Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5327 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Anlaufpunkte auf der 13. Venus

*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
OHJEEEEE....
Naddel ist einfach nur ätzend,was für eine schreckliche Frau!
schon ein Grund da nicht hinzufahren! *wuerg2*
Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
VENUS NACHLESE
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns sehr über die Joyclubmitglieder auf unserem Stand gefreut.
Die Joyclubedition war innerhalb von 4 Stunden vergriffen !!!!

Was war die Joyclubedtion ?
Wir hatten 2 Produkte in einer Auflage von 40 Stück mit dem joyclublogo versehen.

Siehe:

http://www.glassvibrations.com/content/de/SONDERANFERTIGUNG.html

Die Produkte, welche mit diesem Logo versehen waren:

http://www.glassvibrations.com/products/de/Glasdildo-Fruits/Glasdildo-Green-Pepper.html

und

http://www.glassvibrations.com/products/de/Glasdildo-Double-Ended/Glasdildo-Lila-Geheimnis.html

Da so viele Mitglieder leer ausgegangen sind, haben wir uns entschieden, noch einmal 15 Stück für Euch bereit zu stellen..
Die 15 Stück je Sorte werden für 29,90 exklusiv für Mitglieder angeboten.
Bei Interesse bitte eine kurze Mail an Info@glassvibrations.com senden.
First come, first serve...
Nach diesen 15 ist Schluss .-))

Gruß
Sabine
Nur für Euch .-)
Na da können wir uns ja glücklich schätzen, dass wir zwei von den schönen Stücken noch bekommen haben.
Wurden natürlich auch abends noch ausprobiert.*ggg* Nur zu empfehlen.*top*
Zwei Spaßmacher
********paar Paar
31 Beiträge
Venus 2009
Wir waren jetzt schon das vierte mal auf der Venus und müssen festellen das immer weniger Aussteller dort sind, was wohl in diesem jahr besonders aufgefallen ist das viele Aussteller aus Asien dort waren.
Es waren wohl einige Bekanntheiten dort zu sehen.
• Nadel
• Olli Pocher
• Dolly Buster
• Jürgen Drews
usw
Claudia und Dolly Buster
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Venus war mal wieder KLASSE !!!

Wir haben das Wochenende sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

P.S. Bilder folgen.
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
tja, den oli habe ich wohl verpasst ;-)...
aber dafür habe ich ein paar andere bekante gesichter und weniger bekante eingefangen. hier ein paar fotos davon :-).
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
SAUBER : Super Fotos sind das geworden.
Einfach Klasse.

Oh einige habe ich gar nicht gesehen, naja man kann ja nicht überall hin schauen, oder war das am Abend auf der Party????
Hier mal der Altmeister ...
Harry S. Morgan
*********_eye Mann
189 Beiträge
und noch ein paar mehr...
hoffe sie gefallen euch :-).....

gruss

Third_eye
huch...da kriegte ich angst ;-)...
auch sowas läuft auf der venus rum ;-)...
was verträumtes...
was für das weibliche auge ;-)...
und noch was ;-)...
huch...auch pferde wurden an die venus gelassen ;-)...
es wurde auch scharf geschossen ;-)...
ein päuschen muss auch drin liegen ;-)...
Der farbige Herr ist aber sehr schön, sollte man Ihn irgendwoher kennen? *g*
Liebe Grüße von mir...
*********_eye Mann
189 Beiträge
lächel...
werde ihm die grüsse nächstes jahr aussrichten, falls er dann noch dort steht ;-)....
Ja, mach das, dass würde mich freuen. Sag ihm dann bitte auch gleich, wo er mich findet *zwinker*
********paar Paar
31 Beiträge
Venus 2009
Hier ist ein Bild vom Olli Pocher, ist leider etwas unscharf geworden.
Aber das Pony Taxi war der totale hammer
Claudia und Salma de Nora
und ich dachte, die aufm cover is sibylle rauch.

was man alles sieht wenn man blond ist....
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal einige Eindrücke von uns.

Auf unserem Rundgang , sah man wieder alles, was man(n) und Frau auf so einer Messe erwartet.
(Bild 1)

Menschen die Ihren Fetisch auslebten
( Bild2-4).

Schöne Shows, besonders in der Fetisch-Area
(Bild5+6).

Männer die noch "nie" eine Frau sahen, oder wie will man sich das Gedränge denn sonst erklären.
(Bild 7)

Und schöne Frauen
(Bild8).

Wir werden das nächste mal auf jeden Fall wieder vor Ort sein.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild ist FSK18
Bild 6 - Show von Jana Bach
Bild 7
Bild 8
Oh man, Jana Bach ist der Knaller, sie ist so hübsch und eine so nette noch dazu, ich hab Sie im letzten Jahr auf der Venus getroffen...
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Lakritzschnecke
Da hast Du recht.
Sie ist wirklich ne ganz süße !!!!!!
Vorallem ist noch sehr natürlich geblieben.
Wenn ich mir diesen Explodierten Zirkus Roncalli ansehe und dann noch die unvermeidliche Kombination aus Naddel,Dolly und sabbermännern,dann weiß ich warum ich sowas fernbleibe.
*********lent Paar
219 Beiträge
schade das die nur in berlin is=(

von bawü is das ein wenig zu weit...
****ar Paar
540 Beiträge
Naja, der Knaller war diese Venus nicht!
Vielleicht ist das ja immer das Problem, wenn man vergleichen kann...

Wir sind in diesem Jahr auch wieder mit unserer Gruppe "Ruhrgebiet" zur Venus gedüst. Haben uns mit 10 Pärchen im Ibis an der Messe einquatiert und uns auf 3 tolle Venustage gefreut.

Waren dann mit allen am Freitag auf der Messe und wir müssen leider sagen, es hat uns ALLEN nicht sonderlich gut gefallen.

Da gab es doch im letzten Jahr viel mehr Stände. Wir als Swinger müssen uns doch immer wieder wundern, wie wenig es doch für Männer gibt. Da reden wir nicht von "nackter Haut" sondern von Club-Outfits usw...

Mein Gott, es ist ja schon fast peinlich wie sich sabbernde Männer mit ihren "Fotomaschinen" verhalten. Bühneneinblicke sind ja so gut wie nie möglich.

Die ganz großen Firmen wie Orion verstecken sich nun schon auf der Fachebene, wo wir als normalo Besucher ja keinen Zutritt haben. Ob das zur Attraktivität der Messe beiträgt, lassen wir mal dahin gestellt.

Naja und dann bleibt noch der Eintrittspreis von 30€ den wir wohl in der Höhe bezahlen müssen, dass quasi eine fast wildornaniernde Schar von Männern sich die Bühnenshows auf den Zahn tun können.

Klar kann man den Sex nicht neu erfinden, dass ist schon klar. Eine Messe und dann noch die weltweit Gößte sollte doch wieder ein wenig mehr Anspruch haben.
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
@MelMar
Wir müssen euch recht geben.
Es war nicht alles Gold was glänzte.
Dabei hatten wir gedacht, die Venus bewegt sich in die richtige Richtung, siehe Ladies - Area.
Doch wie auch in den anderen Bereichen wurde hier nicht alles optimal umgesetzt. Es ist noch Luft nach oben - sehr viel Luft.
Die Verantwortlichen sollten sich mal fragen, wie man z.B. ein Niveau wie noch vor 6-7 Jahren erreichen kann.
Doch vielleicht sehen sie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Den Sex kann man nicht neu erfinden, schrieben meine Vorgänger, doch man kann ihn schöner und aufregender Präsentieren.
Hierbei geht es mir aber nicht um die Shows, sondern wie die Messe und ihr Ablauf aufgebaut ist.

Nehmen wir nur mal die Fetisch-Area *top*

Hier konnte man sich noch an der Bar mit anderen Besucher in normaler Lautstärke unterhalten.

Die Shows auf der Bühne waren einfach super.

Das Personal an den Ständen war mit Rat und Tat (Aua-grins *peitsche* ) zur Stelle.

Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.

Warum kann es nicht in der ganzen Messe so sein.
Man braucht nur das Konzept mal konzequent auszuführen und man hätte mal zufriedene Besucher.

Hoffen wir mal, dass es evtl. im Jahre 2010 alles besser wird.
**********z3646 Paar
6 Beiträge
Die Venus Top oder Flop????
Wir waren 8 Stunden Besucher der 13. Venus. Für uns stand im Vordergrund: was gibt es neuse, was hat sich verändert? Auf den ersten Blick machte die Venus einen sehr interessanten Eindruck, da gabs die Kutsche, viele Aktionen auf der Bühne, nette und sexy gekleidete Menschen. Aber wenn man genauer beobachtet hat, da fehlte doch einiges. Bei der 11. Venus ist uns aufgefallen, dass auch die Herren viel mehr vetreten waren. Da sah man Männer in sexy Hosen, braun gebrannt, gut aussehend. Haben wir diesmal vermisst! In der fetisch Halle hatten man einen guten Blick zum Bühnengeschehen, was in den anderen Hallen nicht der Fall. Wie schon im Beitrag geschilder, war die Sicht auf die andern Bühnen sehr eigeschränkt. Wenn man einen einigermaßen guten Platz erwischt hatte, wurde man sehr schnell von den GIERIGEN,GEILEN und zum TEIL OHNE RESPEKTHABENDEN MÄNNERN verdrängt. Auch, dass einige Männer von der Kleidung her, ohne Stil, durch die Hallen zogen, war nicht gerade die Vorstellung von Erotik. Wir alle haben bestimmt nicht die super Maße eines Models, aber sich SAUBER und ORDENTLICH zukleiden, denken wir ist doch auf einer EROTIKMESSEN ein MUSS. Was uns auch nicht so besonders erfreut hat, war das Treiben in der Halle mit den vielen kleinen Bühnen und Shows. Man hatten den Eindruck, dass hier eine GROßER Erotikrummel veranstalltet wird. Hochachtung vor den Betreibern von Ständen, die diesen Lärm ausgehalten haben. Aber es gibt auch gutes zuberichten. Wir wurden immer gut an den Ständen beraten, es gab nur nette und freundliche Händler und wir haben auch tolle Dinge gekauft. Zum Abschluss: wir sind bei der nächtsten Messe wieder dabei in der Hoffnung, dass es ein wenig besser wird.
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns ist auch noch aufgefallen, dass in diesem Jahr, mehr Frauen auf der Messe vertreten waren, als in den Jahren zuvor.

Hoffentlich bleibt es bei dem Trend !!!
Schätze man kann den Eintritt woanders angenehmer investieren,besonders als Swinger.
****ar Paar
540 Beiträge
NAJA...
... positiv ist aber ganz sicherlich an der Venus, dass man richtig nette Joyler aus gaaaanz Deutschland immer zur Venus wiedersieht.

Alleine dafür ist Berlin immer eine Reise wert!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.