Ja, bin gerade erst hier angemeldet. Nein, nicht verifiziert.Ja, bin gerade erst hier angemeldet. Nein, nicht verifiziert. Profil leer. Bin tatsächlich nur hier, um vielleicht Hilfe und Tipps zu bekommen. War vor vielen Jahren für einige Jahre…
es sind noch einige tage bis zur messe.
die venusgruppe ist überschaubar.
wir werden aber für die anderen user treffpunkte anbieten.
es macht doch immer spaß, wenn man gemeinsam etwas unternimmt.
wir stellen auf dem stand zwar useren club vor, jedoch usere zielgruppe sind die fachbesucher/veranstalter u.s.w.. Für den rest laufen ein paar bunnys durch die hallen und verteilen flyer und sonstigen promo krams.
es lässt sich aber sicher ein zeitraum einrichten für interesierte joyclub mitglieder...
für user venus event planen wir derzeit einen umzug in eine andere location. dank werbepartner ist die party fast ausverkauft.
Komme zum ersten mal zur Venus und bin tierisch aufgeregt. Hab Angst, dass ich mich dort verlaufe, denn bin ja alleine in Berlin. Habe mich auch für die Joyclibparty angemeldet, nur ich möchte ungern eine Anzahlung leisten.
Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal auf die Venus und bin schon tierisch aufgeregt. Da ich dort niemanden kenne und ich auch nicht weiß, ob ich die Gruppe aus dem Pot treffe, bzw. einklinken kann, möchte ich gerne einen Ansprechpartner. Habe nämlich etwas Angst, dass ich mich verlaufe.
Wir haben schon einiges über die Messe gehört, waren aber noch nie da. Dieses Jahr packen wir es endlich an. Wie sind am 16.10. vor Ort. Ein Anlaufpunkt für Joyclub Mitglieder wäre super. Optimal wäre ein Joyclub Button, damit würde man sich auch in den Hallen erkennen. Haben aber leider keine Idee wie man so etwas machen könnte.
guten morgen @ neu
die idee mit dem button gibt es auch von joyclub...
kuckt einfach mal unter profil verwalten da gibt es den punkt visitenkarte drucken...
die frage ist glaube eher wie man es hinbkommt das sich alle joycluber das teil ausdrucken...
es wird soweit wie ich mitbekommen habe auch mehrere treffen auf der messe geben...ich hoffe mal das der zeit und ortplan bald fertig ist und hier dann auch veroeffendlich wird...........
diese Möglichkeit kannten wir noch nicht. Wir werden uns die Karten drucken. Wäre schön, wenn das möglichst viele Mitglieder auch so machen. Wir gehen mal davon aus, dass unter den Besuchern der Venus eine Vielzahl von Joyclub Mitgliedern sein werden. Könnte doch eine schöne Sache sein, wenn man sich dann auch erkennt.
@**ri...der Flyer ist ja schon so viel versprechend, da sollte man sich die Show auf keinen Fall entgehen lassen.
Bin schon sehr neugierig darauf was mich da erwartet.
.... und natürlich auch vorausschau. @********ride wie sieht dein stand in diesem jahr aus?
in meinem fotoarchiv habe ich von der letzten venus noch dieses bild gefunden,
es war mit deinem einverständnis aufgenommen worden.
auf das bühnenprogramm bin ich sehr gespannt.
wir sehen uns morgen im palais auf der messe.