Mal zum Text...
Finde Grundidee, ein paar Details per Video einzufangen auch sehr gut - gerade für jemaden, der es nicht zur Venus geschafft hat - , freue mich aber auch auf die nächste Ausgabe, die bestimmt noch informativer sein wird.
Aber mal zum Text:
Wie sich die Venus dem Tagesbesucher und Privatkonsumenten darstellt hat sich m.E. in den letzten Jahren kaum merklich geändert. Lediglich in einer Halle hat man die Ruhe, sich eingehender an den Ständen mit den angebotenen Neuigkeiten zu befassen und informative Gespräche zu führen.
Der Rest war, ist und bleibt (leider) Techno-Beschallung im Quadrat, Befriedigung der Film- und Knipswütigen
und überflüssigen Acts von Rampensäuen wie Jürgen Drews, u.a.
Das dadurch entstehende Image der Messe schreckt sicher viele Interessierte ab, denn ich könnte mir vorstellen, mit einer "seriöseren" Aufmachung eine genauso große, wenn nicht größere, andere Zielgruppe anlocken zu können.
Beten wir, dass die Veranstalter endlich mal ein Einsehen haben.