Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schuhe
Erotikflohmarkt – Gruppen-Forum
Erotikflohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung
Dessous
Strumpfmode
Schuhe
Schmuck
Make Up
Literatur
Suche
Spielzeug
Sonstiges
Möbel
Korsagen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Erotikflohmarkt
Sex und Erotik
–
1388 Mitglieder
Erotikflohmarkt
Sex und Erotik
–
1388 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kleidung
Dessous
Strumpfmode
Schuhe
Schmuck
Make Up
Literatur
Suche
Spielzeug
Sonstiges
Möbel
Korsagen
Forum Suche
Schuhe
Erotikflohmarkt Forum
Schuhe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Verkaufe Heels Gr 14
*********schTV schrieb:
4
Verkaufe sehr schöne Heels nur zweimal getragen. Marke : Pleaser Farbe : schwarz Größe : 14 Absatz : 11 cm Plateau : 5 cm Zustand sehr gut Preis : 45 Euro inkl versicherten Versand Bezahlung : nur noch Bei Fragen einfach eine CM zukommen Lassen.
******018 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Ah ok
Nur für Mitglieder
Größe 38 Higheels Neu schwarz Jumex
****il schrieb:
1
Ungetragene Higheels Jumex Größe 38 in schwarz, siehe Bilder, Paypal und Versand möglich. 30€
Nur für Mitglieder
Gr. 37 sexy High Heels von Miss Sixty
********vNyx schrieb:
1
Ich verkaufe diese sexy High Heels von Miss Sixty mit abnehmbaren Knöchelketten-Accessoire. Die High Heels sind aus hellbraunem Wildleder. Komplett aus echtem Leder inklusive Sohle Plateau ca. 2 cm Absatzhöhe ca.
Nur für Mitglieder
Overknie neue Dr. Martens gr.39
**********katze schrieb:
2
Hey Ich suche für diese tollen Stiefel ein neues zu Hause. Sie sind neu! Hätte gern 200euro plus Versand Gern pn bei Interesse
****ala schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Woooow😍
Nur für Mitglieder
Pumps von Paris Texas Gr. 37
*****_98 schrieb:
1
Sehr guter Zustand, mit Staubbeutel, Metallik-Pink, Größe 37, Absatzhöhe 11,5cm Absatzhöhe Ich hätte gerne 80€ + 5,50€ Versicherter Versand innerhalb Deutschland. Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Nur für Mitglieder
Pumps von Reserved Größe 37
*****_98 schrieb:
1
Neu, Größe 37, Absatzhöhe 11cm Ich hätte gerne 10€ + 5€ Versand innerhalb Deutschland. Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Nur für Mitglieder
Stiefeletten von Merry Scott Gr. 37
*****_98 schrieb:
1
Sehr guter Zustand, Größe 37, Absatzhöhe 10cm Ich hätte gerne 5€ + 5€ Versand innerhalb Deutschland. Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Nur für Mitglieder
Schwarze Sandalette in Gr..38 mit 14 cm Absatz
********6978 schrieb:
1
Genau der richtige Schuh für einen Clubbesuch. Da er mir doch zu hoch war habe ich ihn zur 1 mal getragen. 14 cm Absatz, vorne Höhe von knapp 4 cm. Sandalette zum Binden in Größe 38 Preis: 19 Euro inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Catwalk Sandalen Größe 40
*********eety schrieb:
1
Ich biete hier getragene Catwalk Sandalen in Größe 40 an. Sie haben einen Korkabsatz/ -sohle. Der Absatz hat ~14cm und das Plateau sind ~4cm. Dies ist ein Privatverkauf, daher bestehen weder Garantie noch Gewährleistung.
Nur für Mitglieder
Gr. 41, Remonte Sandaletten mit Keilabsatz, neuwertig
*****011 schrieb:
1
Wenig getragen, da sie mir nicht richtig passen Lederinnensohle, weich gepolstert Obermaterial Leder in grün und braun zum leichten An - und Ausziehen sind die Riemchen mit Klettverschluss Preis: 20€ Versand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers…
Nur für Mitglieder
EYECATCHER: Diese Sommerlichen High heels IN Größe 37
********6978 schrieb:
1
Mir leider ein wenig zu klein. Daher nur einmal getragen. Absatz ca.10 cm. Durch das Neongelb Eyecatcher auf jeder sommerlichen Party Preis: 15,00 Euro inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Sommerl. Espandrilles Keilabsatz Gr.40, Peeptoe schwarz/bunt
********vers schrieb:
1
Toller Sommerschuh in Gr.40, ich hab einfach zu viele... Ich hätte gerne 5 €, Versand als Päckchen käme noch dazu
Nur für Mitglieder
High Heels Gr. 42 , gebraucht, wie neu 10 cm hoch
*********n2022 schrieb:
1
Verkaufe hier diese wirklich schönen kaum getragenen Heels. Größe 42, fällt eher gross aus Absatz 10 cm Plateau 2 cm Marke: siehe Bild Ich hätte gern 30 € inklusive Versand dafür, oder Abholung für 25 €
Nur für Mitglieder
Biondini Lackpumps mit Riemchen, schwarz, Gr. 42/11
******oir schrieb:
1
Ich verkaufe ein Paar sehr hohe Lack- Pumps von Biondini. Die Pumps sind nur wenige Male Zuhause getragen worden. 2-3 kleiner Macken an den Absätzen bzw. Sohle sind vorhanden. Marke: Biondini, Made in Italy Gr.
Nur für Mitglieder
"New Look" Lackpumps mit Riemchen, Farbe: cream, EU/UK Gr.43
******oir schrieb:
1
Die Pumps sind fast neuwertig. Sie wurden nur wenige Male getragen. Daher gibt es kleinere, kaum wahrnehmbare Gebrauchsspuren. Lediglich am linken Schuh ist ein ca. 1cm langer Kratzer. Die Absatzhöhe beträgt 13cm, das Plateau ca. 2,0cm.
Nur für Mitglieder
Rote Lack Highheels 40 Paul Green
*****aid schrieb:
1
Ich verkaufe diese schönen Schuhe, habe sie einmal getragen. Sie sind in klassischem rot, ich kann gerne noch mehr Fotos senden auf Wunsch. Kann sie gerne versenden, hätte gerne inklusive Versand 30 Euro.
Nur für Mitglieder
Gr. 36 High-Heel Wedges
********rtis schrieb:
2
Plateau-Lack Wedges, Gr. 36 Extravagante High-Wedges mit Goldener Schnürung am Absatz. Der Absatz ist in Schlangenleder-Optik.
********rtis schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Zahlung via Paypal bevorzugt. Alternativ Überweisung möglich. Versand nach Zahlungseingang innerhalb von 3 Werktagen.
Nur für Mitglieder
Plateau-Peeptoe, Gr. 36
********rtis schrieb:
1
Plateau-Peeptoe, Gr. 36 Die Schuhe sind bei schmalen Füßen bequemer.
Nur für Mitglieder
Buffalo Jeans Overknee Stiefel Gr. 39
*********32423 schrieb:
1
Verkaufe Original Buffalo Jeans Overknee Stiefel in Gr. 39. Die Stiefel wurden ein paarmal in der Wohnung und Bett getragen und sind in einem sehr guten Zustand.
Nur für Mitglieder
Espandrilles Wedges schwarz-bunt Gr.40
********vers schrieb:
1
Toller Sommerschuh, sehr gepflegt. Ich hätte gerne 10 Euro inkl.Versand
Nur für Mitglieder
Sommerschuhe Sandalen rot Gr.40, 7 cm Blockabsatz
********vers schrieb:
1
Sehr schöner Sommerschuh, wie neu Ich hätte gerne 12 Euro inklusive Versand
Nur für Mitglieder
Reitstiefel, neu, Größe 40
**********other schrieb:
2
Schwarze neue Reitstiefel zu verkaufen. Die Stiefel passen nicht ganz, bis auf Anprobe ungetragen. Preis 40€ zzgl. Versand
*****tin schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Wie breit ist der obere Rand ?
Nur für Mitglieder
Plateau High Heels in SCHWARZ; Gr. 40
*******rate schrieb:
4
Plateau High Heels in SCHWARZ; Satin/Stoff Gr. 40 - Catwalk Ungetragen weil zu groß, ohne Mängel oder Gebrauchsspuren. Wurden nur im Geschäft probiert und zuhause bemerkt das sie doch zu gross sind. Absatzhöhe ca. 14cm, Plateau ca.
*******rate schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
Sie fallen ganz normal aus, weder schmal noch breit geschnitten.
Nur für Mitglieder
Overkneestiefel, Gr. 41, bordeauxfarben, neuwertig
*****011 schrieb:
1
Vor Jahren gekauft, lediglich ein paar Mal getragen dürfen sie nun weiterziehen. Schaftweite: 18cm Länge des Stiefels: 62cm Blockabsatz bezogen: 6cm Das Material ist ein sehr weiches, anschmiegsames und dehnbares Velourleder.
Nur für Mitglieder
Pumps Gr. 39 braun Leder
*********_2021 schrieb:
1
Verkaufe hier meine heiß geliebten Pumps der Marke Sergio Rossi, Made in Italy Gr. 39 Pfennigabsatz, Höhe 9,5 cm Leder mit Lederausstattung Ich hätte gerne 50 Euro dafür, NP 350 Euro Versand: Euro 6,95 gerne per Paypal als Freund
Nur für Mitglieder
Sandaletten Gr 39 Marke Wandler himmelblau
*********_2021 schrieb:
1
Absatzhöhe ca. 9,5 cm samtweiches Leder Innenausstattung Leder NP 300,- Ich hätte gerne 75 Euro + Porto 6,95 dafür gern per Paypal als Freund oder Überweisung
Bordello Teeze Rot Glitter Gr. 38,5
*********graf schrieb:
1
Bordello Teeze Rot Glitter Gr. 38,5 wurden nur zu Fotoshootings getragen mit leichten Gebrauchsspuren.
Bordello Plateau-Pumps Teeze-07, Gr. 39 Lack schwarz
*********graf schrieb:
1
Bordello Plateau-Pumps Teeze-07, Gr. 39 Lack schwarz wurden nur zu Fotoshootings getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Knuffige Plateau-Pumps in schwarzem Lack, mit Design-Innenfutter und schnallbarem Riemchen im Mary-Janes-Style. Absatzhöhe ca.
Nur für Mitglieder
Gr. 37 - Pumps
******img schrieb:
1
Tamaris Pumps Lack - Kroko - bunt Größe 37 Absatzhöhe: 10cm Plateau: 1cm Wie auf den Foto´s zu sehen, wurden diese Schuhe nur zu einem Fotoshooting getragen. Originalpreis war 59,99€. Ich hätte gerne 35€ incl.
Nur für Mitglieder
Gr. 37 - Pümps
******img schrieb:
1
Catwalk Pumps Lack - schwarz Größe 37 Wie auf den Foto´s zu sehen, wurden diese Schuhe ganz selten getragen Preis incl. versichertem Versand = 20€ Zahlung erbitten wir auf unser PayPal Konto Bei Interesse bitte per CM melden. !
Nur für Mitglieder
Hohe schwarze Lederstiefel mit Absatz Gr. 42
*********ic_85 schrieb:
3
Die Stiefel sind neu, einmal auf dem Teppich getragen, aber sie passen trotzdem nicht, weil mein linker etwas größer ist als mein rechter Fuß Leider ist die Rückgabefrist abgelaufen, darum möchte ich sie auf diesem Weg verkaufen.
*********olock schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Steht da doch: 80€
Nur für Mitglieder
Stuart Weitzman Gr.37 – Neu
********nne6 schrieb:
1
Edler Schuh, der „eyecatcher“ schlecht hin. Neupreis: 276,50 Jetzt: 200 Euro inkl. Versand. Zahlung: per PayPal Freunde Kann auch in D-78089 oder CH-8200 abgeholt werden. Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Nur für Mitglieder
Poetic Licence Pumps - NEU – GR. 40
********nne6 schrieb:
1
Poetic Licence Pumps - NEU – GR. 40 Preis: 30 Euro + 6 Euro Versand. Zahlung: per PayPal Freunde Kann auch in D-78089 oder CH-8200 abgeholt werden. Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Nur für Mitglieder
Knightsbridge Stiefel 30 Loch – Gr.38 - NEU
********nne6 schrieb:
1
Produktinformationen: "30 Loch Boots UK Gothic Style" KNIGHTSBRIDGE London klassischer Ranger Schuh robuste Stiefelart mit Stahlkappen hochwertige Qualität griffige und geschraubte Sohle stabile Schnürung Material 100% Rindleder Sohle Gummi Preis…
Nur für Mitglieder
Pumps Größe 41 von tamaris
*******_86 schrieb:
1
Absatzhöhe beträgt 10cm Hätte gerne noch 35€vb + Versand ☺️
Nur für Mitglieder
High heels von DollyDo gr41
*******_86 schrieb:
1
Absatzhöhe beträgt 10cm Hätte gerne 35vb +versand☺️
Nur für Mitglieder
Pumps Größe 37 von viauno wie neu
********0210 schrieb:
1
Einmal getragene Pumps für 20€ zzgl 4€ Versand Gerne PayPal
Nur für Mitglieder
Original Versace High Heels Gr. 39 metallic blau, TOP
*********_2021 schrieb:
1
Verkaufe hier meine neuwertigen Versace High Heel in Gr. 39 metallicblau mit Medusenspange und Versace Emblem an der Spitze vom Schuster ein kleines Metallstück angebracht, um die Spitzen zu schonen!
Nur für Mitglieder
Lack Overknees Gr 36/37 Lack Stretch
*******123 schrieb:
1
Lack Overknees Gr 36/37 Lack Stretch biete sehr schöne Overknees Stiefel an Die Stiefel sind so gut wie neu. Wurden nur mal kurz zu einen Foto Termin getragen Größe 36/37 25€ Plus Versand 5€ Bezahlung Paypal Freunde
Nur für Mitglieder
High Heels gr 49
******anu schrieb:
2
Verkaufe diese wunderschönen Heels in gr 49, mit schönen fusskettchen, absolut neuwertig, leider passen sie nicht, Marke Fashion, bei fragen gerne anschreiben
******anu schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Uopps Preis vergessen 45 Euro plus Versand vhb
Nur für Mitglieder
High Heel Stiefellette gr 40
******anu schrieb:
1
Absolut neue High Heel Stiefelette von Even&Odd in gr 40, leider passen sie mir nicht, NEUPREIS 59,99 hätte gerne noch 45 Euro plus Versand Vhb Bei fragen gerne anschreiben