Außerdem bietet das Leben mitunter genügend Geschichtenstoff. Aber dafür müsste Mensch ja den eigenen Kopf bemühen.
*****a99 Frau
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********silon
Ich verstehe den EP nicht so, dass er Ideen für erotische Geschichten sucht, die er dann selber schreibt, sondern vielmehr, welcher Art die sein könnten oder woher sie kommen.

Und er fragt auch ganz generell nach Anregungen für das Magazin *g*
*******d18 Frau
7.265 Beiträge
Und wenn’s dem EP so wichtig wäre, könnte er vielleicht mal unsere Fragen, Vermutungen, Ideen aufgreifen …
*********eche Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nur nach ein paar Anregungen oder Ideen fragen. Das eine oder andere Stichwort wäre sicher hilfreich gewesen...
Schade, dass man mir das sofort negativ auslegt.
*****a99 Frau
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Posting oben hast Du gelesen? Erotik stilvoll: Lexisex.com

Und @*******d18 schrieb oben, dass ihr Dein Anliegen nicht ganz klar ist - was vielleicht auch auf andere zutrifft, so dass es zu unerwarteten Reaktionen kommen kann.

Dass ein Redakteur uns Ottonormalos nach Tipps fragt, ist doch eher... ungewöhnlich *zwinker*
*******d18 Frau
7.265 Beiträge
Zitat von *********eche:
Ich wollte nur nach ein paar Anregungen oder Ideen fragen. […] Schade, dass man mir das sofort negativ auslegt.

Schade, dass du uns diese Negativität sofort unterstellst. Bezeichnend. Ich finde in unseren Entgegnungen kaum negative Bemerkungen, sondern eher nachfragendes, um Erklärung bittendes Verhalten.

Mit dieser Reaktion von dir ist mein Interesse und auch mein um Verständnis bemühtes Verhalten sofort erloschen.

Actio = Reactio, @*********eche .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.