Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung für die Gruppe

******ily Frau
122 Beiträge
Zitat von ******h65:
@******ily Aaalso... ich denke schon, dass ein Tagesticket ausreicht, um MINDESTENS einmal durch alle Hallen zu gehen und zu schauen. Ich selbst habe drei Runden gedreht und aus den ursprünglich mal so geplanten drei/vier stunden sind letztlich se...chs geworden (bis man uns rausschmiss *zwinker* ) und ich habe mich keine Minute gelangweilt. Es finden aber an unterschiedlichen Tagen auch unterschiedliche Veranstaltungen statt. Und da muss man dann selbst sehen, ob sich ein weiterer Tag lohnt.

Just my 50 cents ;)

Danke dir für die info, und den Hinweis zur Berücksichtigung der verschiedenen Events, an den einzelnen Tagen 😉.

*danke*
*******e23 Mann
262 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir waren übrigens 10 Stunden als Gäste auf der Messe. Wurden oft angesprochen und fotografiert. Es war ein tolles Erlebnis das erste Mal mit unserem Rollenspiel in der Öffentlichkeit aufzutreten.
********_wir Paar
168 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung,
wir freuen uns dabei sein zu dürfen,
wir freuen uns auf nette Kontakte.

Lg Nicole und Jens
****aze Mann
195 Beiträge
Herzlich willkommen 😊
*******n94 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin Florian *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
*******Tim Paar
1 Beitrag
Hallöchen an die Gruppe,

danke das wir hier aufgenommen wurden. Wir fahren seid Jahren zur Venus und würden uns freuen viele neue Leute kennenzulernen.
Lg und Villt sieht man sich ja auf der nächsten Venus
Hi an alle
Hoschi hier freue mich über neue tolle Leute,und auch gern Fragen und mehr zu Venus.
Würde mich echt interessieren,
Bin 35 aus dem schönen Thüringen🌅😎
Wenn ihr möchtet schaut gern mal bei mir rein was ich alles so mag möchte natürlich auch zum anschauen😉
LG hoschi
Bild ist FSK18
*******019 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!
**io Mann
209 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bisher war ich noch auf der Venus. Das soll sich aber unbedingt ändern.
Lg
Edio
******s89 Mann
1 Beitrag
Servus in die Runde :),

vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme.

Ich werde dieses Jahr das erste Mal nach Berlin fliegen mit dem Ziel
das Venus Festival zu besuchen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ein paar
Selfies mit z.B. Mia Julia etc... zu machen :). Ansonsten bin ich mal gespannt,
was es alles zu sehen geben wird.

Ich bin Jahrgang 1989, männlich, single.

Liebe Grüße an alle
********el12 Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe, wir werden dieses Jahr das erste Mal zur Venus in Berlin fahren kommen aus der schönen Vorderpfalz. Was uns daran reizt, ist einfach alles das Unbekannte was man dort so zu sehen bekommt. Wir sind wirklich völlige Laien.
Wir sind 39 und 36 Jahre alt. Liebe Grüße
********le70 Paar
73 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus Salzburg und werden in diesem Jahr, 2024, das erste Mal die Venus besuchen. Haben schon sehr viel darüber gehört, gelesen und gesehen. Jetzt wollen wir das Ganze einmal Live und in Farbe erleben. Wenn wir schon in Berlin sind, dann wollen wir natürlich auch neue Leute kennenlernen und Party machen. Nachdem hier sicherlich viel Venus-Profis in der Gruppe sind, hoffen wir auf viele Tipps *g*

lg

Fun_couple70
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😘🙏🏻
*******a_70 Frau
101 Beiträge
Wir überlegen auch, welcher Messetag am besten passt und welche Party wir besuchen sollen - das erste Mal Venus und sehr gespannt!
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a_70:
Wir überlegen auch, welcher Messetag am besten passt und welche Party wir besuchen sollen - das erste Mal Venus und sehr gespannt!

Wir werden heute Abend dazu etwas posten.

LG und bis heute Abend
****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von *********ments:
Zitat von *******a_70:

Wir werden heute Abend dazu etwas posten.

LG und bis heute Abend

Hi, grüss Euch, da freu ich mich schon drauf...

*zwinker*
******ilf Paar
7 Beiträge
Hey ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind dieses Jahr das erste Mal auf der Venus und freuen uns auf eine spannende Zeit mit tollen Begegnungen. Eventuell trifft man auch jemanden in der Therme VaBali in Berlin.

Liebe Grüße,
Franzi und Daniel
*********he_86 Frau
22 Beiträge
Hallöchen Popöchen 🤭

Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Münster und habe hier und da schon öfters Mal von der Venus gehört und finde es sehr interessant.
Vor ein paar Wochen sprach mich meine F+ an und sagte, dass er gerne mal nach Berlin würde zur Messe nur seine Freundin mag es überhaupt nicht und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm dort hin fahren kann 🤩

Jetzt sind wir am planen und überlegen von wann bis wann und ob vielleicht ein Ticket buchen für alle Tage, um entspannt mal in alle Tage rein zu schnuppern, oder wäre das für ein ganz allerersten Besuch zuviel?

Ich würde mich mega über Tipps freuen, danke schön und gutes Wochenende 😊
*********razy Paar
80 Beiträge
Hallo Agathe,
um dir mal alle Stände anzuschauen reicht 1 Tag. Wenn Du bei den Vorführungen intensiv zuschauen willst, könnte es knapp werden.
Wir waren im letzten Jahr zu viert da und für uns war 1 Tag völlig ausreichend … haben trotzdem viel gesehen 😉
Vielleicht wollt ihr aber die Abendveranstaltung mitnehmen … das dauert angeblich länger 🤣🤣🤣 …. Hatten wir nicht gebucht ☹️
Viel Spaß!
*********hr826 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Schön hier dabei zusein !

Wir haben vor dieses Jahr zusammen das erstmal die Venus zu besuchen
Und freuen uns hier eine Gruppe gefunden zu haben, die uns eventuell Tipps zu geben, um evtl was schönes, wildes und unvergesslich zu erleben!
Wie z.b. die Hotel Wahl 😜😈

Danke für die Aufnahme 💋💋
*******_70 Paar
220 Beiträge
Hallöchen aus der Pfalz *wink*
Wir sind von Mittwoch bis Sonntag in Berlin zur Venus, überlegen noch, welchen Tag wir zur Messe gehen.

Wir lassen LG hier; Dirk und Kathleen
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erotikmesse Venus: Die 27. Venus wirft ihre Schatten vorraus.

Information zur Auslastung der Hallen an den einzelnen Messetagen, anhand der letzten Jahre.
*****rvi Paar
19 Beiträge
Wir sind von Do - So in Berlin und haben ein Hotel am Hackeschen Markt! Wir haben uns jetzt den Freitag für die Messe ausgesucht und freuen uns über Vorschläge, was sich sonst noch so lohnt - Richtung Clubs - etwas Sightseeing und Shopping planen wir natürlich auch ein.
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****rvi:
Wir sind von Do - So in Berlin und haben ein Hotel am Hackeschen Markt! Wir haben uns jetzt den Freitag für die Messe ausgesucht und freuen uns über Vorschläge, was sich sonst noch so lohnt - Richtung Clubs - etwas Sightseeing und Shopping planen wir natürlich auch ein.

Wir sind am zusammenstellen, was, wo und wann stattfindet.
*******d69 Mann
2.588 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe,
ich bin Micha, komme aus Dresden, und war schon zweimal auf der Venus, Es ist toll dort so viele Stars und Sternchen der Erotikbranche zu sehen und zu treffen, vielleicht ja auch Joyler aus der Gruppe.
Ich bin noch am überlegen an welchem Tag ich dieses Jahr zur Messe fahre.
Danke nochmal für die schnelle Aufnagme hier, LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.