Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
248 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen

*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen
Ihr Lieben,

die Frage geht an die die schon auf der Venus waren und natürlich auch an die, die das erste Mal dort zu Besuch sind.

Venusfee hat ja schon in ihrem Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es eine spezielle Frauen-Area geben wird
Erotikmesse Venus: Neuerungen auf der VENUS: Ladies Area

Ich persönlich halte dies für eine super Idee. Endlich haben auch mal die Frauen so richtig was zum gucken und können unter sich sein, ohne die sabbernden Herren zu betreuen *zwinker*

Aber welche Erwartungen habt ihr? Was möchtet ihr sehen? Was interessiert euch besonders? Auf was legt ihr eure Aufmerksamkeit?

lg
luder
Wir sind das erste mal auf der Venus und möchten dort gleichgesinte trefen und kenenlernen .
Huhu Spielluder

also wir hoffen einfach auf viele nette Leute, neue Ideen, tolle Shows, sexy Atmosphäre und ggf. die Ein oder Andere Inspiration an Spielzeugen etc. für uns *g*

Vielleicht auch nette Schnäppchen an Dessous etc.

Heisse Shows...

und bitte bitte nicht immer alles so voll gedrängt von den Fotografen..

Cool und nur genial wäre eine Area wo sich ausschließlich Swinger-Clubs, Privat Partys etc. vorstellen würden, wo eben nur "Interessierte" einlass finden. Nicht nur Paare, auch Solo Herren, aber eben keine "NUR FOTOGRAFEN" das ist dann einfach nur nervig und schade....eben ein "Raum" wo die Clubs sich vorstellen, ggf. ein Catering/Getränke Stand...sitzlounge etc. das hätte was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.