Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
248 Mitglieder
zum Thema
Jegliches Vertrauen ist futsch146
Ja, bin gerade erst hier angemeldet. Nein, nicht verifiziert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die 13. Venus -aktiv-

****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
termine
es sind noch einige tage bis zur messe.
die venusgruppe ist überschaubar.
wir werden aber für die anderen user treffpunkte anbieten.
es macht doch immer spaß, wenn man gemeinsam etwas unternimmt.

lg pierce
Hallo,

wir stellen auf dem stand zwar useren club vor, jedoch usere zielgruppe sind die fachbesucher/veranstalter u.s.w.. Für den rest laufen ein paar bunnys durch die hallen und verteilen flyer und sonstigen promo krams.

es lässt sich aber sicher ein zeitraum einrichten für interesierte joyclub mitglieder...

für user venus event planen wir derzeit einen umzug in eine andere location. dank werbepartner ist die party fast ausverkauft.
uns könnt ihr finden in halle 20 stand 20/25
Jungfernbesuch
Komme zum ersten mal zur Venus und bin tierisch aufgeregt. Hab Angst, dass ich mich dort verlaufe, denn bin ja alleine in Berlin. Habe mich auch für die Joyclibparty angemeldet, nur ich möchte ungern eine Anzahlung leisten.
Jungfräulich
Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal auf die Venus und bin schon tierisch aufgeregt. Da ich dort niemanden kenne und ich auch nicht weiß, ob ich die Gruppe aus dem Pot treffe, bzw. einklinken kann, möchte ich gerne einen Ansprechpartner. Habe nämlich etwas Angst, dass ich mich verlaufe.
Auch wir besuchen die Venus zum 1. Mal
Wir haben schon einiges über die Messe gehört, waren aber noch nie da. Dieses Jahr packen wir es endlich an. Wie sind am 16.10. vor Ort. Ein Anlaufpunkt für Joyclub Mitglieder wäre super. Optimal wäre ein Joyclub Button, damit würde man sich auch in den Hallen erkennen. Haben aber leider keine Idee wie man so etwas machen könnte.
********tyle Mann
22 Beiträge
...
guten morgen @ neu
die idee mit dem button gibt es auch von joyclub...
kuckt einfach mal unter profil verwalten da gibt es den punkt visitenkarte drucken...
die frage ist glaube eher wie man es hinbkommt das sich alle joycluber das teil ausdrucken...
es wird soweit wie ich mitbekommen habe auch mehrere treffen auf der messe geben...ich hoffe mal das der zeit und ortplan bald fertig ist und hier dann auch veroeffendlich wird...........

lg
norman
@convex_style
danke norman,

diese Möglichkeit kannten wir noch nicht. Wir werden uns die Karten drucken. Wäre schön, wenn das möglichst viele Mitglieder auch so machen. Wir gehen mal davon aus, dass unter den Besuchern der Venus eine Vielzahl von Joyclub Mitgliedern sein werden. Könnte doch eine schöne Sache sein, wenn man sich dann auch erkennt.
@ neu
also ich hab sie gedruckt. Allerdigs auf normales Papier.
...
die flyer fuer die joyclub venus party sind fertig....
IN 10 Tagen gehts los yeah

Sagt mal, ANLAUF PUNKTE oder ne Uhrzeit ?!
Samstag 16h ?? Stand xy ?

Für die Messe ganz speziell jetzt mal ??

@**l wer ist denn im Shuttle Bus überhaupt mit dabei am Samstag?

Ab 20.00h HOTELBAR IBIS HOTEL treffen...und vorglühen *g*
V.I.P
Wir haben karten für die v.i.p party am Samstag kann uns jemand sagen was da ab geht?

Danke Corinna und Sven
Der Countdown läuft.....4 Tage yeah

Samstag JOYCLUB PARTY yeah

Freitag: http://www.joyclub.de/my/event/446922-23622.schloss_milkersdorf_bus_milkersdorf.html
...
bis wir dran sind, sind es noch 122 stunden und 35 minuten....

noch so lange...
die zeit vergeht nicht bis es losgeht und dann ist alles ganz schnell vorbei immer der selbe scheiß...
********ride Frau
1.212 Beiträge
Danke für den Hinweis!
Also hier nochmal die Info zum catwalk - diesmal ohne link
******_PO Mann
753 Beiträge
plima
******wer Frau
714 Beiträge
Flyer
@**ri...der Flyer ist ja schon so viel versprechend, da sollte man sich die Show auf keinen Fall entgehen lassen.
Bin schon sehr neugierig darauf was mich da erwartet.

Lg.redflower
*blumenschenk*
********ride Frau
1.212 Beiträge
Danke Carmen!
Hab ich mit Style-Hilfe tangocleo's erstellt.

Die show ist in professioneller Hand, wird also sicher toll!

lG,
Bo_Li
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
rückblick
.... und natürlich auch vorausschau.
@********ride wie sieht dein stand in diesem jahr aus?
in meinem fotoarchiv habe ich von der letzten venus noch dieses bild gefunden,
es war mit deinem einverständnis aufgenommen worden. *g*

auf das bühnenprogramm bin ich sehr gespannt.
wir sehen uns morgen im palais auf der messe. *wink*

lg pierce
private zone 2008
********ride Frau
1.212 Beiträge
Diese Jahr...
...sind wir noch schöner:) *haumichwech*

Hinkommen - anschauen!
huhu von der messe *g*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
925 Beiträge
Shuttel-Bus
Shuttel-Bus

An alle, die am 17.10. um 21.30 Uhr vom Ibishotel gegenueber der Messe, mit dem Bus zur Joyclub Party, mitfahren wollten!

Es gibt noch wenige Plaetze! Und wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das bis Freitag 15 Uhr getan haben!

Wer moechte, kann sich schon mal ab 20.30 Uhr mit mir an der Hotelbar ein wenig einstimmen! *party*

Wir muessen ja nicht auf den Verkehr achten! *haumichwech*

L.G. Ramona

Infame Royale Team
sitze grad im Business Center vom Estrel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.