Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... und jetzt geht es los, die Messe live!

****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und jetzt geht es los, die Messe live!
Noch einmal schlafen, dann öffnen sich wieder die Tore der Messehallen am Funkturm.
Da ich morgen selbt dort sein werde, bereite ich den Thread zum Tagesgeschehen und euren Liveeindrücken schon jetzt vor.

Zeigt und schreibt uns, was ihr erlebt und gesehen habt.

Einige User sind ja über die Jahre Stammgäste geworden.
Ich freue mich aufs Wiedersehen und den Spaß auf der Messe. *ggg*

Zur Einstimmung gibt es auch schon ein Video:
https://www.joyclub.de/my/video/3472136-187023.venus_2018_sei_dabei.html

Man sieht sich auf der Messe. *wink*

LG Pierce
*knips*
VENUS
Wie jedes Jahr sind wir schon MEGA aufgeregt, wenn morgen die Venus Messe beginnt.

Heute heißt es früh ins Bett und dann geht's los - 4 Tage nonstop Venus + Venus Partys - danach brauchen wir Urlaub, haha .

Wir freuen uns den ein oder anderen aus dem JOYclub anzutreffen *blumenwiese*

Viele Grüße - Wir sehen uns auf der Venus 2018 -

Simone & Sven
*********overs Paar
415 Beiträge
Besuch Donnerstag
Wir gehen morgen, also am Donnerstag, zur Messe und sind schon sehr gespannt. Wir werden dann auch auf jeden berichten, wie es war, was es für Shows gab etc.
Gibt es noch andere, die morgen zur Messe gehen? Worauf freut ihr euch am meisten? *g*
Profilbild
*****yle
38 Beiträge
Kinky-Home ist schon da 😘
Mitten im Aufbau, Business-Halle:
Venus
Wir haben gestern und heute mal mal die Aufbauten betrachtet. Sehr geil, was da gebaut wird. Venus ist wieder auf dem guten Weg.
*********overs Paar
415 Beiträge
Bewertung Besuch Donnerstag
So, wir waren also gestern auf der Venus. Insgesamt hat uns dieser erste Besuch sehr gefallen.
Das Verhältnis von Ausstellern und Shows war gut und auch gut gemischt, sodass sich nicht zu viel Aussteller geähnelt hat. Die Shows waren ganz interessant, auch wenn hier einige recht ähnlich waren.
Die Auswahl zum Kaufen war auch in Ordnung und Preise für Getränke und Essen einer Messe angemessen.

Wir haben aber (leider) auch einige Punkte zu kritisieren. Der Show-Bereich war etwas zu kalt, vor allem, wenn man wie unsere Sie recht wenig an hatte.
Die Security war zumindest bei den Autogrammstunden ein Witz. Wir waren bei der mit Lucy Cat und haben uns wie man es halt macht in der Reihe angestellt. Im vorderen Bereich haben sich aber immer wieder Leute einfach von der Seite durchgedrängelt, wodurch wir einen großen Nachteil hatten - und niemand von der Security oder der Messe Organisation hat etwas getan, um das zu verhindern. Sowas sollte geordneter ablaufen.
Für uns das größte Problem waren aber die Fotografen. Wie schon erwähnt war unsere Sie sehr freizügig gekleidet (ein Netzoutfit, das weite Teile des Körpers unbedeckt gelassen hat) und wir mussten uns ständig mit Fotografen rumschlagen. Diejenigen, die gefragt haben, waren ja in Ordnung, da konnte man höflich ablehnen und sie haben es verstanden. Aber einige haben einfach ungefragt Fotos gemacht, wo unser Er dann immer hingehen und das unterbinden musste. Und dabei waren einige auch noch so uneinsichtig, dass wir sie fast zur Security schleppen mussten. Das hat doch gestört und den ansonsten sehr positiven Eindruck getrübt. Man sollte doch auf einer Erotik Messe freizügig herumlaufen dürfen, ohne, dass jeder sofort ein Foto machen darf, ohne zu fragen.
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotos sind kein Problem ...
... es sind die Menschen dahinter!

Es gehörtem guten Ton, vorher zu fragen, wenn es sich um PRIVATE handelt. Ich frage sogar bei den
Erotikstars nach, bevor ich Abdrücke.

So, dies zum Beitrag von BadKittyLovers, sobald wir daheim sind, werden wir unsere Einfrücke und einige Bilder posten.
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Foto vorab, geht aber.
Freiheit für die Füße !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.