Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung in der Venusgruppe

Wir...
... haben nun auch diese Gruppe entdeckt und freuen uns über die Aufnahme.

Da wir auch selber drehen waren wir auf der Venus und verbinden das gerne mit einer kleinen Berlin Tour.

Von der Messe sind wir so semi begeistert, mit Erotik hat die Venus doch recht wenig zu tun. Hier und da hätten wir noch zusätzliche konkrete Kritikpunkte, die aber sicherlich nicht in so eine Vorstellung gehören.

Über einen ehrlichen Austausch freuen wir uns.

Trotzdem werden wir wohl wieder fahren, da wir im Rahmen der Messe doch recht nette Leute kennen gelernt haben, die einen Besuch lohnenswert machen.

Weitere Details über uns entnehmt bitte unserem Profil.
****12 Paar
125 Beiträge
Danke...
... für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und planen den Besuch der diesjährigen Venus. *hothips*

Hierfür suchen wir gute Tipps und Anregungen rund um die Venus (Hotel, Club,...) aber auch spannende Kontakte für gemeinsame Aktivitäten. *zwinker*

Wir freuen uns auf eure Ideen... *kuss2*

LG
S&B
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe.
****y46 Mann
21 Beiträge
venus
klasse foto bin schon vielemale auf der venus gewesen meist nur um die frivolgekleideten besucherinnen zu sehen immer wieder ein hingucker
****y46 Mann
21 Beiträge
venus
beide outfits sehen sehr frivol aus und sind geeignet noch eine grobmaschige netzstrumpfhose und alles ist perfekt
****y46 Mann
21 Beiträge
ja da habt ihr recht das kann danebengehen
könnte man euch denn auf der venus mal treffen und kennenlernen
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung
https://www.joyclub.de/my/4457190.frivol_paar3348.html , in diesem Thread wollen wir den neuen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich der Gruppe vorzustellen.

Diskussionen zu einem möglichen und passenden Messeoutfit solltet ihr bitte in einem separaten (neuen) Thread schreiben und zeigen.
Jedes Gruppenmitglied kann ein neues Thema eröffnen,- nur zu. *ja*

LG Pierce
Gruppenmoderation
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle *g*

Ich bin Christiane und *freu* mich auf die Venus. Ich bin gespannt, da ich es leider bisher nicht geschafft hab.
Außerdem bin ich neugierig was es so drumherum um die Venus für VAs gibt und ob man von der Gruppe ein paar Insidertips zur Messe erhalten kann.
*wink*
Christiane
*********a6265 Paar
165 Beiträge
vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe....

wir, Beate(51) und Michael(55) aus Nordhessen,
wollen evtl dies Jahr zur Venus....

glg
Hey ihr lieben!
Waren schon das ein, oder andere Mal auf der Venus und sind auch in diesem Jahr dabei! *g*

Sind neben der "eigentlichen" Venus noch auf der Suche nach einer After-Party. Wenn jemand was weiß, kann er sich gerne melden *g* Gibt es evtl eine offizielle After-Party der Venus? Ist diese zu empfehlen?

Kussi
*******nrw Paar
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
After Party
Hi
Na klar gibt es eine Party nach der Venus. *party*
Zwar keine offizielleVenus Party aber unser 2. "VenusGruppe" Forentreffen in der "Bar moechtegern" in Berlin nicht weit von der Messe entfernt.
Am 13.10.17 feiern wir ab 20.00 Uhr.
Da wir extra zur Venus eine frivole Bar ausgesucht haben, ist ein entsprechendes Outfit gerne gesehen *anmach*
Wir hoffen auf viele Anmeldungen.par
Hier noch einmal der Link zur Veranstaltung.
Einzelheiten gebe ich gerne als PN
VENUS Gruppentreffen
Wir freuen uns auf Euch.
Ach ja.....
Joy Club hat ein paar Kleinigkeiten zur Verfügung gestellt.
*danke*da an das Joy Team.
*joyclub*
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ psssst_ffm
und natürlich für alle Gruppenmitglieder.
Hier mal eine kleine Auflistung über die Partys rund um die Venus.

Do. 12.10.
Venus Award Gala
BERLINintim Party im Carlitos in Charlottenburg

Fr. 13.10.
JoyClub User Treffen im Möchtegern
Venus kick off Party im Insomnia

Sa. 14.10.
Netstars.TV Party
Venus Party im Insomnia

Und natürlich viele weitere Partys in den Swingerclubs.
****ico Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Im letzten Jahr waren wir auch schon das Venuswochenende in *berlin* Wollten eigentlich auch in die Möchtegernbar. Leider war ich, Heiko, gesundheitlich etwas angeschlagen. Dieses Jahr sollte es wohl klappen.
Vielleicht trifft man sich.
Liebe Grüße und viel Spaß auf der Venus, Von Nicole und Heiko! *danke* *freu*
Keine Beschreibung angegeben.
*****sic Frau
87 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe 😊
Lg Sun☉
****97 Paar
279 Beiträge
Hallo und danke für die Gruppenaufnahme...*g*
Wir wollen dieses Jahr, also in 6 Wochen auch mal zur Venus...
Wir lassen uns mal hier in der Gruppe überraschen von den Themen der Gruppe und auch eventuelle Parties an jenem Wochenende.... *cheers*
lg, maju97
********ahne Paar
471 Beiträge
Wir sinds.... Grüße aus dem Rheinland
Danke für die Turbo Aufnahme in die Gruppe. Wir fahren diese Jahr zum ersten Mal zur Venus und sind total gespannt was uns erwartet.

Da wir ein paar Tage in Berlin bleiben freuen wir uns über Tipps für ein heißes Abendprogramm.

LG

Die Paten
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Weit haben ich es ja nicht und freue mich schon auf nette Leute!
Danke für die Aufnahme
Hallo bin luki aus Österreich und schau immer venus live bei visit x ist so hammer geil würde gern mal live vor ort sein
*********overs Paar
415 Beiträge
Hallo
Hallo, wir wollen uns auch ein mal kurz vorstellen. Wir sind dieses Jahr das erste mal dabei und werden die Messe am Donnerstag besuchen *g*
Wir sind schon sehr gespannt, weil wir bisher nur auf einer recht kleinen Messe im Oberhausen waren. Wir freuen uns schon sehr auf die Shows und was es sonst noch zu sehen gibt. Ansonsten sind wir schon ab heute (Mittwoch) da und bleiben bis Freitag, weil die Anfahrt nach Berlin doch etwas länger ist und wir so auch etwas von der Hauptstadt sehen können. Vielleicht trifft man sich ja abends mal *zwinker*
******sam Paar
1.535 Beiträge
Hatten uns ja schon vorgestellt, .........
............ wir sind leider erst ab 13.10. in Berlin und werden uns nach dem Venus-Wochenende dann noch ein paar Tage die Stadt anseh'n.
Und hier mal drei meiner Outfits, die bei unserm letzten Besuch der Venus 2016 sehr gut angekommen sind ..........
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sunny und Marcel
Hallo wir sind sunny und Marcel
und kommen aus dem tiefsten westen *deutschland*.
Wir sind 37 und 38 Jahre alt.
Auf unsere Seite könnt Ihr mehr von uns erfahren und wenn Ihr möchtet uns auch gerne anschreiben und liken.
Wir haben auch ein Paar Bilder von der 22 Venus bei uns könnt gerne schauen kommen.

Schöne versaute Grüße
Sunny und Marcel
Frischfleisch ;-)
Moin aus *bremen*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Jürgen, ich bin 41 Jahre jung und Fotograf aus Bremen.
Weitere Details findet ihr auf meinem Profil *zwinker*

Ich war bereits 2010 mit meiner Frau im Rahmen eines Berlin Besuches auf der Venus und habe Blut geleckt. Bilder >>> https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4475783-1142217.pixelhaeuptling.html
Da in den vergangen Jahren immer der Geburtstag meiner Frau an diesem WE fiel, bin ich aus Liebe nicht zur Venus gefahren.

Dieses Jahr fahre ich mit ein paar Leuten vom *stammtisch* Bremen dort hin und habe mich im Vorfeld als Fotograf beim Veranstalter mit meinem Presseausweis akkreditiert und warte noch auf eine Antwort.

Wer von Euch ist dieses Jahr auch dort?

Ich freue mich auf einen regen Austausch zum Thema Venus und wünsche Euch noch einen *sonne* Sonntag.

Lg Jogi
*********overs Paar
415 Beiträge
Venus 2019
Wir sind wahrscheinlich wieder einen Tag Vorort.
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Willkommen in der Gruppe
Wir werden auch wieder vor Ort sein. Ist für uns ein Pflichttermin *freu*
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis
Schaut mal bitta, daß ihr euch in diesem Thread nur vorstellt, also Informationen zur eigenen Person usw..

Wie ich sehe, plant ihr aber schon wieder für die diesjährige Messe.
Das bedeutet, den Winterschlaf der Gruppe beenden *gaehn*
und neue Themen zur Venus 2019 vorbereiten.
Ein wenig Zeit haben wir noch bis zum 17. bis 20. 10. 2019 zur 23. Venus. *hotlady3*

LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.