Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
248 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
zum Thema
Wer geht auf die Venus 2009 nach Berlin ?4
Wer geht auf die Venus 2009 nach Berlin? Gibt es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.-18.10.2009 Venus Berlin

*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
15.-18.10.2009 Venus Berlin
Vom 15.10. bis zum 18.10.2009 ist die Venus wieder zu Besuch in Berlin.

Wer von euch war schon da und wer von euch fährt auch in diesem Jahr wieder hin.

Berichtet von euren früheren Besuchen. Lohnt es sich oder kann man sich einen Besuch sparen. Wie sind eure persönlichen Meinungen dazu.

lg
spielluder
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Macht total Spaß!
Hallo *huhu*

Erstmal super, dass es diese Gruppe gibt, Kompliment für die Idee *top2*

Ich war 2007 und 2008 auf der Messe. Beim ersten Mal habe ich nicht so viel gesehen, da ich vom Bodypainter des YouNeed live bemalt und dann herumgezeigt wurde. Ich fand es faszinierend, wie viele Menschen (Männer) mit vollkommen starrem, leidenschaftslosem Blick einfach alles fotografieren, was ihnen irgendwie vor die Linse kommt. Haben die denn wirklich Spaß? Trotzdem war es lustig, und ich wurde sowas auch wieder machen (bin exhibitionistisch veranlagt) *hotlady3*

2008 haben wir uns (über den Joy) zu einer größeren, echt netten Gruppe zusammengefunden und sind komplett über die Messe getigert. Die Shows waren beeindruckend, die Tänzerinnen an den Stangen zum größten Teil eine wahre Augenweide, und die Stimmung allenthalben interessiert, wenn auch nicht ausgelassen.

Nur die Shop-Stände waren für mich einfach der Overkill *hypno*
Es gab sooooooooooooo viele schöne Sachen, dass ich kapituliert habe. Um glücklich zu werden hätte ich alles kaufen müssen, also habe ich nichts gekauft - und bin dennoch glücklich *zwinker* Aber alles andere wäre unbefriedigend gewesen.

Ein nettes Erlebnis hatte ich mit einer Bekanntschaft oben auf der Galerie, wo keine Stände und auch sonst keine Menschen waren. Ansonsten lag aber alles bereit: Kondome, Papiertücher... Wir waren angenehm erstaunt über so viel Service, wo wir doch noch ganz erhitzt vom "Über-die-Absperrung-klettern" waren *gg*

Laut Beiträgen in einigen Foren hier waren auch manche künstlerisch oder handwerklich tätige Joy-User mit eigenem Stand auf der Venus vertreten. Die konnten wir aber trotz eifrigem Suchen nicht identifizieren. Es wäre doch nett, wenn man sich dieses Jahr noch besser verabredet/erkennbar macht *top*

Ich freu mich schon auf die diesjährige Messe! *schleck*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
wouw...liebe "suesse_traeume"...
als Bodypainting-model warst du auf der Messe....
wie geil ist das denn?...hast du davon noch Fotos, die du hier einstellen könntest.....neugierig frag... *zwinker*

Im letzten Jahr war ich nur ganz kurz zwischen zwei geschäftlichen Terminen....
das bunte Treiben, das Knistern voller Erotik, Spielzeuggeschwängerte Luft, gierigen Blicke der Männer, die wie irre ihre Cams heiß laufen ließen, Shows ...Abwechslung pur...
alles in allem sehr faszinierend...

Mich interessierten an diesem Tag mehr die Klamotten.....
Korsagen der unterschiedlichsten Art, da ich selbst leidenschaftliche Trägerin derer bin...

Zumindest steht fest, dass ich in diesem Jahr ohne Termindruck ausgiebigen Besuch der "Venus" geplant habe...
es lohnt sich immer....

LG von Sue
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Die Zeit wird rasen...
...so finde ich es doch eine hervorragende Idee diese Gruppe zu gründen!

Was liegt näher, als im Vorzeichen der Messe sich mit seinen gemeinsamen Interessen, als auch mit den vielfältigen Farben der Erotik als Mitglieder des Joyclubs zu finden, andere für unseren Club zu begeistern, sich auf der Messe zu zeigen und möglicherweise auch selbst aktiv zu sein?
Auch nach der Messe...

Danke Spielluder und Pierce!

Und ich bin sicher, dass auch ich meinen kleinen Beitrag leisten kann!

LG, Peter
jep aufjedenfall wird die Zeit wieder rasen, schon Juli, und quasi nur noch 3 Monate, 90 Tage ca. bis zur Venus

Wir werden wieder dabei sein, finden die Venus immer wieder spannend und interessant.
Obgleich klaro die Flut an Fotografen etc. doch manchmal störend ist, da will man doch einfach mal nett ne Show etc. genießen und wird quasi erdrückt von den Handy/Foto/Cam Leuten...

aber auch das Treffen, das Event an sich, das Hotelzimmer, die Hotelbar, der Clubbesuch, die Kontakte etc.pp. die rund um die Venus geschehen reizen uns ungemein und machen die Venus aus
****go Paar
258 Beiträge
Auch wir..
sind wieder in Berlin. Wir waren schon 2001 und 2006 dabei. Ein Besuch der sich für jeden lohnt, der nicht zum sexeln in den Keller geht. Alles was in der Erotikszene Rang und Namen kann man hier antreffen. Das Angebot an Toys unschlagbar,die Veranstaltungen genauso. Das Eintrittsgeld ist gerechtfertigt, wenn man bedenkt, das man für die Erotik-Shows in anderen Städten fast das gleiche zahlt und weniger geboten bekommt. Im übrigen kann man sich hier frei bewegen, nur Gleichgesinnte. Nun ja, bei einem Anfahrtsweg von knapp 700 km kein Wunder. Im übrigen wäre uns das auch egal. Ich wünsche Allen, die zur Venus 2009 fahren, viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt in Berlin.

Wir werden am Samstag, den 17.10.09 die Messe besuchen. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Joy´ler?
Wer geht am 15. & 16. ?
Ich werde mit Sicherheit dorthin gehen und die ersten zwei Tage bleiben. Wer hat Lust sich mit mir dort zu teffen? Ich war noch nie dort und habe erst hier davon erfahren. Ich hoffe auf einige nette Paare oder einzelne Damen, die sich mit mir treffen wollen.
Eintrittspreis!!
Ich würde auch gerne mit meinen Freund auf die Messe fahren.
Nur leider habe ich bis jetz nichts wo Erfahren wieviel der Eintritt kostet.

Wer weiß wieviel es kostet und ob es irgendwelche besonderheiten gibt, zb. für Paare ein Preis oder müss jeder selber für sich bezahlen?

Bitte antwortet mir mal!

LG mandy
Venus Berlin
Preisinformationen:
Messe-Tickets: 25,00 € im Vorverkauf, 30,00 € an der Kasse vor Ort
VENUS-VIP-PARTY: 45,00 € im Vorverkauf, 50,00 € an der Kasse vor Ort

Aus der Messe Website, ohne Gewaehr.
@**eB

richtig, Preise sind soweit richtig.

ansonsten immer mal ab und auf der Hauptseite der venus mal schauen

venusmesse-berlin da gibbet die Infos *g*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Hallo,

wir sind im diesem Jahr auch auf der Messe....Leider hatten wir es die letzten 2 Jahre zeitlich nicht geschafft dabei zu sein.

Hoffen ja viele User von J-C dort zu treffen oder eben in einer Gruppe dort die Venus zu besuchen.

MfG das GonZZo_s_Team
2 Männer aus Bayern - Appartment - Treffen - Party
Hallo zusammen,

Wir ( 2 Freunde ich und brubaker12001 von joyclub ) aus Bayern gehen dieses Jahr zusammen auf die Venus nachdem ich bisher immer allein war. Haben ein Appartment gemietet von Donnerstag bis Sonntag - wo es durchaus möglich u. gewollt ist heisse Partys an den Abenden steigen zu lassen.
Wir möchten uns gerne mit Paaren u. Frauen treffen die einen netten geselligen und sehr geilen Abend, Nacht erleben wollen.

Würden uns sehr freuen wenn sich möglichst viele melden würden. In diesem Appartment sind auch Partys mit 2-3 Paaren möglich - wer sich zuerst meldet "malt zuerst"

*g*
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Ich freu mich auch schon
Klar bin ich dieses Jahr auch wieder dabei. Von den ganzen Shows habe ich nichts mitbekommen, da ich hauptsächlich im Fachbereich war und die ganzen tollen Sachen bewundern durfte, die es noch nicht auf dem deutschen Markt gab.
Teilweise ist es schon schade, daß die Besucher nich dort reinkönnen, aber um Fachgespräche zu führen ist es wirlich schön ruhig dort.

Aber auch in den anderen Bereichen kann man sehr gut shoppen. Ich selber bin Fan von Korsetts und weiß schon zu welchen Firmen ich dorthin gehe um günstig zu shoppen.

Die Preise von FunFactory sind auch super...

Letztes Jahr war ich bis 21h abends da und habe nur einen Bruchteil gesehen...dieses Jahr werde es wohl einige Tage mehr werden...zudem ich auch noch das neu eröffnete Beate Uhse Museum besuchen möchte...

Berlin - ich komme!
Also ich und mein Freund(Sklave) sind dieses jahr zum ersten Mal auf der Venus und schon gespannt was uns da erwartet!

Werden uns wohl eher im Bereich SM, Lack, Leder, Latex etc. aufhalten!

Hoffe man kann da gut shoppen! Brauchen mal wieder was neues!
Wir sind auch dabei
Hallo,
wir werden in diesem Jahr erstmalig die Venus - Erotikmesse besuchen und sind schon sehr gespannt, was uns dort alles erwarten wird. Wir freuen uns sehr darauf und ich (w) werde meine Klaustrophobie für diesen Tag irgendwie verdrängen?!
Weiß jemand hier, ob der Samstag oder Sonntag besser besucht ist
oder ob man gleich früh morgens besser schauen kann????

LG Thomas und Claudia
Titel
*****fee
17 Beiträge
Besucher-Tipp von der Venusfee
Hi Claudia und Thomas,

beide Tage sind ausgesprochen gut besucht, aber am Samstag ist richtig Alarm auf der Messe. Wenn Du Menschenmassen eher lieber aus dem Weg gehst, solltet Ihr besser am Sonntagmorgen die Venus besuchen. Los geht es - auch mit den Shows - um 11 Uhr.
Viele Grüße und schon einmal viel Spaß dann im Oktober
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Ganzer Tag
Hallo!
Ich empfehle euch direkt morgens zu gehen, denn ich war beim letzten Mal von 11-21h da und habe vielleicht die Hälfte gesehen...Zudem wird man nicht gleich von den Massen erschlagen, weil es langsam immer mehr wird...
auf alle Fälle viel Spaß!!!
Wir kommen auch !!!
Hallo zusammen,

wir sind dieses Jahr ebenfalls das erste Mal auf der Venus, und haben auch schon einen Flug und ein Hotel gebucht, damit uns nichts mehr so wie in den letzten Jahren dazwischenfunken kann.
Wir würden diese Forum gern nutzen Tipps austauschen, sich mit Gleichgesinnten auf der Messe zu verabreden, und evtl. Verabredungen für den Freitag und Samstag Abend (Insomnia, Tempeloase, KitKatClub, etc) auszumachen.
Vielleicht könnte man für Dategesuche einen neuen Thread aufmache?

LG
abre los ojos
@**re los ojos

Tip, Freitag Abend düsen wir nach dem Messe Besuch ins Schloss Milkersdorf !!

Schaut mal dazu in unser Profil...
hallo ihr lieben
auch wir wollen dieses jahr zur venus in die haubtstadt kommen , leider haben wir noch kein hotel oder unterkunft ,und wissen auch nicht was fetisch mäsig in berlin geboten ist -partys und so , wer etwas weiss kann uns schreiben ,vor allem weleche - fetischclubs -günstige übernachtungs möglichkeiten . lg andi und steffi
Titel
*****fee
17 Beiträge
VENUS-Bizarre-Party für Fetisch-Fans im Insomnia
Hallo liebe Fetisch-Fans,
wer auf der Venus noch nicht genug von Lack und Leder bekommen hat, der findet auch jenseits des Messegeländes, was seine Sinne begehrt: Der Nachtclub Insomnia hat das gesamte Venus-Wochenende unter das Motto der Erotikfachmesse gestellt. Höhepunkt ist am Samstag, 17. Oktober, die VENUS-Bizarre-Party, auf der die bekanntesten DJs der Hauptstadt Elektro- und House-Musik auflegen. Rein kommt jedoch nur, wer sich an einen strikten Desscode hält. Jeans sind tabu – neben Fetisch- ist nur elegante, glamouröse Kleidung gern gesehen. „Die Leute sind die eigentliche Show, da muss jeder mitmachen“, hat einmal die Clubbetreiberin, Dominique gesagt, die mit den Damen und Herren von Double Trouble Berlin sinnlich, bizzare Fetisch-Inszenierungen an dem Abend darbietet. Für knisternde Unterhaltung in der Nacht zuvor sorgt das Duo Hally Thomas und Marcello Bravo mit ihrer erotischen Fetisch-Performance.
Grüß,Venusfee
***an Frau
10.900 Beiträge
Rein kommt jedoch nur, wer sich an einen strikten Desscode hält. Jeans sind tabu – neben Fetisch- ist nur elegante, glamouröse Kleidung gern gesehen.

Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Leider musste ich bei meinen letzten Besuchen im INOSMNIA einen Verfall der "Kleiderordnung" feststellen.

Und was mich auch noch besonders gestört hat, dass Solomänner auf den Balkon gelassen werden, die dann mal wieder wichsenderweise besonders unangenehm auffallen.

Das DarkSide ist letztendlich auch daran gescheitert, dass Leute hereingelassen worden sind, die mit dem Konzept der Location nichts gemein hatten. Ich kann nur hoffen, dass Dominique da immer ein Auge drauf hat.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke aber mal, wir sollten jetzt hier nicht über die Kleiderordnung im Insomnia diskutieren.
Hier geht es einzig und allein um die Veranstaltung und Venusfee wir mit dem Club zur gegeben Zeit noch Kontakt aufnehmen, dass sie hier ihre Veranstaltung offiziell posten.

lg
spielluder
*********4u26 Paar
20 Beiträge
Hallo
wir sidn auch auf der venus.
WErden am Fr anreisen u Sa auf die Messen gehen.
was wir am Fr und Sa abend machen wissen wir noch nicht
Gute Tips?? wir freun uns immer

LG
*******orld Mann
366 Beiträge
Also wir.....
..... haben uns gedacht, nachdem wir uns die Bilder der letztjährigen V.I.P. Party angesehen haben, dass wir uns am Samstag Abend dort einklinken!
Im Vorverkauf ein bisschen günstiger, aber hoffentlich um so fetziger!
Info's gibt es auf der Venus-Berlin Homepage.

Sicher gibt es noch eine menge Randveranstaltungen um die Venus, aber wir wollten einmal das Original!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.