Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit und mehr

*********ar57 Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Outfit und mehr
Ich habe hier in der Gruppe gesehen, dass man als zeigefreudige Frau auch mit einem Outfit auf der Venus, das die Fotze von vorneherein nicht bedeckt. Damit steigt naturgemäß die Erregung. Nun meine Frage: sind dort auch Quickies möglich und wie offen kann man das Thema angehen?
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sexaktivitäten
Man kann dort sicherlich nackt herumlaufen oder vorführen, wenn es auch unter den Besuchern relativ selten geworden ist. In den Anfangsjahren der Venus war das noch anders.

*********ar57:
sind dort auch Quickies möglich und wie offen kann man das Thema angehen?
Das ist nicht gestattet und ich kann auch persönlich nur davon abraten.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie eine Männermeute das WC stürmte, da dort in der Kabine mit offener Tür gesexelt (Heteropaar) wurde.
Da waren die Männer ohne jede Beherrschung und wollten gucken, mitmachen o.ä..
Die Aktion wurde recht fix aufgelöst, war auch eher niveaulos.

LG Pierce
Zumal...
...das ausdrücklich vom Veranstalter untersagt ist.

Man erkennt diese AGB auch beim Ticketkauf an.
*********ar57 Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Info. Das ist wenigstens eine klare Ansage.
Vögeln kann man
am Abend im Swingerclub oder Hotel. Die Venus war mal ne Fachmesse. Jetzt ja mehr ne Sexmesse.

Wer da nackt rumrennen will, sollte wissen, dass

• Unbekannte, teils widerliche Menschen, unbeherrscht und ungefragt grabschen und fingern,
• ungefragt Fotos machen,
• blöde Sprüche machen.

Wer das braucht, kann das ja gern machen.
****y46 Mann
21 Beiträge
venus
wenn der mann mit ist kann sie es gern tun davon lebt ja so eine messe und es ist wieder eine bereicherung mehr nur zu
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
???
****y46:
wenn der mann mit ist kann sie es gern tun davon lebt ja so eine messe und es ist wieder eine bereicherung mehr nur zu

Vielleicht verstehe ich deinen Text nicht richtig, weil hier auf Punkt und Komma vollständig verzichtet wurde. *gruebel*
Ansonsten dürfte deine Aussage klar den Erfahrungen der regelmäßigen Besucher widersprechen.
Es gibt klare Messeregeln, die man auch mal nachlesen sollte.
Ich denke eher, hier ist dein Wunsch der Vates des Gedanken, Unsichtbarer? *ja*

LG Pierce
Messe ist kein Swingerclub
Die Venus ist eine Fachmesse. Sollen die Stars ihre nacktes Fleisch zeigen.

Ihr könnt es am Abend im Club.

Als Aussteller kann ich sagen, es wirklich wenig Spaß gebracht, wenn gaffernde sabbernde Säcke mit ihrem Handy fotografieren, was nach Nackt aussieht und so den Stand oder die Gänge belagerten. Wenn dann noch Leute der Meinung sind, unbedingt auf einem Venus-Klo zu vögeln und so für Aufsehen und Überfüllung sorgen, muss ich sagen: Sowas gehört nicht auf die Messe. Es gibt Grenzen und Regeln.
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frivol über die Messe
Ich gehe immer an einem der vier Tage (meistens Samstags) der Messe, relativ freizügig über die Messe und es war in der Jahren 2010-2014 teilweise sehr unangenehm.
Man musste aufpassen, dass wie hier schon beschrieben, die Männer nicht mit ihren Handys in die Muschi rutschten.
In den letzten drei Jahren und besonders im letzten Jahr, hat dies sich aber stark verbessert.
Bevor ein Foto geschossen wurde, wurde immer höflich gefragt und auch eine Ablehnung wurde akzeptiert.
Wer so über die Messe geht, muss natürlich damit rechnen und sich darauf einstellen, doch wie schon gesagt,
die Männer haben sich gebessert.
Ob man seine Muschi direkt zeigen muss, oder lieber etwas knappes anzieht, damit die Fantasie angeregt wird, muss jeder selbst entscheiden.
*********ar57 Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure persönlichen Erfahrungen. Ihr habt uns sehr geholfen. Wir haben uns entschieden, in diesem Jahr die Venus nicht zu besuchen. Um am Abend in einen Swingerclub zu gehen, muss man nicht knapp 600km fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.