Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5327 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Anlaufpunkte auf der 13. Venus

*******rus Mann
431 Beiträge
Was ein dürftiges Video
Sorry, bin normal nicht der Stänkerer, aber das eingestellte Video zur Venus hätte man sich besser sparen sollen.
Klägliche Kameraführung, redaktionell unbedarft, kein Spannungsbogen, ein klassischer Fall von "stets bemüht".

An sich finde ich die Idee "JC goes video" richtig gut, aber doch nicht so. Hier tummeln sich doch genug Profis bildgebender Verfahren, da hätte man doch mit einem Aufruf aus den Vollen schöpfen können.
****ab Mann
1.787 Beiträge
@*******rus

Wir sind hier nicht beim Kommerzfernsehen.
Es gibt auch die Möglichkeit, die Dinge einfach mal so hinzunehmen, wie sie sind oder wolltest Du darauf hinweisen, dass Du es das nächstes mal besser machen möchtest?

Ich reg mich doch auch nicht auf, dass Dein Profilbild hier im Forum ein schwarzer Fleck ist. *zwinker*

Das hätte man nämlich auch besser machen können. *smile*

...und eigendlich bin ja auch ganz anders nur....
******_Ef Frau
98 Beiträge
da sehe ich aber genauso, ich find das video sehr gut macht weiter so
*********na_72 Mann
151 Beiträge
nicht von...
schlechten Eltern die Bilder haben mir seher gut gefahlen.

Vielleicht besuche ich die Messe im nächsten Jahr mal sehen!

Grüßle euer

Californina_72
******aer Mann
34 Beiträge
Kritik muß erlaubt sein....
Ich muß Epizentrus unbekannterweise mal Unterstützung zukommen lassen.
Nach dem Anschauen des Videos war mir die Lust auf den geschriebenen Teil des Berichtes einfach mal total vergangen!
Schlechte Bilder, sinnlos aneinander gereiht, desgleichen die Worte.

Kritik muß erlaubt sein und jemand der eine solche Arbeit abliefert muß sich ebendieser auch stellen.

Sorry, aber das ist ne Nullnummer!

So und jetzt erwarte ich die auf mich (hoffentlich produktiv) herniederprasselnde Kritik, der ich mich selbstverständlich stellen werde!!

Lots of Fun to all!
more
*******r41 Mann
234 Beiträge
ich für
Alos ioch für meinen Teril war mit der Messe und den gewonnen Kontakten mehr als zufrieden es war für mich ein Sprung ins Kalte Wasser der sich aber auch gelohnt hat das was mich als Aussteller etwas gestörrt hat war der Krach von den Nachbarständen mit ihren Shows bzw ich bin kein Techno Fan und werde es auch nie werden ich mag Techno unplugped und ziehe den Stecker... *grins*
Was sich noch alles daraus entwickeln wird wird sich zeigen zumindest will ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein bei der Venus 14.
Also
ich finden dies beitrag über die "venusmesse" sehr gut.
was die kritik von "RoDerBaer" betrifft, kann ich nur sagen:
"es waren und sind eben keine profis, die diesen teil erstellt
haben."
darum finde ich ihn ja auch sehr gut.
lg

gw1
der vor 4 jahren auch schon dort war.
*******rus Mann
431 Beiträge
@ curieuse
Stimmt curieuse, wir sind hier nicht beim Kommerzfernsehen, sondern auf einer kommerziellen Internetplattform.
Meine Kritik bezog sich schlicht auf die Qualität des angebotenen Videobeitrags. Wenn ich bei einer professionell aufgemachten Internetpräsenz ein Video präsentiert bekomme (ich habe wohlgemerkt nicht auf Play gedrückt, sondern der Film startet ungefragt), muss es erlaubt sein, dass ich dessen Inhalt und Qualität beurteile.

Wie schon erwähnt, halte ich viel von der Idee, Filmbeiträge in den JC zu integrieren. Doch erkenne ich bei diesem Versuch ein deutliches Entwicklungspotential. Ich respektiere durchaus den Eifer und den zeitlichen Aufwand, der diesem Filmbeitrag zu Grunde liegt, aber man hätte das einfach besser machen können.

A propos besser machen: Natürlich könnte ich mein Profil besser machen, tolle Fotos, extrem ausgeklügelter Text etc., aber ich bin hier nicht in Sachen Selbst-Marketing unterwegs, sondern tausche mich einfach nur gern mit anderen Menschen aus und dazu brauche ich keine Hochglanz-Oberfläche...

Mit versöhnlichem Gruss
Epi
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
@ Epizentrus...
Grundsätzlich muss ich dir recht geben....die Qualität des Videos läst wünschen übrig :-).....ich selber habe einen teil des Videos gedreht. Dies aber nicht, weil ich das wollte, sondern, weil ich als Notlösung eingesprungen bin. Es war eigentlich vorgesehen, dass ein professioneller videographer vom Po Magazin das Video dreht. Ich selber bin Fotograph......und habe nur selten eine Videokamera in der hand....und dazu kam, dass wir nur so ne kleine Cam bekamen....also auch keine professionelle. So kam es, dass das ganze einwenig improvisiert wurde......und nach 3anstrengenden tagen auf der Venus....waren wir beide Pierce und ich, auch einwenig erschöpft und nicht in best Form *zwinker* .....also verzeihe uns und unsere unprofessionelle Arbeit....wir werden uns das nächste mal steigern ;-).

Ach ja, der Schnitt und die Vertonung hat dann das Po Magazin übernommen, so dass wir weder auf den schnitt, noch auf die Vertonung Einfluss nehmen konnten.

thir_eye
****ab Mann
1.787 Beiträge
@*******rus

Klar ist Kritik in Ordnung, wenns es denn dann auch eine ist.

Ein paar nicht näher erläuterte Stichpunkte ohne klaren Bezug auf das dargestellte und ohne Differenzierung, was genau gut und was genau nicht so gut ist, im Zusammenhang mit, "eigendlich bin ich ganz anders...." und der Paarung mit einer betonten Anonymität (kein Bild, nicht mal ne Zeichnung, Symbol oder irgend etwas), lässt sich nicht wirklich mit meiner Auffassung von ernstgemeinter Kritik vereinbaren, sondern findet, mit seiner Tiefe, eher eine Entsprechung aus gerade kürzlich erlebter Wahlslogans.

Ob die Ersteller aus der hier geäußerten "Kritik" jemals ersehen können, an welchen Stellen sie verbessern müssen......., wage ich zu bezweifeln und somit rutsch die Intention Deines Beitrages in die Spekulations- oder Verwerfungsebene ab, so dass die Videobeiträge zunächst erstmal keine größere Chance bekommen besser zu werden. Die Schwingung der Diskussion aber einen interferenten Beigeschmack bekommt.

Auch wenn ich nicht der Auffassung bin, dass eine Versöhnung jemals von Nöten war, ich mag Dich noch genauso, wie bevor ich den ersten Beitrag von Dir gelesen hab, erwidere ich Deine versöhnlichen Grüße ganz herzlich und beteilige mich aufrichtig an dem angebotenen Handshaking.

zwinkergrüßend: Curieuse

*zumthema*
*****g42 Paar
60 Beiträge
Mal zum Text...
Finde Grundidee, ein paar Details per Video einzufangen auch sehr gut - gerade für jemaden, der es nicht zur Venus geschafft hat - , freue mich aber auch auf die nächste Ausgabe, die bestimmt noch informativer sein wird.

Aber mal zum Text:
Wie sich die Venus dem Tagesbesucher und Privatkonsumenten darstellt hat sich m.E. in den letzten Jahren kaum merklich geändert. Lediglich in einer Halle hat man die Ruhe, sich eingehender an den Ständen mit den angebotenen Neuigkeiten zu befassen und informative Gespräche zu führen.
Der Rest war, ist und bleibt (leider) Techno-Beschallung im Quadrat, Befriedigung der Film- und Knipswütigen *sabber* und überflüssigen Acts von Rampensäuen wie Jürgen Drews, u.a.

Das dadurch entstehende Image der Messe schreckt sicher viele Interessierte ab, denn ich könnte mir vorstellen, mit einer "seriöseren" Aufmachung eine genauso große, wenn nicht größere, andere Zielgruppe anlocken zu können.

Beten wir, dass die Veranstalter endlich mal ein Einsehen haben. *rotekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.