Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung in der Venusgruppe

*******ght Frau
44 Beiträge
Erstes Mal Venus...
... jaaa, nächsten Monat ist es nun soweit.
Ich wollte schon immer mal zur "Venus" - aber es hat sich nie ergeben. Dieses Jahr habe ich es nun konkret geplant, es ist alles gebucht und ich freu mich drauf.
Bisher bin ich allein.. vielleicht ändert sich das noch, vorher oder vor Ort. Was das Outfit betrifft, bin ich noch seeehr unschlüssig.. vielleicht habt Ihr Tipp´s *zwinker* ?
4 Bayern auf der Venus
2 zeigefreudige Paare wollen heuer mal gemeinsam über die Venus streifen.
Welches ebenso fotobegeisterte Paar zeigt uns diesen heißen Planeten?
*****olf Mann
30 Beiträge
outfits für männer
Ich finde auch Männer sollten im lockern bis freizügigen Outfit zur Venus erscheinen.... lg
*******_he Paar
99 Beiträge
halli hallo
hey ihr lieben wilden,

so wir wollen dieses jahr auf die venus und danach keinen plan wohin! Wir reisen entweder aus bayern oder aus frankfurt an, dass wissen wir noch nicht genau..

Wir wollten danach gern mal noch feiern gehen..In welchem Hotel steigt ihr denn ab? Was macht ihr danach? grüße
stef +soe
Wir gehen Samstag Abend nach der Venus auf die Netstar.tv Award Party
****pro Mann
97 Beiträge
Ich gehe auch auf die Netstars Party. MIP Bereich 😀
***nb Mann
30 Beiträge
Hallo Leute;-)
So viele Mitglieder....
Und ich nun auch...War schon öfters auf der VENUS...Doch dieses Jahr von Freitag bis Sonntag...Möchte ein schönes WE in Berlin verbringen und die Gruppe nutzen um neue Kontakte zu knüpfen...
LG
Jonnb
WE in Berlin
Wir sind auch wieder auf der Venus und von Freitag bis Sonntag in Berlin.
Wir hoffen auf tolle Kontakte auf der Venus, davor oder danach oder mittendrin *zwinker* hehe
LG
****y46 Mann
21 Beiträge
danke für die schnelle aufname in die gruppe
hoffe das sich gute kontakte ergeben
*********rs_MS Paar
326 Beiträge
Venus
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme
Sind auf für das Venus werden in der schönen Stadt Berlin und hoffen auf tolle Std.Auf der Messe und Vllt danach *zwinker*
********rlin Mann
115 Beiträge
Na dann bin ich doch auch mal
mit von der patie. Freue mich über nette Kontakte hier. Viel interessanter als die Messe sind ja für mich seit Jahren die Besucher.
LG
Chriss
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Wir sind schon sehr gespannt auf die Venus, die unsere 1. Venus wird! Wir sind auch über Abendgestaltungsvorschläge offen...
*********mehr Paar
525 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind auch vom 13-16 auf der Venus
Werden sicher auch beim Gruppentreffen dabei sein
und freuen uns auf Berlin

Lg erotikundmehr
*******u66 Paar
361 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen doch, dass wir den einen oder anderen auf der Messe oder im Möchtegern treffen und kennenlernen.
Wünschen allen viel Spaß auf und nach der Messe.

LG
********ream Paar
4 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren im letzten Jahr das erste Mal auf der Venus und Samstag Abend im Insomnia. Das war so geil, dass wir das dieses Jahr wiederholen wollen.
Vielleicht trifft man sich ja
*******uple Paar
3.305 Beiträge
die
Neuen hier in der Gruppe sagen auch danke für die schnelle Aufnahme....sind seit gestern in Berlin und werden morgen gegen Nachmittag auf der Venus sein....gibt es dort sowas wie ne Anlaufstelle für joy'ler?...weitere Informationen über uns könnt ihr in unserem Profil erfahren....lg
die easy's
Das erste mal zusammen auf der Venus
huhu

wir Kay 34 und chrissi 29 aus der Nähe von Gera

Besuchen am Freitag das erste mal zusammen die Venus...

Wir hoffen das wir da trotz das wir nicht so... Spaß haben werden...

LG...
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Wer kommt mit
Gibt es hier ein Treffen, bei dem wir eine kleine Gruppe bilden, die zusammen die Messe besucht ?
*********Beine Paar
305 Beiträge
kleine Gruppe
@******_72
bisher fiel uns leider kein Treffen kleiner Gruppen auf *snief*
Wir haben - wie auch einige andere - ein Date eingestellt und hofften, darüber etwas zu finden.

Wie auch immer, wir werden gegen 18 Uhr am Samstag auf dem Gelände sein und die Show am Stand vom Insomnia sehen.

LG KenSte
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Schade
Aber ich muss leider absagen und auf das nächste Jahr hoffen, da mir ein Zahn heute gezogen wurde.
Ich wünsche euch viel Spaß, lasst Euch begeistern und spürt die Lust in Euch ... vergesst sie nicht dann umzusetzen , lach *zwinker*
*******_64 Mann
175 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme.
Ich war die Letzten zwei Jahr auf der Venus und es hat mir sehr gefallen.
Freue mich über nette Kontakt.
Beim nächsten Treffen bin ich auch dabei.
******Eve Paar
369 Beiträge
... nach der Venus ist vor der Venus
... und darum dachten wir, es ist an der Zeit, dieser Gruppe beizutreten. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Für SIE war es beruflich bedingt bereits die vierte Venus für IHN die zweite. Der Samstag gehört uns aber immer privat - 2015 und 2016 nutzten wir BEIDE diesen Tag um Eindrücke zu sammeln, Spielzeugkiste und Kleiderschrank aufzurüsten und Freunde (nicht nur JOYler) zu treffen. Wir hoffen auch in der Gruppe auf viele nette Kontakte. Ike&Eve
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben☺️
Wir sind ein junges Paar das seid 2013 regelmäßig die Venus besucht! Wir freuen uns jedes Mal aufs neue nette Menschen kennen zu lernen.
Kalender gewonnen 😁
Venus
Redhead power
Die Rothaarigen 1
Die Rothaarigen 2
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sagen wir doch einfach mal
HERZLICH WILLKOMMEN hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.