Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
zum Thema
Penis beim Orgasmus überreizt.37
Penis beim Orgasmus so überreizt, dass die Dame sich nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Strechen

******ell Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Penis Strechen
proExtender
Penisstrecher Neu abzugeben.
Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland 45 €
********Maid Mann
126 Beiträge
Ist er schon groß genug oder warum verkaufst du?
Spaß beiseite, wirkt das Ding wirklich und wie lange und wie oft pro Woche nutzt Mann das?
*****020 Paar
491 Beiträge
Das würde mich auch interessieren wie hier das Feedback ist *g*
*******Man Mann
4.358 Beiträge
Es ist wie mit dem Gym... ohne Aufwand keine Wirkung und stellt man das Training und Aufwand ein geht's zurück.

Kumpel von mir hat es mit nem Prinz Albert und ner Schnur gemacht. Nicht bedacht die Seite zu wechseln und so war er krumm am Ende.
******ell Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Dabei seht Ihr nur eine Seite, vielleicht ist es auch nur ein schönes Spielgerät, was die Frau in Anwendung bringt wenn es mal wieder nicht so läuft wie Sie es möchte.
Wie schon in einem Beitrag erwähnt Auwa!
Wir haben es nie benutzt und es ist ein Überbleibsel aus einer vergangenen Beziehung.
*******Man Mann
4.358 Beiträge
Zum Thema Aua kann ich nichts beitragen.... mein Kumpel hat davon nichts erzählt und er hat gut dran gezogen 🤣

In meinen Augen ist das Teil definitiv besser als die Freestyle Variante da es gerade und gleichmäßig zieht.

Mein Lörres ist für normale Gerätschaften wie Vakuumpumpen, Strecher zu groß und dick daher muss ich mich um andere Spielzeuge bemühen oder selbst bauen.

Wünsche viel Spaß und Erfolg damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.