Macht total Spaß!
Hallo
Erstmal super, dass es diese Gruppe gibt, Kompliment für die Idee
Ich war 2007 und 2008 auf der Messe. Beim ersten Mal habe ich nicht so viel gesehen, da ich vom Bodypainter des YouNeed live bemalt und dann herumgezeigt wurde. Ich fand es faszinierend, wie viele Menschen (Männer) mit vollkommen starrem, leidenschaftslosem Blick einfach alles fotografieren, was ihnen irgendwie vor die Linse kommt. Haben die denn wirklich Spaß? Trotzdem war es lustig, und ich wurde sowas auch wieder machen (bin exhibitionistisch veranlagt)
2008 haben wir uns (über den Joy) zu einer größeren, echt netten Gruppe zusammengefunden und sind komplett über die Messe getigert. Die Shows waren beeindruckend, die Tänzerinnen an den Stangen zum größten Teil eine wahre Augenweide, und die Stimmung allenthalben interessiert, wenn auch nicht ausgelassen.
Nur die Shop-Stände waren für mich einfach der Overkill
Es gab sooooooooooooo viele schöne Sachen, dass ich kapituliert habe. Um glücklich zu werden hätte ich
alles kaufen müssen, also habe ich nichts gekauft - und bin dennoch glücklich
Aber alles andere wäre unbefriedigend gewesen.
Ein nettes Erlebnis hatte ich mit einer Bekanntschaft oben auf der Galerie, wo keine Stände und auch sonst keine Menschen waren. Ansonsten lag aber alles bereit: Kondome, Papiertücher... Wir waren angenehm erstaunt über so viel Service, wo wir doch noch ganz erhitzt vom "Über-die-Absperrung-klettern" waren
Laut Beiträgen in einigen Foren hier waren auch manche künstlerisch oder handwerklich tätige Joy-User mit eigenem Stand auf der Venus vertreten. Die konnten wir aber trotz eifrigem Suchen nicht identifizieren. Es wäre doch nett, wenn man sich dieses Jahr noch besser verabredet/erkennbar macht
Ich freu mich schon auf die diesjährige Messe!
Liebe Grüße,
Laura