Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY Monday - Frankfurt am Main (09.01.2023)

*******72m Mann
250 Beiträge
hi leute,irgendwie traue ich der ganzen sache nicht ganz *nene* .entweder wird es wirklich eine mega geile *party* *pimper* oder es wird das totale chaos
Leider wird in das untere Kino geraucht und stinkt es deshalb bestialisch.. Ich hatte mehrere schöne Orgasmen da aber eben oben. Ansonsten ist das Kino sehr schön
*****onn Paar
136 Beiträge
Zitat vonmarco1972:.... hi leute,irgendwie traue ich der ganzen sache nicht ganz *nene* .entweder wird es wirklich eine mega geile *party* *pimper* oder es wird das totale chaos...
Wenn 150 Leute in ESM sind platzt der Laden...
*******ain Mann
227 Beiträge
@*****onn
Aus eigner Erfahrung kann ich sagen das nicht alle die angemeldet sind kommen werden. Es kann immer was dazwischen kommen. Aber das wird durch die Stammgäste/Laufkundschaft ausgeglichen werden. Ja es kann eng werden, muss es aber nicht
Man muß die Feste feiern wie sie fallen!

t.
********t129 Mann
5.143 Beiträge
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, wenn ausgerechnet drei/vier spermageile Frauen dort aufschlagen und alle zeitgleich… ✌️
**ja Mann
3 Beiträge
Zitat von ********t129:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, wenn ausgerechnet drei/vier spermageile Frauen dort aufschlagen und alle zeitgleich… ✌️

Ist reiner Zufall *witz*
Zitat von ********t129:
drei/vier spermageile Frauen
Nur? Ich meine das waren noch ein paar mehr!

t.
Vielleicht haben Sie in der "Tupper Gruppe" gefragt, wer noch will 😉
*****459 Paar
256 Beiträge
Wir sind auch das erste Mal dort.
Jedoch frühstens ab 20 Uhr.
****_36 Mann
26 Beiträge
Erwarte das totale Chaos
Bin oft im ESM Es sind viel zu viele Anmeldungen es kann meiner Meinung nach nur chaotisch werden so kann gar keine erotische Stimmung aufkommen . Viel Spass trotzdem.Lg Mike
******n78 Mann
10 Beiträge
Vielleicht kommen nicht alle um 16:30Uhr und es verteilt sich ein wenig... Wo im ESM 130 Leute hin sollen ist mir aber auch ein Rätsel...
Wer kennt ein empfehlenswertes Stundenhotel in der Nähe, wohin man mit seinem Date notfalls ausweichen könnte, falls zu chaotisch wird?

t.
*********elax Mann
5 Beiträge
Leute, bitte keine Panik! ))
*******72m Mann
250 Beiträge
@****_36 gebe dir recht,bin auch voll deiner meinung.habe für mich entschieden nicht hin zu gehen.möchte mir das ganze mal aus der ferne betrachten und abwarten wie dieser montag wird.
********er79 Mann
33 Beiträge
Zitat von *****boy:
Was ist denn "AO"?

AO (alles ohne) steht für HIV und andere Krankheiten gratis. Ich werde es niemals verstehen, warum man mit fremden Menschen ohne Gummi ficken will...
******n78 Mann
10 Beiträge
Bin auch mal gespannt ob die Damen auch alle da sein werden...
*******e69 Mann
11 Beiträge
Hmm.
Kommt mir etwas komisch vor.
Ich habe noch nie erlebt das abseits des Pärchenabends am Freitag mehr als 10-20 Leute angemeldet waren. (z.b wenn Natascha mal da war....)
Und nun mehr als 120???
Ist wohl kaum machbar, des Platzes wegen. Mehr als 20 bis 30 sind kaum unzterzubringen im einzelnen Kino.
Und da sich die Frauen alle für den Abend angemeldet haben, werden ja auch alle eher zeitgleich kommen wollen.
******n78 Mann
10 Beiträge
Wenn Nadja das ist sind auch mehr da aber über den Mittag/Abend verteilt, bin mal gespannt wie es wird.
****_36 Mann
26 Beiträge
Hi da ich Montag frei habe werde ich schon mittags erscheinen vielleicht ergibt sich ja was bevor der große Ansturm beginnt. Bin hetero also nur Frauen oder bei Pärchen gemeinsam die Frau verwöhnen.
*****onn Paar
136 Beiträge
Seh auch so.... Realistisch sind max. 40 Personen.... Früher als Susi noch regelmäßig da war, waren nie mehr
Hauptsache @*****ter hält ihr Wort:

Ich werde von 16:30-20:30h da sein und allen spritzfreudigen Männern mit allen meinen Löchern zur Verfügung stehen! 🍆🍆

Ich will viele schöne Schwänze genießen (am liebsten Big Dicks & BBCs) und von euch sehr viel Sperma bekommen (alles ohne Hemmungen)!

Die Offerte von @*******ny23 klang mindestens ebenso vielversprechend.

t.
Das ist schade 😢, das wir Montags nie können. Eine Veranstaltung nach unserem Geschmack 😋
Den Anwesenden wünschen wir viel Spaß 😉
******30a Mann
161 Beiträge
Aud die Kommentare ....
..zu der Veranstaltung bin ich jetzt schon gespannt.
********Eric Paar
55 Beiträge
Wir wünschen allen viel Spass, denn das klingt mega geil. 🤩
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.