Würde gerne Sonntags das ESM besuchen, ab ca 12 Uhr. Kann man sich im Kinobereich und vielleicht auch Shop nackt aufhalten? Gibt es Spinde für die Klamotten?
Möchte mich so dann als jedermanns Wichsvorlage präsentieren...
Man merkt, ich war schon lange nicht mehr im ESM.
Bekommt man eigentlich immer noch seinen "Einlassstempel" auf die Hand? Würde gerne meinen Hintern dafür hinrecken.
Ist das untere Kino eigentlich noch Raucherkino?
Kann man nackt im Shop bis zu den Videokabinen wandeln?
Hi, scheinbar warst Du tatsächlich lange nicht mehr in dem Kino. Also: das Kino unten wurde komplett neu gestaltet. Rauchen ist dort weiterhin möglich. Das kino oben ist nur wenig verändert. Dort wo früher die videokabinen waren, gibt es jetzt einen weiteren Kinoraum und nur noch 2 oder 3 Videokabinen. Zwischen den Alten und dem neuen Kinoraum wechselt man über den Laden. In den Kinoräumen kann man sich nach Belieben ausziehen, im den alten Kinos gibt es Garderobenschränke, wo man seine Sachen einschließen kann. Ich glaube kaum, dass man nackt durch den Laden laufen kann, fände es aber geil, wenn es möglich wäre. Kannst gerne mal berichten, wenn Du es gemacht hast.
Nackt im Shop kann ich mir kaum vorstellen. Der ist ja "öffentlich" zugänglich, während der Haupt-Kinobereich hingegen abgetrennt ist. Dass es im Kabinenbereich auch abgehen kann: Geschenkt. Aber eine FKK-Wandelhalle im Shop, da fehlt mir die Fantasie. Ich bin auch nicht so sicher, ob der Betreiber und sein Personal diesbezüglich so aufgeschlossen ist.
Ich bin schon nur im knappen Slip zum vorderen Kino und zurück.
Wie soll man auch sonst von den Spinten dahin kommen nach dem
Umziehen
Warum auch nicht? Der Shop ist nicht einsehbar und Kinder haben
keinen Zutritt und wenn ich sehe, was die so alles verkaufen, ist ein
nackter Mensch doch wirklich harmlos.
Es ist tatsächlich etwas her, dass ich dort war. Aber schon damals war das Mischungsverhältnis leider nicht anders. Nur war da noch kein Kino inm vorderen Bereich, das ist für mich neu.
Aber im Shop habe ich bisher noch nie (auch schon damals nicht) nackte gesehen (M + W)
Früher gab es oben und unten das Kino schon, aber die Wand zwischen den beiden Kinos und dem Laden gab es nicht. Bin dann mal nackt vom unteren zum oberen Kino gegangen, also nur um die Ecke, da hat mich die alte Besitzerin aber zusammengefaltet. Ich glaube die sind heute toleranter dort.