Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
die 15. bis 20. Venus
Erotikmesse Venus – Gruppen-Forum
Erotikmesse Venus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
27. Venus 2024
26. Venus 2023
25. Venus 2022
23. Venus
22. Venus
21. Venus
20. Venus
19. Venus
die 15. bis 20. Venus
die Venus davor
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Erotikmesse Venus
Regionales
–
786 Mitglieder
Erotikmesse Venus
Regionales
–
786 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
27. Venus 2024
26. Venus 2023
25. Venus 2022
23. Venus
22. Venus
21. Venus
20. Venus
19. Venus
die 15. bis 20. Venus
die Venus davor
Archiv
Forum Suche
die 15. bis 20. Venus
Erotikmesse Venus Forum
die 15. bis 20. Venus
5 Messen zusammengefasst
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
nachlese
****ce schrieb:
18
4 tage venus-messe sind vorbei. betrachtet man die menschenmassen, sollte es eine erfolgreiche messe gewesen sein. die wünsche und erwartungen sind in der regel hoch.
********ride schrieb am 5. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Allgemein bekannt: die Zeiten sind ja nicht gerade rosig, leider trifft es auch auf die Erotik Branche zu.
Nur für Mitglieder
Messeplanung, wer kommt eigentlich?
****ce schrieb:
77
In 4 wochen ist es dann soweit, am 29.o9.2011 beginnt die 15. Venus. für die berliner wieder ein heimspiel, aber es kommen auch jede menge erotikinteressierte menschen von außerhalb. wer kommt eigentlich alles zur venus?
********is_O schrieb am 3. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Es ist nicht alles Erotik, wo Venus draufsteht.
Wer ist Wo nach der Venus
Gast schrieb:
26
Partys oder Dates nach der Venus Veröffentlichen und Planen? Es gibt sicher einige die nicht wissen wohin nach der Messe vieleicht kann man hier was verabreden? Also wo ist Party?Wer sucht ein Date?
********rtig schrieb am 30. September 2011
Nur für Mitglieder
wenn ihr davor steht finden sich hunderte mädels - glaubt mir das gekreische ist durch die ganze halle zu vernehmen Liebe Grüße, SchlagFertig JOY-Team
Nur für Mitglieder
Messebeginn
****ce schrieb:
13
Das neueste vom joyclub-messestand! ich komme gerade vom messegelände, da wird immer noch gehämmert und ausgepackt, die nacht wird noch lang. morgen geht es also um 10.00 uhr los, auch für normalbesucher. der fachbereich ist separat abgetrennt.
****ce schrieb am 30. September 2011
Nur für Mitglieder
wer micaela schäfer bisher nur vom venusplakat kennt, ich zeige sie euch brandaktuell und heiß von der gestrigen messeeröffnung.
Nur für Mitglieder
die Joyclub-Show
****ce schrieb:
18
In diesem jahr werden wir mit einem richtigen stand auf der venusmesse vertreten sein. in der halle 18 am stand 58 kann man uns an allen 4 messetagen in der swinger-area finden. das schreckt hoffentlich niemanden ab?
Gast schrieb am 29. September 2011
Wir freuen uns besonders auf Ero chains. Auf Gran Canaria seid ihr uns knapp entgangen, aber wir haben schon viel von euch gehört. Lg von Mrs Miller
Nur für Mitglieder
Übernachtungen
****ce schrieb:
27
Kurzentschlossene messebesucher werden schnell bemerken, daß berlin sehr viele hotels und pensionen hat, diese aber gut ausgebucht sind, zur messe ganz besonders.
Gast schrieb am 28. September 2011
... also WIR "wohnen" während des Venus-Wochenendes im Hotel/Pension ARTA in Berlin-Charlottenburg. Haben über HRS gebucht, vor ca.
Partys zur Venus 2011, was so geht
Gast schrieb:
4
Wir fangen dann mal an. Auch dieses Jahr sind wir wieder für Euch auf der Venus mit dabei. Ihr findet uns in Halle 20 direkt an der Bar mit einer Bar und einem großen Loungebereich. Hier alle Infos zu unseren Partys zur Venus.
**********ywood schrieb am 25. September 2011
Nur für Mitglieder
Info & Anmeldelink hier bei Joyclub: http://www.joyclub.de/my/event/248247-48724.sex_on_the_dancefloor_x_birkenhain_bei_teltow.
Nur für Mitglieder
Messetransfer - Dienstleistungen
*****ban schrieb:
4
Gruß an euch - an dieser Stelle könnt ihr alle Transferleistungen und / oder Dienstleistungen aufführen, die ihr im Gelände am Funkturm und außerhalb des Geländes während der Tage der Venus anbieten wollt. Was genau könnte das sein?
*****ban schrieb am 25. September 2011
Nur für Mitglieder
bietet jemand eine komfortable transmöglichkeit von berlin-mitte zum messegelände mit geistreicher unterhaltung, morgens hin, abends zurück, dazu…
Nur für Mitglieder
Aktive und eigene Stände
****ce schrieb:
7
Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir auf der 13. venus 5 stände von leuten, die im joyclub mitglied sind. für das letzte jahr muß ich noch einmal schauen. der joyclub hatte seinen ersten und eigenen info-point.
*********yale schrieb am 20. September 2011
Venus 2011 am 1. Oktober Fetishhalle Fashionshow von ,PRIVATE ZONE, praesentiert von INFAME ROYALE! 20 Uhr! Nicht verpassen!
Nur für Mitglieder
Anreise mit dem Auto? Parkmöglichkeiten?
****989 schrieb:
3
Hey ihr, da ich dieses Jahr das erste mal auf die Venus fahre, ist wo man am besten und am günstigsten Parken kann? Den ich glaub es gibt bestimmt ein paar Geheimtipps ;) Eure Nici
Gast schrieb am 1. September 2011
z.b. olympiastadion und dann die ubahn
Nur für Mitglieder
der aktuelle Termin für die Messe!
*********ments schrieb:
17
Wie mir eben bekannt wurde, ist die Messe um eine Woche nach hinten verschoben wurden. Auch die Hallen, welche jetzt für die Messe genutzt werden, sollen sich geändert haben. Datum 29.09. - 02.10.2011 Veranstaltung 15. VENUS BERLIN Hallen 11.
*********ments schrieb am 30. August 2011
Nur für Mitglieder
Na, da können wir es kaum abwarten hier mehr über die Aktivitäten des JC's zu lesen.
Nur für Mitglieder
Venus 2011 - neues Konzept/neue Hallen
*********ments schrieb:
8
Ein vorfreudiges "Hallo" in die Gruppe. Es ist zwar doch noch ewas Zeit bis zur nächsten Venus, doch hier einmal vorab einige Informationen zu dieser. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat sich der Zeitraum für die Messe nach vorne verschoben.
****ce schrieb am 30. August 2011
Nur für Mitglieder
ich schließe diesen thread, da sich der messetermin und auch die hallenbelegung geändert haben. Datum 29.09. - 02.10.2011 Veranstaltung 15.
1
2