ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC zu gehen als Paar.
Hallöchen.
Jetzt bin ich auch in dieser tollen Gruppe. Ich bin bis und liebe es beide Geschlechter zu verwöhnen und zusammen Spaß zu haben. Schaut euch doch einfach mein Profil an und bei Interesse schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße
Hallo, ich bin eine devote Frau suche harte Benutzung und Erniedrigung. Ich bin BDSM erfahren, liebe es vorgeführt zu werden und stehe, wie es gewünscht wird zur Verfügung. Verfügbar bin ich vorwiegend tagsüber unter der Woche gelegentlich auch mal abends unter der Woche im Großraum Frankfurt und Bremen. Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen. Freue mich auf einen regen Austausch.
Hallo, nun bin ich auch dabei und gespannt. Ich fände ein frivoles Treffen zu zweit\dritt (FM\FFM\FMM) super! Aber auch geile Gruppenevents oder Erlebnis am GH sehr aufregend. Ich bin Anfang 50, gesund, sauber und tageslichttauglich, leider stock-hetero und habe zufällig heute Tagesfreizeit 😉
Ich habe nur einen Basisaccount und kann vermutlich nur angeschrieben werden.
Hallo, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin eine devote TV und lasse mich gerne im Kino benutzen. Gerne stehe ich am Glory Hall zur Verfügung oder auch für harte Sessions im SM Raum. Wenn du Interesse hast, melde dich. Interessant wäre auch eine dominante Person, die mich regelmäßig im Kino vorführt