Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
die 15. bis 20. Venus
Erotikmesse Venus – Gruppen-Forum
Erotikmesse Venus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
27. Venus 2024
26. Venus 2023
25. Venus 2022
23. Venus
22. Venus
21. Venus
20. Venus
19. Venus
die 15. bis 20. Venus
die Venus davor
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Erotikmesse Venus
Regionales
–
786 Mitglieder
Erotikmesse Venus
Regionales
–
786 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
27. Venus 2024
26. Venus 2023
25. Venus 2022
23. Venus
22. Venus
21. Venus
20. Venus
19. Venus
die 15. bis 20. Venus
die Venus davor
Archiv
Forum Suche
die 15. bis 20. Venus
Erotikmesse Venus Forum
die 15. bis 20. Venus
5 Messen zusammengefasst
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Treffpunkte auf der 18. Venus
****ce schrieb:
9
Ich schreibe lieber gleich diesen Thread, nennen wir es mal eine Litfaßsäule, wo ihr eure Treffpunkte auf der Messe posten könnt. Also z.B.: Wir sind am Freitag um 12.00 Uhr am Joyclubstand in Halle. Sorry, das war ja im letzten Jahr.
Gast schrieb am 16. Oktober 2014
Wir werden uns in Halle 18 aufhalten.
Nur für Mitglieder
Bühne frei
****ce schrieb:
12
Es war ja bereits angekündigt und einige User warten schon auf diesen Thread. Die Idee ist nicht neu, aber in diesem Jahr wollen wir es nachhaltig umsetzen, alle Beteiligten sollen auf ihre Kosten kommen.
********rtig schrieb am 14. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Donnerstag: 17.10.
Nur für Mitglieder
die 18. Venus selbst erlebt
****ce schrieb:
7
Aus den Vorjahren als Messebesucher und auch als Aktiver am Stand kenne ich den Andrang über die 4 Tage auf der Venus. Gab es früher noch den Donnerstag als Fachbesuchertag.
*********ments schrieb am 24. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Es hat Spaß gemacht... auch wenn etwas fehlte ! Wir denken ihr wisst was wir meinen.
Nur für Mitglieder
18. Venus
*******nrw schrieb:
101
Die Venus kann kommen!
*******nrw schrieb am 23. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Jaaaaaaaaa Wir haben bei der Verlosung vom Spice Lanzarote mitgemacht. *freu2* Gewonnen!
Nur für Mitglieder
Standakteure 2014
****ce schrieb:
11
Vom 16.10 bis 19.10.2014 findet die 18. Venusmesse in Berlin statt. In 2 Monaten ist also schon wieder alles vorbei. Die Vorbereitung der Messeakteure wird bereits auf vollen Touren laufen.
****ce schrieb am 16. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
In 1,5 Stunden startet die 18. Venus. Ich schnappe mir meine Fotoknipse und den Notizblock und werde mich gleich auf den Weg machen.
Nur für Mitglieder
Aktuelle Nachricht von der Venus
*********ments schrieb:
8
Venus ade: Erotikmesse kickt Bettie Ballhaus: In wenigen Tagen startet wieder einmal die bekannte und beliebte Erotikmesse Venus. Als Gesichter der diesjährigen Veranstaltung wurden Nina Kristin, Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus gehandelt.
********ktor schrieb am 15. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Sicherlich ist die Darstellung in dem Film mehr als fraglich und man kann die Leitung ein wenig verstehen...
Nur für Mitglieder
Der 1. Abend....
*******nrw schrieb:
1
Uiiiii, das war ein Abend! Ein super liebes tolles Paar wieder getroffen. War richtig schön
Nur für Mitglieder
Partyprogramm 2014
****ce schrieb:
3
4 Tage Venusmesse im Oktober,- Berlin wird für ca. 1 Woche viele Besucher aus ganz Deutschland anlocken, die Stadt steht wieder mal Kopf, zumindest partytechnisch.
Gast schrieb am 6. Oktober 2014
Die Netstars.TV-Party – „In“ ist, wer drin‘ ist!
Was macht ihr an den Venusabenden?
Gast schrieb:
9
Veusmesse ist ja immer ein Garant für viel Spaß. Wo vergnügt ihr euch so? Zu welcher Party geht ihr? Wo verbringt ihr die Venus-Nächte?
Gast schrieb am 3. Oktober 2014
http://www.joyclub.de/link/38928506.html
Nur für Mitglieder
Wer, Wann und Wo?
****987 schrieb:
14
Wo seid ihr denn dieses Jahr alle untergekommen? Bin selbst wieder in Charlottenburg in einem Hotel vom Fr.-So. Ich möchte diese 2-Zeilen-TE nicht stehen lassen, auch wenn man ahnen kann, was gemeint ist.
Gast schrieb am 29. September 2014
Würde gerne auch mal zur Venus gehen, wer mag mit mir aus dem Raum ffm hinfahren!
Nur für Mitglieder
Venus und Berlin zum 1. mal
*******ike schrieb:
7
Wir werden diese Jahr zum ersten mal an die Venus und auch zum ersten mal nach Berlin fahren. Da wir noch überhaupt keine Ahnung von Berlin haben, wären wir super froh über ein paar Tipps für Essen, Sehenswürdigkeiten, Ausgang usw.
Gast schrieb am 2. September 2014
der Laden heißt Curry 36 ;-) Fotolocations in der Art. Legal kaum. Beelitz Heilstätten war mal sehr geil und zugänglich. Leider abgesperrt.
Nur für Mitglieder
Busfahrt zur Venus
*******ctem schrieb:
6
Wir möchten uns gern heute mal an euch wenden. weil wir keine Ahnung von der Venus haben. Zum ersten Mal, nach dem wir schon 2 frivole Busfahrten hinter uns haben. aus dem Norden wagen wir den Schritt in die Hauptstadt zur Venus.
*******ctem schrieb am 30. Mai 2014
Nur für Mitglieder
gibt es den mittlerweile schöne nähere Infos über Veranstaltungen in den verschiedenen Clubs während der Zeit zur Venus.
Nur für Mitglieder
Interessante Neuigkeiten zur 17. Venus
****man schrieb:
92
Hier ist der Artikel zur nun schon 17. Venus, bei der der JOYclub natürlich wieder vor Ort sein wird. Und wir sagen: Es kommt doch auf die Größe an! Auf 40 Quadratmetern Standfläche wollen wir euch dieses Jahr begrüßen!
Gast schrieb am 20. November 2013
disst den armen Kerl ruhig... Auch für uns als Paar eine Messe die wir nie wieder sehen müssen...
Nur für Mitglieder
Geschichte (die Messenachlese)
****ce schrieb:
14
4 Tage Messe sind vorbei, erst einmal ausschlafen und "die Wunden lecken".
Gast schrieb am 30. Oktober 2013
nach einer längeren Venuspause waren wir dieses Jahr auch wieder mit dabei. Da wir auf Promotour waren gab es natürlich nicht viel Zeit zum ausruhen.
Nur für Mitglieder
besser machen
****ce schrieb:
17
Nach einer Messe hat man eine Menge Eindrücke zu verarbeiten, ein Vergleich mit den Erwartungen wird es auch geben. Ich habe ca. 12x die Venus erlebt und meine Erwartungen über die Jahre verändert.
********Zone schrieb am 23. Oktober 2013
Lieber Hamburger Flirt-Leute und andere Fachbesucher!
Das Partyprogramm nach der Messe
**********uzent schrieb:
8
NETSTARS.
Gast schrieb am 22. Oktober 2013
Hier ein paar Impressionen von der Party.
Nur für Mitglieder
Unser virtuelles Gästebuch!
****man schrieb:
16
Kommt zu uns an den Stand und inszeniert euch selbst, wie ihr euch am liebsten sehen wollt. Zwei prominente Gäste machen es vor: In diesem Sinne: freeman
Gast schrieb am 22. Oktober 2013
Aber 2014 kommt...
Unser erstes mal...
Gast schrieb:
41
Wir wollen dieses Jahr das erste mal die Venus in Berlin besuchen. Die Karten haben wir schon und wir haben den Samstag, 19.10. als den großen Tag auserkoren. Danach wollen wir noch zu der Venus-Party in Berlin-Köpenick Spreehöfe.
Gast schrieb am 21. Oktober 2013
Due Venus will wohl mehr machen, gegen Gäste, die mit dem Bier durch die Gegend laufen und sich zulaufen lassen.
Nur für Mitglieder
Was geht ab
****ce schrieb:
4
Die 17. Venusmesse hat begonnen und wir sind mittendrin. Bekanntlich beginnt der Donnerstag recht verhalten, aber das Tefür die Besucher nehmen,- ein Plausch am Monitor, ein Sekt auf der Couch, eine Echtheitsprüfung zwischendurch und den ganzen Tag…
Gast schrieb am 20. Oktober 2013
*happybirthday* dem gesammten joy taem, mit beteiligung aller mitglieder, die es zu der auszeichung gemacht haben *top* zur eröffnung eine kleine…
Venuskontakte + Verabredungen
Gast schrieb:
42
Hallöchen ;) suchen noch ein passendes paar, das wie wir auf der venus zu besuch sind. und vll. noch nach besuch bei sympathie gerne mehr passiert ;) LG
Gast schrieb am 19. Oktober 2013
Sooo super wars nicht, nach 2 std waren wir durch . Werbegeschenke gabs nur beim joy , woanders nur flyer ... Naja moch viel fun euch ;)
Nur für Mitglieder
Mitfahrer
****ce schrieb:
7
Hab schon Lust, steh auf die 20iger...Alleine fahren ist langweilig, wer hat Interesse mitzufahren? bin aus Wiesbaden, es wird Musik gehört und geraucht im Auto
Gast schrieb am 17. Oktober 2013
An dieser stelle mal ein Danke für die aufnahme in die Gruppe. Wir sind von Samstag bis Sonntag in Berlin und freuen uns auf unsere 1. Venus.
Nur für Mitglieder
auf zur 17. Venus
*******nrw schrieb:
46
Frühbucher... Nach der Venus ist vor der Venus. Haben heute unser Hotel gebucht. Da werden wir wohl die Ersten sein...
*******nrw schrieb am 17. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Los gehts
Nur für Mitglieder
Hotel ???
********is_O schrieb:
11
Welches Hotel wäre denn in der Nähe der Messe oder welches sollte man wählen? fesselnde Grüsse Frank
********Lust schrieb am 14. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
liegt genau gegenüber...nur über die straße und man steht direkt vor der messe, war auch ein paar mal da... kann ich empfehlen...
Wer, wann, wo ?
Gast schrieb:
5
Nun ist es ja nicht mehr solange hin bis die Venus 2013 startet. Wo werdet ihr residieren in Berlin, welche Hotels sind interessant und wo sind die angesagtesten Treffs bei und rund um die Messe?
*******d_BB schrieb am 23. September 2013
Nur für Mitglieder
freuen uns auf die vielen Outfits
Nur für Mitglieder
Venusoutfits
****987 schrieb:
24
Zeigt doch mal wie ihr die venus und besonders in welchen outfits ihr die 3 tage der venus berreichert habt.
*********ments schrieb am 2. September 2013
Nur für Mitglieder
Da hast Du recht, für uns Männer ist es nicht so leicht ein Outfit für ein solches Event zu finden. Da habt ihr Frauen es leichter.
Nur für Mitglieder
aktuell zur 17. Venus-Messe
****ce schrieb:
9
In 2 Monaten ist alles vorbei. Das klingt wie halbleer,- halbvoll erscheint mir wesentlich angenehmer. In knapp 2 Monaten beginnt die Venus und die Vorfreude kann beginnen. Der JOYclub ist wieder dabei.
****ce schrieb am 26. August 2013
Nur für Mitglieder
Bleibt locker, ich schreibe habe gerade den Thread zu den Messeaktivitäten gepostet.
Nur für Mitglieder
Beverly Solingen fährt mit Partybus zur Venus
******_PO schrieb:
1
Ein interessantes Angebot für Leute aus NRW: Die Beverly-Erotikdiscothek fährt mit einem "frivolen Partybus" zur Venus! Samstag 19.10. bis Sonntag 20.10. mit Übernachtung in Berlin. Infos unter: Grüße von Howard
Nur für Mitglieder
auf der Venus (Bilderschau)
****ce schrieb:
27
Was ist denn hier los, ihr habt doch gestern schon munter fotografiert? der 1. messetag ist ja bekanntlich etwas verhaltener, am donnerstag wird noch gearbeitet.
*******nrw schrieb am 2. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Hmmm, hatte das Gesicht der Venus 2012 doch etwas anders in Erinnerung. tztztz...
Nur für Mitglieder
Fazit Venus 2012
*****784 schrieb:
47
Wie war denn euer Fazit zur Venus 2012? Was waren eure Highlights oder auch Flops der Messe? Wir fandenn es nett, auf der Messe alte Bekannte geplant und ungeplant wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen. Highlight für uns waren die Besucher..
Gast schrieb am 28. Februar 2013
ja, das ist verdammt viel Arbeit und kostet auch sehr viel Geld. ;-)
Fotografieren?
Gast schrieb:
31
Das Thema der bebilderten Berichterstattung der Venus wird für mich immer komplizierter. Erst durften es nur Kompaktkameras sein dann las man was von 1010 Box. Nun steht auf der Seite, dass Kameras erlaubt sind die in eine 2020 Box passen.
********uXXX schrieb am 27. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Irgendwie erinnert uns das alles an das Elend der Venus 2009, schon damals haben wir in unserem http://www.joyclub.de/my/2281723.swingerblog.
FUN & JOY goes to Berlin, die 2te ......
Gast schrieb:
12
Venus für uns! Auch wir werden uns wieder auf der Venus präsentieren und freuen uns auf die vielen Bekannten und neuen Gesichter in Berlin.
Gast schrieb am 21. Oktober 2012
hier findet ihr bilder, bilder , bilder http://fun-joy.joyclub.de/forum/t670784.der_venus_berlin_live_blog_2012.
Nur für Mitglieder
Dates, Dates und noch mehr Dates zur Venus 2012
*********ndieb schrieb:
32
Hey ihr süßen... dieses thema soll die datesuche zur venus vereinfachen... also wer noch kein date hat oder eins sucht kann sich hier gern eintragen... und wir machen mal den anfang... wir sind vom 19.-21.
Hallo, hat jemand Lust mit uns über die Messe bzw. heute abend was trinken zu gehen? LG
Wer, wann, wo ....
Gast schrieb:
244
Wer kommt den alles zur Venus? Wer ist den lönger da? Wir sind vom 15.10. bis 22.10. in Brlin und haben für alle Tage eine Karte für die Venus. LG Flo
Hallo, hat jemand Lust mit uns über die Messe bzw. heute abend was trinken zu gehen? LG
Nur für Mitglieder
Vorfreude `2012
*******nrw schrieb:
140
Sind in diesem Jahr zum 1. mal auf der Venus. Haben uns dann gleich mal das VIP Ticket und ein Hotel direkt in der Nähe für die gesamte Woche gegönnt. Nun wissen wir aber noch nicht, wie man die Woche gestalten kann/soll. Man wird sehen...
****70 schrieb am 20. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
So bin jetzt in Berlin angekommen, kann aber erst um 14 Uhr auf mein Hotelzimmer :-( Naja geh ich jetzt erstmal kurz über die Messe !
Nur für Mitglieder
Interesante Neuigkeiten zur 16. Venus
****man schrieb:
86
Gemeinsam mit der Venus und dem Hotel Berlin können wir allen Venusfans, die als Pärchen anreisen würden wollen, ein besonderes Angebot machen!
***rk schrieb am 19. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Karten bekommt ihr am joyclub stand Haben das in die Wege geleitet LG Nicole und Jörg
Nur für Mitglieder
Von wo kommt ihr denn zur Venus?
****987 schrieb:
29
Von wo kommt ihr zur venus? vielleicht ergeben sich noch spontan mitfahrgelegenheiten. ich selbst komme aus thüringen.
Gast schrieb am 16. Oktober 2012
Ich komme aus Münster (NRW) suche aber noch eine Mitfahrgelegenheit, muss leider am Freitag Abend wieder zurück sein.
Nur für Mitglieder
zur 16. Venus aus erster Hand
****ce schrieb:
8
Es gibt einen neuen magazinbeitrag zur 16. venus und klaus goldberg äußert sich zur entwicklung der erotikmesse und zum aktuellen event in wenigen tagen.
Gast schrieb am 16. Oktober 2012
@****ce Ausgedruckt und ins Gepäck gepackt...
Nur für Mitglieder
vor der messe und nach der messe
***rk schrieb:
51
Was macht ihr vor und nach der messe in berlin sollte man nicht alle mal zusammen bekommen und eine wilde party starten? oder geil shooten in berlin was meint ihr dazu
*********reis schrieb am 4. Oktober 2012
Ist klar *zwinker*
Nur für Mitglieder
erwartung Venus 2012
***rk schrieb:
16
Was erwartet ihr von der venus 2012?
****70 schrieb am 2. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Ja ich denke mal, das am Samstag die Joy Club Area am besten besucht sein wird ! Lassen wir uns mal überraschen !
Nur für Mitglieder
Wer zieht Was an zur Venus 2012???
*********ndieb schrieb:
17
Nun ist es bald wieder soweit... die venus steht vor der tür und es stellt sich wie jedes jahr die frage... WAS ZUM GEIER ZIEHT MAN AN?
Gast schrieb am 28. September 2012
Contests - Die Venus zum Mitmachen! Dieses Jahr gibt es auf der Venus nicht nur allerlei zu sehen, sondern auch zu erleben!
Nur für Mitglieder
Umhänge Ausweis
***rk schrieb:
28
Würden es auch klasse finden wen es einen joy umhänge ausweis geben würde so mit nick name drauf oder was meint ihr? LG jörg und nicole
*********ments schrieb am 20. September 2012
Nur für Mitglieder
*freu2* Da nehmen wir doch auch zwei. Schon einmal BESTEN DANK dafür.
Nur für Mitglieder
Lohnen sich VIP-Tickets ?
*****784 schrieb:
5
Werden dieses Jahr zum ersten Mal auf die Venus fahren. Haben die Homepage schon studiert und diese VIP-Tickets gefunden. Die Vorteile stehen in groben Zügen ja auf der HP...Aber lohnen sich die Tickets wirklich?
Gast schrieb am 18. September 2012
Als Aussteller (RedLightArea) kann ich sagen, dass die Venus dieses Jahr wirklich einen Handstand gemacht hat, um die Messe für Besucher und…
Nur für Mitglieder
Wer geht ohne
****70 schrieb:
4
Begleitung zur Venus und wann? Da ich in den meisten Themen überwiegend Paarprofile beteiligen, würde es mich auch mal interessieren ob auch Leute von hier ohne Begleitung zur Venus gehen.
****70 schrieb am 14. September 2012
Nur für Mitglieder
den Teil nicht, wo es um das Fotografieren auf der Messe geht ! deswegen hier noch mal kurz die Frage.
Nur für Mitglieder
Aktivisten
****ce schrieb:
2
Habt ihr schon den aktuellen magazinbeitrag zur venus gelesen? es stellt sich also die frage, ob man die erotikmesse nur besucht oder aktiv ein teil diese wird.
Gast schrieb am 7. September 2012
Wir sind Aussteller auf der Venus und freuen uns schon.
Nur für Mitglieder
shooting outdoor in berlin
***rk schrieb:
8
Wir werden in der zeit vom 18 - 21.10 in Berlin sein und wir würden gerne auch am tage outdoor shooten.
***rk schrieb am 29. August 2012
Nur für Mitglieder
na ihr ... habt ihr ideen für shooting ?
Nur für Mitglieder
Die Venus 2012 auf dem CSD Berlin und ihr seid dabei!
****man schrieb:
35
Die Venus 2012 ist beim diesjährigen CSD in Berlin mit einem eigenen Truck/Paradewagen dabei und verlost gemeinsam mit uns zwei Plätze AUF dem Paradewagen!
******eak schrieb am 22. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Damit ihr Euch schön für das CSD-Wochenende eingrooven könnt, habe ich für Euch meinen neuesten Mix hochgeladen. Er heißt Berlin Pride.
16. Venus
*****fee schrieb:
15
Das Jahr 2012, alle Themen davor, dabei und danch
*********ments schrieb am 30. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Ob professionelle Ausrüstung oder eine gute Digicam die auch in RAW Bilder macht ist eigentlich egal.
Nur für Mitglieder
JOYclub auf der VENUS: Seid dabei!
****lot schrieb:
1
JOYclub wird auch in diesem Jahr wieder bei der größten Erotik-Messe der Welt, der VENUS in Berlin, dabei sein.
Nur für Mitglieder
T-Shirt & Faces
****ce schrieb:
19
Was ist eigentlich aus diesen gratis-t-shirts am joyclub-messestand geworden? die parole am stand lautet: Mein Joyclub-T-shirt ist ROT! es gibt einige beweisfotos, daß diese shirts verteilt wurden. lg pierce
*****_As schrieb am 18. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Ich schlage euch Beiden nen Tausch vor... *undwech*
Nur für Mitglieder
Bilder von der 15.
****ce schrieb:
14
Habt ihr auf der venus keine bilder gemacht? wen habt ihr getroffen, wer hat euch beeindruckt, wie habt ihr selbst ausgesehen, was habt ihr mit eurer kamera eingefangen? wir wollen bilder sehen! lg pierce
Gast schrieb am 12. Oktober 2011
ein hammergeiler tag war des
1
2