Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
248 Mitglieder
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus 2017

****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier
Ich habe mal ein neues Thema eröffent.
Hier könnt ihr eure Verabredungen, Dates, gemeinsame Hin- und Rückfahrten usw. einstellen.

Für Gruppenveranstaltungen und Partyevents haben wir dann aktuell separate Themen.

Los geht es. *ggg*

LG Pierce
Gruppenmoderation
Dominante Herren für Venus-Besuch gesucht
Suche Dich, den dominanten gut gebauten Herren, der mich auf der Venus als seine Sklavin und Hure ausführt, öffentlich benutzt oder benutzen lässt und in den Shops dort für mich neue heiße Outfits aussucht.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis
Anzeigen und Dates mit finanziellem Interesse werden hier in der Gruppe und auch anderswo im Joyclub gelöscht.

Bitte die neuen Regeln dazu nachlesen:
https://www.joyclub.de/hilfe/4071.prostituiertenschutzgesetz_und_joyclub.html

LG Pierce
Gruppenmoderation
Juhu....
Wir sind vom 12-15 Oktober in Berlin in einem Hotel am Kurfürstendamm. Also wenn ihr lust habt uns kennenzulernen und Berlin unsicher machen wollt mit uns meldet euch *kuss2*
****12 Paar
125 Beiträge
13.-15.10 Venus 2017
Wir werden dieses Jahr am 14.10 die Venus besuchen.

Um den Besuch noch ein wenig interessanter zu gestalten, würde es uns sehr freuen hier ein paar Kontakte vorab zu knüpfen. Das Ganze gern auch erotisch versaut *rotwerd*
Gerne auch für die Gestaltung vor und nach der Messe. *zwinker*

Also ran an die Tasten und einfach melden und wir schauen was gemeinsam unternommen werden kann.
LG
S&B
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Fahrgemeinschft ab Mannheim
Hallo ,
wir wollen in diesem Jahr mal wieder zur Venus fahren (Samstag/Sonntag), für die Fahrt ab Mannheim , Übernachtung und Besuch suchen wir noch Mitstreiter-- (nur Paare )
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Suche eine Begleitung!
Suche mit Fahrerin zur Messe Berlin - 21. Venus so ab den 12.Okt.2017 Sie Läut bis zum 15.Okt. 2017 würde da gern Zwei Tage in Berlin bleiben mit Hotelübernachtung wenn du Lust und bock hast melde dich mal. gerne auch Jüngere .
****pro Mann
97 Beiträge
Flug und Hotel sind bereits gebucht
Jetzt fehlt nur die Dame, das Paar oder eine Gruppe um gemeinsam mehr Spaß auf der Venus und auf den Parties zu haben.

Ich heiße Andreas, bin 41 Jahre jung, polyamor, Swinger und SMler. Freue mich auf Deine Nachricht.
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Begleitung gesucht
Sind vom 12.10 - 15.10.2017 in Berlin bei der Venus.
Jemand Interesse uns kennenzulernen? *zwinker*
Sind im Hotel am Messegelände.
LG
Silke und Michael

*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Venus....
wir sind am 14. zusammen mit zwei anderen Paaren tagsüber auf der Messe und abends....? *pimper*...???
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Wer hat Lust ;)
... mich zu begleiten, schaut dazu auf mein Profil, ob es passen könnte *zwinker*
******NRW Mann
433 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Ich war letztes Jahr alleine auf der Venus, was zwar schon ganz witzig war, aber dieses Jahr würde ich lieber mit etwas Vorbereitung da hingehen. Sprich ich suche eigentlich noch eine weibliche Begleitung die genauso bzw. ähnlich verrückt ist wie ich. Evtl werden wir, wenn alles klappt von einer Bekannten begleitet. für absprachen schreibt mich doch einfach an. Ich freu mich drauf.
Lg Xerxes
*******nrw Paar
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
6 Tage Berlin
Auch wir sind wieder die gesamte Woche ab dem 09.10.17 in Berlin.
Wenn wir schon Mal dort sind, organisieren wir doch gleich Mal wieder am 13.10. ein Venus Gruppentreffen.
Wir hoffen die letzte Party noch zu übertreffen.
Die blacky's
*******dco Paar
5 Beiträge
Venus 2017 Berlin
Venus 2017 Berlin
Wir sind vom 13.10 bis 15.10 auf der Venus und haben in der nähe im Hotel eine Suite gebucht.
Suchen für den Abend nach der Messe ein Paar oder eine Lady
für gemeinsame Aktivitäten.
Anschreiben bitte nur durch PN.
Bitte keine Männer, davon haben wir genug.

Nette Frau oder Pärchen
Wir sind am Samstag bei der Venus welche nette Frau oder Pärchen möchte uns vielleicht begleiten und kennen lernen???bitte meldet euch vielleicht verbringen wir sogar in der selben Unterkunft zusammen 😊😊😊liebe Grüße
Sehr angenehm
*******aar Paar
247 Beiträge
Sonntag auf der Venus
Hallo wie sind am Sonntag auf der Venus und wer hat Lust uns zu begleiten nur Paare und danach ins Ego Berlin oder Erlebniskino47 wer ist mit dabei
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein vorfreudiges Hallo ...
... hier in die Gruppe.

Auch wir sind wieder auf der Venus und dies zum 18. Mal.
Wir reisen bereits am Dienstag an und wohnen wie immer in der Nähe der Messe.
Unsere Chillout Zone auf der Venus - Cocktails do Brasil.
*******dom Mann
152 Beiträge
Hi ich bin meit meinem Stand auf der Venus
Hi gerne dürft ihr bei mir am SM-Workshop / SM-ONLY vorbei Schauen in der Kinky area gleich links auf dem kleinen Vorsprung oder euch auch gerne bei uns Treffen bin mit einer Bekannten vor ort und haben immer gern Joy cluber zu gast

Dennis
*******nrw Paar
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
2. "Venus Gruppe" Forentreffen
Hey, was ist los????
*alarm* Die Beste Gelegenheit sich zu verabreden ist am Freitag unser Gruppentreffen! *alarm*

die blacky`s
*******ster Mann
258 Beiträge
Venus, Clubbing & more!
Hallo Leute! Ich bin von Mittwochabend bis zum Samstag/Sonntag in der Hauptstadt und würde mich freuen, die Zeit vor Ort nicht alleine verbringen zu müssen *zwinker* An der Stelle kommst DU oder IHR ins Spiel: Lust mit auf die Venus zu kommen, mich in einen Club oder auf eine Party zu begleiten bzw. einfach etwas Schönes zu zweit/dritt zu machen?! Dann ran an die Tasten *g* Auch eine Urlaubsbegleitung wäre denkbar... Grüße, Smart Mister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.