Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
22. Venus
Erotikmesse Venus – Gruppen-Forum
Erotikmesse Venus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
27. Venus 2024
26. Venus 2023
25. Venus 2022
23. Venus
22. Venus
21. Venus
20. Venus
19. Venus
die 15. bis 20. Venus
die Venus davor
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Erotikmesse Venus
Regionales
–
786 Mitglieder
Erotikmesse Venus
Regionales
–
786 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
27. Venus 2024
26. Venus 2023
25. Venus 2022
23. Venus
22. Venus
21. Venus
20. Venus
19. Venus
die 15. bis 20. Venus
die Venus davor
Archiv
Forum Suche
22. Venus
Erotikmesse Venus Forum
22. Venus
die Venusmesse 2018
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
(M)ein Tag auf der 22. Venus, die Nachlese
****ce schrieb:
9
Das Wochenende liegt schon wieder hinter mir, das Messeheft allerdings vor mir und ich beginne zu blättern. Am Donnerstag hatte ich mir die Venus angesehen, natürlich als Pressefuzzi,- 45,- € Eintritt in diesem Jahr waren mir nicht ganz angemessen.
Gast schrieb am 23. November 2018
Im TV beim MDR gibt es die Sendung (spätnachts) "Leichter lieben" Die Beiträge laufen unter MDR um 4; die Nachtsendung kommt etwa alle vier…
Nur für Mitglieder
Suche Shop
*******ules schrieb:
6
Und zwar wenn man in die SM area ging war auf der linken Seite ein sehr grosser stand mit Spielzeug und Kleidung. Hat jemand die Web Adresse? Danke schon mal lg
**ad schrieb am 30. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben da gestanden mit VELL, ein Laden mit Lederen Kleidung. Die shop ist von unsere Freunden.
Nur für Mitglieder
Das war es für 2018, mein kleiner Messebericht
*********ments schrieb:
13
Die Messe begann für uns mehr schlecht als recht. Eigentlich wollten wir die Eröffnung ganz miterleben, doch da ich an diesem Tage auch Geburtstag hatte, klappte dies mit dem pünktlichen verlassen des Hotels nicht so ganz.
*******nrw schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Unsere Bilder...
Nur für Mitglieder
VENUS Gruppentreffen - Berlin (12.10.2018)
*******nrw schrieb:
14
Forentreffen Die Venus hat Gebutstag. Wir feiern den 22. Jahrestag. Diesen Geburtstag wollen wir wieder für ein Forentreffen nutzen. Als Location konnten wir nicht weit von der Messe entfernt, wieder die frivole Bar moechtegern gewinnen.
*****yle schrieb am 19. Oktober 2018
KO waren wir von der Messe. Der ganze Aufbau, Standbetreuung, auch mal selbst über die Messe laufen... das strengt an.
Nur für Mitglieder
gesehen auf der 22. Venus
****ce schrieb:
3
Icke/wir auf der Venus,- die Frage nach dem Outfit wird immer wieder gestellt. Zeigt euch doch mal, was ihr angezogen oder für die Messe ausgezogen habt.
*********sPaar schrieb am 16. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wir waren (fast) normal angezogen.
Nur für Mitglieder
... und jetzt geht es los, die Messe live!
****ce schrieb:
8
Noch einmal schlafen, dann öffnen sich wieder die Tore der Messehallen am Funkturm. Da ich morgen selbt dort sein werde, bereite ich den Thread zum Tagesgeschehen und euren Liveeindrücken schon jetzt vor.
*********ments schrieb am 14. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ein Foto vorab, geht aber.
Nur für Mitglieder
Informationen über die Messe
*******nrw schrieb:
8
Morgen, Donnerstag geht es endlich wieder los! Hier ein paar organisatorische Informationen. Wie freuen uns vier Hammer Tage!
****HO schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Heute morgen um 11h 🙈
Sex auf der Venus
Gast schrieb:
5
Wer hatte sex auf der venus oder mit einen darsteller/in sex gehabt?
Gast schrieb am 12. Oktober 2018
... als es noch große Aussteller gab, könnte man im Lager Sex haben. Wir haben da zwei mal gedreht 😊
Nur für Mitglieder
Besucher der Venus-Messe in Berlin
*******atch schrieb:
29
Dieses Jahr ist es ENDLICH soweit. Wir fahren zur Venus. Geplant ist freitags anzureisen. Samstags dann zur Messe und sonntags zurück. Fragen dazu... Tagesticket oder fast-Lane? Gibt es schöne, bezahlbare Hotels in der Ecke?
Gast schrieb am 11. Oktober 2018
Hey liebe Joyler und Venus begeisterte. Wir sind das fünfte mal auf der Venus. Und würden uns freuen nette Bekanntschaften zu machen.
PRIVATE EROTIC SEXY PARTY zur Venus am 13.10. SAMSTAG
*********ROTIC schrieb:
2
BURLESQUE NIGHT MIT DJ LIVE SPECCIAL GUEST ANDREE W. MISCHAEL, MIGUEL, & ALEX DUCK Babylon Berlin In aller Munde. Wir lassen die Sünde wieder aufleben! 90 Jahre nach den roaring 20th feiern wir die Wiederauferstehung des babylonischen Berlins.
*********ROTIC schrieb am 7. Oktober 2018
Am 13.10.Samstag ab 21.00 freüen uns sehr auf Private Party BURLESQUE NIGHT( BABYLON BERLIN) MIT DJ LIVE SPECCIAL GUEST ANDREE W.
Nur für Mitglieder
Venus Gruppentreffen 2018
*******nrw schrieb:
3
In den letzten Jahren hatten wir klasse Gruppentreffen. Auch in diesem Jahr planen wir ein Treffen am Freitag den 12. Oktober 2018. Sobald mit der geplanten Location alles abgesprochen ist, werde ich wieder eine Anmeldeseite erstellen.
*******nrw schrieb am 28. September 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Freunde der Venus. Hier könnt Ihr Euch für unser diesjährigen Gruppentreffen anmelden. https://www.joyclub.de/event/825847.
Nur für Mitglieder
Venus 2018,- Mitfahrten und Kontakte vorab
******5KS schrieb:
18
Komme aus Kassel und werde am Samstag auf der Venus sein. Wer Lust sich dort zu treffen, oder noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne melden :-) LG aus Kassel Mathias
*********ments schrieb am 27. September 2018
Nur für Mitglieder
für die Besucher des "Planeten* Venus *zwinker* Hier mal einen Hallenplan der Messe, zur besseren Orientierung.