Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
die Venus davor
Erotikmesse Venus – Gruppen-Forum
Erotikmesse Venus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
27. Venus 2024
26. Venus 2023
25. Venus 2022
23. Venus
22. Venus
21. Venus
20. Venus
19. Venus
die 15. bis 20. Venus
die Venus davor
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Erotikmesse Venus
Regionales
–
786 Mitglieder
Erotikmesse Venus
Regionales
–
786 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
27. Venus 2024
26. Venus 2023
25. Venus 2022
23. Venus
22. Venus
21. Venus
20. Venus
19. Venus
die 15. bis 20. Venus
die Venus davor
Archiv
Forum Suche
die Venus davor
Erotikmesse Venus Forum
die Venus davor
Venusmessen vor "unserer Zeitrechnung"
Mehr anzeigen
Unveröffentlichter TV-Beitrag (Venus 2006)
Gast schrieb:
2
Ihr lieben Fans der Venus-messe in Berlin. Nicht länger möchte ich euch einen sehenswerten TV-Beitrag von der venus…
*********ments schrieb am 1. März 2011
Nur für Mitglieder
Vielen Dank! Da kommen so manche Erinnerungen bei uns durch.
Nur für Mitglieder
zum Gucken
****ce schrieb:
20
Habt ihr auf der venus nichts gesehen, was man den anderen user zeigen sollte oder seid ihr noch zu müde? ich fange mal mit einer kleinen nachlese an, die euch in bildern unsere messestimmung vermitteln soll. lg pierce
*******009 schrieb am 26. Februar 2011
Nur für Mitglieder
richtig, es ist eine messe. eine, auf der seit 2010 die wirklich wichtigen aussteller wie fun factory und ähnliches fehlen...
Nur für Mitglieder
kritische Stimmen
****ce schrieb:
13
Die meinungen zur 14. venus in diesem jahr gingen weit auseinander. wer das erste mal dabei war, wurde von dem spektakel bestimmt ganz schön überrascht, es gab eine menge zu sehen.
******078 schrieb am 5. November 2010
Nur für Mitglieder
meinen spass hatte ich, hab ja vor gesorgt. *smile* *fiesgrins* wär ich allein dort gewesen wär ich glaube nach einer stunde wieder gegangen.
14.VENUS vom 21. bis 24. Oktober 2010
Gast schrieb:
45
In der Hoffnung hier einige Joyler zu finden, die ebenfalls die 14. VENUS 2010 in Berlin besuchen.
*******009 schrieb am 25. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ich kann die texte meiner zwei vor-poster, xxlmoepse1964 und Amorphe_Masse nur bestätigen.
Nur für Mitglieder
An alle Korsett und Tango fans!
********ride schrieb:
11
VENUS EVENT Private Zone nimmt - wie jedes Jahr - auf der Venus Teil: Mein Stand befindet sich in der Fetisch Halle gleich links neben der Bühne "Halle PAF Stand 09" Tangovicioso präsentiert "Korsett-Tango catwalk" auf der Fetisch Bühne.
********ride schrieb am 25. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
und das tolle feedback der Kundinnen (und ihren Partnern *zwinker* !
Organisatorisches rund um die Venus
Gast schrieb:
21
Hätte mal als Erstbesucher Fragen an diejenigen, die die Venus schon in den Vorjahren besucht haben. Gibt es eine Garderobe? Und hat man die Möglichkeit ein Schließfach zu bekommen, wo man z.B. Kameratasche etc. ein schließen kann?
****me schrieb am 22. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ich freu mich schon riesig, Samstag sind wir dabei und ich würd mich natürlich auch freuen, ein Paar Joylern über den Weg zu laufen.
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht
****ce schrieb:
20
Am 21.-24.10 ist wieder die Venus in Berlin. Ich suche noch eine Frau, welche mit mir die Nacht zum Tag zu machen möchte. Kosten für Anreisen, Unterkunft und gemeinsames Essen übernehme natürlich ich.
*******der schrieb am 21. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Grins...geiler Stand. So sollte ich meine Büroecke zuhause auch ausstatten ;-) lg claudi
Nur für Mitglieder
Überraschung -Freikarten-
****ce schrieb:
13
In 3 wochen ist es schon so weit, da sind wir mitten in den messetagen. habt ihr euch schon ein persönliches timing gemacht, wann ihr dort sein werdet? da gibt es natürlich noch die kleine hürde, den eintritt!
Gast schrieb am 17. Oktober 2010
BERLINintim wir kommen ;-) Wir freuen uns auch schon riesig auf die Venus. 4 Tage Party
Fotografieren und Filmen
Gast schrieb:
13
Ist das auf der Venus erlaubt oder nur geduldet? Weiss da jemand näheres? Oder gibt es da auch schon so einschränkungen wie keine Spiegelreflexkamera oder alles was den Türstehern zu professionell aussieht?
****ce schrieb am 16. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
hingehen, spaß haben, mit den leuten kommunizieren, zumindest über den blickkontakt, und ordentlich knipsen.
" Plauderecke die Erste"...
Gast schrieb:
10
Auf Grund der "Jungfräulichkeit" dieser wunderbaren Gruppe, möchte ich Raum schaffen für "small talk" ohne konkrete…
Gast schrieb am 13. Oktober 2010
Wir werden dieses Jahr das erste Mal die Venus besuchen und ich (Dea) freue mich sehr endlich mal dabei zu sein.
Nur für Mitglieder
veränderungen
****ce schrieb:
9
Der mai ist schon wieder fast vorbei und es geht stramm auf den herbst zu. die nächste venus steht uns also unmittelbar bevor und wir sollten in unserer gruppe wieder aktiv werden, die messe ist doch unser interesse.
********ride schrieb am 9. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ist eine der erfreulichsten Änderungen im Joy! Wir wünschen Nanny viel Erfolg auf der - jawohl - besten und größten Erotikmesse!
Nur für Mitglieder
Aktivisten
****ce schrieb:
7
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir zu 13. venus 5 stände von leuten, die im joyclub mitglied sind. wie sieht es in diesem jahr aus? wer macht aktiv etwas, was stellt ihr aus, was wird verkauft, wo kann man euch antreffen.
Gast schrieb am 4. Oktober 2010
Hallo ihr lieben, wir werden zusammen mit Berlin Intim und der Fabrik Lounge Berlin das machen was WIR am besten können...
Neuer Banner?
Gast schrieb:
11
Habt Ihr denn schon einen neuen Banner 2010 - mich irritiert immer das 2009 bei Eurem Profilbild. Und ich freu mich doch schon so auf die Venus 2010. Liebe Grüße, Angela
****ce schrieb am 28. September 2010
Nur für Mitglieder
ich habe jetzt nicht weiter gefragt, sondern gehandelt. für das gruppenlogo der 14. venus gab es einen entwurf und den haben wir übernommen.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen für die 14.
****ce schrieb:
6
Da ich keinen Veranstaltungs-Thread für die 14. Venus gefunden haben, werde ich hiermit einen eröffnen.
Gast schrieb am 21. September 2010
Auch in diesem Jahr sind wir für Euch auf der Venus. Jetzt denkt Ihr was wollen die denn da ? Na was wohl ?
Neuerungen auf der VENUS: Ladies Area
*****fee schrieb:
6
Hier will Euch die Venusfee von den Neuerungen auf der mittlerweile 13.
*****fee schrieb am 5. November 2009
Die Ladies Area war ein voller Erfolg auf der VENUS.
Miss- & Mister-VENUS-Wahl
*****fee schrieb:
7
Die VENUS Berlin sucht die erotischste Frau und erstmals auch den erotischsten Mann Deutschlands und ruft bundesweit…
*****fee schrieb am 5. November 2009
Alles wird gut: Miss und Mister VENUS 2009 können sich doch sehen lassen. Es sind Antje aus Berlin und Roland aus Nürnberg.
Nur für Mitglieder
JOYclub Anlaufpunkte auf der 13. Venus
****man schrieb:
86
Gemeinsam mit unserem Mitglied pierce präsentieren wir in folgendem Artikel eine Liste an Anlaufpunkten, wo ihr euch mit anderen JOYclub-Mitgliedern auf der Messe treffen könnt.
*****g42 schrieb am 29. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Finde Grundidee, ein paar Details per Video einzufangen auch sehr gut - gerade für jemaden, der es nicht zur Venus geschafft hat - , freue mich aber…
Nur für Mitglieder
die 13. Venus live
****ce schrieb:
3
Gestern wurde die diesjährige venus eröffnet. hier könnt ihr die aktuellen messeberichte und auch viele bilder sehen.
******nn7 schrieb am 19. Oktober 2009
Hier ein paar Bilder von der Gala. Schön zu sehen: Vivian hatte keine Ahnung, dass sie den Award bekommen würde.
Nur für Mitglieder
die 13. Venus -aktiv-
****ce schrieb:
48
Was macht ihr eigentlich in diesem jahr auf der venus? konsumiert ihr nur das programm, schaut ihr euch die angebotenen…
Gast schrieb am 15. Oktober 2009
sitze grad im Business Center vom Estrel.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Titel PO-Sonderheft zur Venus
******_PO schrieb:
5
Schaut mal. so sieht es aus.
Gast schrieb am 13. Oktober 2009
Mit Songbook von den Gebr. Blattschuss ? *Kreuzberger Nächte* Mit Starschnitt von Hubert K ? *titten* GEIL :-) Ne quatsch...coole Sache...
Gruppe Ruhrgebiet auf der VENUS !!
Gast schrieb:
18
Also wir sind mit unserer "PartyGruppe" von der Gruppe "RUHRGEBIET" natürlich auch wieder auf der Venus!
Gast schrieb am 5. Oktober 2009
noch gut 9 Tage bis zur Venus. Ich spür, wie mein Herz rast, mein Puls und mein Adrenalin steigen.
Nur für Mitglieder
offizielle Aftershowparty zur Venus am 17.10.2009
********tyle schrieb:
16
Im thread zu den aktivitäten auf der messe hatte ich es schon geschrieben, es wird am 17.10.
Gast schrieb am 3. Oktober 2009
Na aber logisch. *freu2* Wir sind auch zu viert und wohne ja auch gegenüber im Hotel. Haben es also nicht so weit bis zum Ibis. Freuen uns schon!
Fetisch-Fans aufgepasst!
*****fee schrieb:
3
Im vergangenen Jahr feierte die Fetisch Area auf der VENUS Premiere und war promt so gut besucht, dass sie 2009…
***im schrieb am 2. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Wir fanden die Fetish-Area im letzten Jahr noch etwas mau besetzt. Leider sieht es nach Hallenplan dieses Jahr nicht sehr viel besser aus. Mal schaun.
Venus abmahnwelle..
Gast schrieb:
7
Soeben erreichte mich die info, dass die messeveranstalter bzw anwälte alles was im zusammenhang mit der messe unter…
****ce schrieb am 29. September 2009
Nur für Mitglieder
danke für die klare antwort.
Nur für Mitglieder
Erwartungen
*******der schrieb:
3
Ihr Lieben, die Frage geht an die die schon auf der Venus waren und natürlich auch an die, die das erste Mal dort zu…
Gast schrieb am 20. September 2009
Huhu Spielluder also wir hoffen einfach auf viele nette Leute, neue Ideen, tolle Shows, sexy Atmosphäre und ggf.
Nur für Mitglieder
15.-18.10.2009 Venus Berlin
*******der schrieb:
28
Vom 15.10. bis zum 18.10.2009 ist die Venus wieder zu Besuch in Berlin.
Gast schrieb am 14. September 2009
Auch wir haben nun den Flug gebucht. Freitag abend mit Ryanair nach Berlin.