Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung für die Gruppe

*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe Marc.
Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und natürlich auch auf der Messe.
*******226 Mann
398 Beiträge
Hallo Partypeople,
Ja ich bin Speedy und besuche gerne die Venus und eventuell habt ihr mich schonmal dort gesehen und gedacht "Alter! Der Typ trägt einen verdammt geilen Anzug" XD so oder so ähnlich.
*******lady Paar
141 Beiträge
Hallo in die Gruppe, in diesem Jahr wird es wollen wir das erste mal auf die Venus und sind schon sehr gespannt was uns dort erwartet.

Wir sind dankbar für Infos und Tipps, gerade auch in Bezug auf Kleidung für unsere Dame.
********unOS Paar
90 Beiträge
Hallo,
In die gruppe, dieses jahr werden meine Frau und ich auch dabei sein, für uns ist es der erste Besuch.

Wir sind gespannt was uns dort erwartet.
Mal gucken ob jemand Tips hat was wir uns unbedingt angucken sollten, oder danach machen können.
****i62 Mann
633 Beiträge
Guten Abend, möchte mich erstmal bedanken für die schnelle Aufnahme.

Ich gerade auf dem Heimweg von der Arbeit.

Werde mich später nochmal melden

Bis dahin, LG und schönen Abend ❤️😘
*******5_95 Paar
75 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!!

Wir werden das zweite mal auf der Venus sein und würden uns über Nette Gesellschaft freuen!

Gruß Couple95_95
****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von ****i62:
Guten Abend, möchte mich erstmal bedanken für die schnelle Aufnahme.

Ich gerade auf dem Heimweg von der Arbeit.

Werde mich später nochmal melden

Bis dahin, LG und schönen Abend ❤️😘

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN,

hat gestern nicht mehr geklappt.

Ich will nur soviel dazu beitragen. Erotik allgemein reizte mich schon eh und je. Die Messe in Berlin gerade da, denn das ist eine geile und vielseitige Stadt.
Ich hätt gern gewusst wie ich am besten ein Wochenende dort gestalte. Wie mach ich das mit Hotel usw.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen

Bis dahin, viele Grüße und bis bald auf der Venus.... 😘😉👍❤️
Guten Morgen,
Ich bin Lexx und komme aus der Nähe von *hamburg*. Ich werde dieses Jahr höchstwarscheinlich das erste Mal zur Venus-Messe gehen. Könntet ihr mir evtl Tipps geben, wo man sich darüber informieren kann, über einen Programmablauf für Shows usw.. im Internet konntr ich bisher nichts finden.

Schönes Wochenende wünsche ich euch! 😊
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Elegant_lexx, herzlich Willkommen in der Gruppe.

Zur Info für dich und die Anderen, es gibt noch keinen öffentlichen Ablaufplan für das Programm auf der Venus.
Wenn wir etwas erfahren, werden wir es natürlich hier posten.

Das einzige was bis jetzt offiziell bekannt ist, die Eröffnung.
11:00 – 11:15 Uhr / 26.10.2023
Grand Opening Ceremony
Haupteingang
Genießen Sie die fabelhafte Eröffnung mit vielen Modellen der VENUS 2023

***74 Mann
93 Beiträge
Hallo ich bin Ingo und neu in der Gruppe freue mich für die schnelle Aufnahme und über die vielen Einträge im forum
****50 Paar
62 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir freuen uns auf unseren ersten Venus Besuch und hoffen auf prickelnde Kontakte...😎🥰
Bild ist FSK18
Hallo vielen lieben Dank 🤗 für die Aufnahme. Bin am Samstag auf der Venus vllt. hat jemand Lust mich zu begleiten. Liebe Grüße 😘
******309 Frau
15 Beiträge
guten morgen🤭 danke für die aufnahme in eure gruppe. ich werde am donnerstag die messe besuchen und in halle 18 würde ich gern als Mein lieblings-ich hanna zeigen.
Eine Frage hätte ich dazu
Soll ich damit rechnen das mich dort jemand vögeln möchte? oder ist das nur eine sehen und gesehen werden veranstaltung🤭 na am freitag bin ich dann wohl schlauer
*******226 Mann
398 Beiträge
Es ist wohl eher eine sehen und gesehen werden Party, bis jetzt habe ich glaub ich noch nie Besucher dort irgendwo vögeln sehen. Ich glaube zwar nicht das es wirklich verboten ist aber die Leute machen es nicht. Eventuell sieht man mal so "Amateur-Stars" die iwo einen kleinen Clip drehen aber das eher selten. Ich denke auf der Veranstaltung werden Kontakte geknüpft und dann geht es später im Hotel oder auf den After Partys erst richtig los *ggg*
*******nrw Paar
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******309:
guten morgen🤭 danke für die aufnahme in eure gruppe. ich werde am donnerstag die messe besuchen und in halle 18 würde ich gern als Mein lieblings-ich hanna zeigen.
Eine Frage hätte ich dazu
Soll ich damit rechnen das mich dort jemand vögeln möchte? oder ist das nur eine sehen und gesehen werden veranstaltung🤭 na am freitag bin ich dann wohl schlauer
Das ist weder gewünscht noch zulässig!
Gucken ja, aber nicht anfassen!
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******226:
Es ist wohl eher eine sehen und gesehen werden Party, bis jetzt habe ich glaub ich noch nie Besucher dort irgendwo vögeln sehen. Ich glaube zwar nicht das es wirklich verboten ist aber die Leute machen es nicht. Eventuell sieht man mal so "Amateur-Stars" die iwo einen kleinen Clip drehen aber das eher selten. Ich denke auf der Veranstaltung werden Kontakte geknüpft und dann geht es später im Hotel oder auf den After Partys erst richtig los :-D

So sieht es aus !!!
Hier "ä bissl appetit" holen und nach der Messe wird gegessen.
So handhaben wird es *augenzu*
*********razy Paar
80 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde senden die Slightlycrazy's,
wir werden am Samstag mit Freunden da sein und schauen ... zum Anfassen haben wir uns gegenseitig *lol*
Gibt es denn auch irgend ein empfehlenswertes Abendprogramm? Sollten wir weitere "Spielregeln" oder "Geheimtipps" kennen, wenn wir über die Messe gehen?
Wir freuen uns jedenfalls auf ein schönes Wochenende!
Annette und Detlef
Profilbild
****kew Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Sebastian bin 35 Jahre und komme aus dem Dreiländereck, ich bin nächste Woche mein zweites mal in Berlin. Es wird für mich das erste mal sein das ich auf der Venus bin und freu mich und bin gespannt was mich erwartet. Ich bin jemand der ganz nach dem Motto lebt: Alles kann, nix muss.
Ich freu mich Berlin neu kennenzulernen, die Messe kennenzulernen und auch mich evtl. neu kennenzulernen. Ich freu mich auf jeden fall und mal schauen, vllt. lernt man neue Leute kennen oder macht was gemeinsam in Berlin.

Grüße

Sebastian
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Hallo.
Ich bin Marcel, 39 und lebe im Allgäu.
Für mich ist es die 1. Venus und würde mich daher auch über nette Bekanntschaft und Begleitung freuen *g*
*****tar Paar
193 Beiträge
Hallo an alle *wink*

auch wir haben die Venus auch schon öfters besucht und es ist immer schön welche Geischter 2 Mal oder mehr zu sehen. Ein wiedersehen Treffen ist immer was Tolles *love*

Natürlich werden wir auch dieses Wochenende an der Venus sein wo wie draussen durch Berlin.

Lg *top*
*********ezwa Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die schnelle aufnahme *freu*
******ily Frau
122 Beiträge
Halli Hallo zusammen in die Runde 😉

Bin seit 10 jahren ca in der SM Szene unterwegs, mal abseits vom Joy und nun wieder hier im ♥ 🖤 Zirkus gelandet 😅🥰
Näheres kann man meinem Profil entnehmen und wer mag darf auch schreiben 😘
Es gibt wirklich einen Haufen netter & toller Menschen hier *love*, und das soll auch so weitergehen. 😘

War ansässig in Niedersachsen zuletzt und befinde mich gerade im Umzug, zurück in die "ruut & wiesse" Heimat 😏 *party*

Venus stand schon seit Jahren auf der Liste bei mir und immer kam irgendwie, irgendwas dazwischen.. Nächstes Jahr soll es so weit sein *party* *cheers*...

Anstoß war auch Mutter als Letztens der Beitrag im TV lief von der diesjährigen Venus, und nur meinte 'da will ich auch mal hin'... 😏 😅

Ergo bekommt sie zu Xmas zwei Karten von mir, und wehe die Sau nimmt mich nicht mit 🙊😅🤣

Auf einen feuchtfröhlichen Austausch und hoffe doch einige von Euch auch nächstes Jahr persönlich anzutreffen.

Herzliche Grüße
WL 🌸
******h65 Mann
2.683 Beiträge
Zitat von ******ily:
Anstoß war auch Mutter als Letztens der Beitrag im TV lief von der diesjährigen Venus, und nur meinte 'da will ich auch mal hin'... 😏 😅

Boah, was hast Du für 'ne coole Muutter *g*

Ich war dieses Jahr das erste Mal da... und ich fand's klasse :D... Nächstes Jahr gerne wieder *g*
******ily Frau
122 Beiträge
Jo, da war ich auch baff und hab erst mal schief von der Seite geschaut 🙈 😂

Ja mal schauen ob sie es in live so geil findet 😂
Sie selber hat es nicht mit body positivity findet es Aber schön wenn andere Frauen sich so zeigen und die schmeißt auch regelmäßig wohl 'Pepper Parties' 😅

Danke dir @******h65 👍🏽 *grins*

Reicht das TagesTicket aus? 🤔 😅
Bei so vielen tollen Frauen... 😏
******h65 Mann
2.683 Beiträge
@******ily Aaalso... ich denke schon, dass ein Tagesticket ausreicht, um MINDESTENS einmal durch alle Hallen zu gehen und zu schauen. Ich selbst habe drei Runden gedreht und aus den ursprünglich mal so geplanten drei/vier stunden sind letztlich se...chs geworden (bis man uns rausschmiss *zwinker* ) und ich habe mich keine Minute gelangweilt. Es finden aber an unterschiedlichen Tagen auch unterschiedliche Veranstaltungen statt. Und da muss man dann selbst sehen, ob sich ein weiterer Tag lohnt.

Just my 50 cents *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.