Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung für die Gruppe

****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung für die Gruppe
Natürlich ist es auch in unserer Gruppen üblich, daß man sich vorstellen kann und sogar soll. *ja*

Hier können sich die neuen Gruppenmitglieder vorstellen.
Wer seid ihr, wo kommt ihr her, was reizt euch an der Venus, kennt ihr die Erotikmesse usw.?
... alles kurz und knackig.

Wir haben auch nichts gegen ein Bild von euch.
Los geht es. *ggg*

LG Pierce
Gruppenmoderation
*******i_s Paar
193 Beiträge
Hey hey liebe Gruppe.
Ja ok wir sind schon etwas länger hier in der Gruppe aber stellen uns trotzdem mal vor.
Wir sind ein nettes Pärchen was die Venus schon immer besucht hat und wir freuen uns sehr das sie wieder ist.
Wir kommen selbst aus Berlin und zelebrieren dieses Event dann sehr. Entweder gehen wir allein oder mit Freunde hin. Wir freuen uns auch wieder die ein oder andere Freundin ( Erotik Model) dort wieder zu treffen.

Ps. Und vorallem sexy und heiß anziehen ist dann auch angesagt, was unsere sie dann natürlich sehr gefällt.
****we Paar
5.703 Beiträge
Hallo,
wir haben die Venus auch schon öfters besucht (seit 2002) und verbinden unseren Besuch dort mit einem Kurzurlaub in Berlin und freuen uns auf eine schöne und frivole Zeit ….
**********mith2 Paar
1.118 Beiträge
Hallo wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freuen uns über nette Gespräche und Kontakte hier.
Lg Helga und Wolfe
*******niel Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Anna und Daniel.
Die Messe haben wir auch bereits mehrfach besucht.
Wir sind neu in der Gruppe und hoffen hier auf einen Austausch über die Messe selbst und natürlich auch über die aftershow Partys *zwinker*
*********osse Mann
250 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben,
Das wird meine erste Venus dieses Jahr. Bin echt gespannt was mich erwartet und wie es wird.
Leider ist heute meine Begleitung abgesprungen, mal gucken ob ich eine neue bis dahin finde 🤔 Hotel und Tickets sind schon gebucht 🥳
Hey,

freue mich für die Aufnahme in die Gruppe und über nette Gespräche. Die Messe habe ich selbst schon öfters besucht und werde dieses Jahr auch wieder dort sein.

Liebe Grüße
N´abend und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir schaffen es, obwohl mehrfach geplant, in diesem Jahr tatsächlich zum ersten Mal zur Venus.
Nette Kontakte sind immer willkommen, sexuelle Absichten sind eher senkundär. Wir sind gut aufgestellt in einer Dreierkonstellation und damit völlig glücklich.
Wir freuen uns auf Anregungen zu Programm und Aftershow.
********ew21 Paar
10 Beiträge
Moin ,
Danke fürs aufnehmen in eure Gruppe.
Wir sind das erste mal auf der Venus in Verbindung mit nem Berlin Sightseeing und freuen uns drauf. Tatsächlich sind wir uns in der Auswahl des Outfits noch nicht ganz sicher 🤔😬
Bis nächste Woche

Nadine und Andreas
*******019 Paar
4 Beiträge
Hallo und danke für die neu Aufnahme. Wir sind oder besser gesagt wir gehen zum 1 mal dort hin und lassen uns überraschen mal sehen was da so alles kommt. Gerne würden wir mit ein Pärchen gehen was anschließen dann noch was unternehmen tut. LG Alex und Mandy
********nts2 Mann
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Ex Freundin und ich waren die letzten beiden Jahre vor Corona auf der Venus und es hat uns gefallen, dort Gleichgesinnte zu treffen die genau so Ihre Lust ausleben wie wir.
Leider haben sich zur Corona Zeit unsere Wege getrennt und ich bin jetzt allein auf der Messe, allerdings habe ich zwei Tickets und auch das Hotelzimmer was immer gebucht wurde. Nur allein ist es leider nicht so spannend.
Vielleicht kann ich ja hier Anschluss finden für das Wochenende in Berlin.
VG Jens
****kai Paar
11 Beiträge
Aloha und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind zum ersten Mal auf der Venus.
Wir sind von Donnerstag bis Samstag dort und sind schon sehr gespannt was so kommt.
Wir freuen uns darauf neue nette Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße
*********uple Paar
7 Beiträge
Hey ihr Lieben, wir sind dieses Jahr das erste mal dabei und echt gespannt was uns erwartet. Wir freuen uns sehr darauf *g*
Viele Grüße in die Runde
****ea Frau
5 Beiträge
*wink* Huhu zusammen, wie fahren morgen das erste Mal auf die Venus und sind schon sehr gespannt wie es wird.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren gestern auf der Venus und sind etwas enttäuscht nach Hause gefahren.
Für die 25. Venus war es irgendwie etwas wenig, oder wie fand ihr diese Veranstaltung?
**********mith2 Paar
1.118 Beiträge
Zitat von ****b84:
Hallo
Für die 25. Venus war es irgendwie etwas wenig, oder wie fand ihr diese Veranstaltung?

Ging uns genauso , keine Auswahl an Corsagen
*******ttis Paar
9 Beiträge
Zitat von **********mith2:
Zitat von ****b84:
Hallo

Ging uns genauso , keine Auswahl an Corsagen

Wir fanden es auch sehr überschaubar. Stände von namhaften Herstellern suchte man vergebens. Die "Shopping-Area" war mehr als enttäuschend. Und vom Preis-Leistungsverhältnis des Eintrittspreises fangen wir gar nicht erst an.
*****i75 Mann
771 Beiträge
Vorstellung - mitten drin statt nur dabei
Die Venus ist schon fast wie ein jährlicher Freundestreff. Dort treffe ich etliche aus meinem Freundeskreis aus diesem Berufssektor, welche mir sonst während dem Jahr aufgrund der unterschiedlichen Länderzugehörigkeit nicht begegnen.

Daher die Venus, mitten drin - statt nur dabei. Vollgas feiern. frei nach dem Motto: Feieren ficken fröhlichsein.
Zusammen mit Shugar_Rachel und Vanessa
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ja, ich bin dieses mal auch bei der Venus. Bin gespannt, ob man , wen man dort so sieht!
Profilbild
*****R21
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mit unseren Privataccounts sind wir ja schon hier in der Gruppe.
Derzeit Gründen wir aber einen kleinen Verein zur Organisation von Events und um Aufklärung zu betreiben sowie sexuelle Selbstverwirklichung zu fördern.

Im Zuge dessen wollten wir ggf. dieses Jahr als Aussteller auftreten und sind jetzt in der Gruppe um ggf ein paar Ideen zu sammeln.
**********_9290 Paar
35 Beiträge
Hey ihr
Wir w29/m32 aus dem Schwarzwald an der Schweizer Grenze verheiratet wollen dieses Jahr das erste mal an die Venus und sind völlig gespannt was uns erwartet . Und freuen uns auf neue Kontakte mit den gleichen Interessen Mit freundlichen Grüßen
********nger Paar
190 Beiträge
Hallo in die Runde wir wollen dieses Jahr auch nach *berlin* wir sind aus der schönen Lüneburger Heide und für jeden Spaß zu haben

Vielleicht trifft man sich ja in Berlin
*******nrw Paar
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe! *wink*
Hi schönen guten Tag wir sind die neuen 😁. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar was jedes Jahr die wunderschöne Venus besucht. Wir würden uns sehr darüber freuen hier gleichgesinnte Pärchen oder Frauen zu finden die uns beim erkunden der Venus begleiten wollen und schauen was der Abend noch so mit sich bringt 😊. Lg Lord&Lady
******761 Mann
6 Beiträge
Servus, neu in der Gruppe und werde zum ersten Mal zur Venus gehen. Freue mich über Infos oder Erfahrungen sowie über Treffen. Bin gespannt..

Grüße Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.