10 ein Hotel in dem ich mich so richtig rannehmen lassen kann, kennt…10 ein Hotel in dem ich mich so richtig rannehmen lassen kann, kennt da jemand eines mit Problemlosen gäste Zugang in Berlin
zum Thema
Hotel Provocateur in Berlin3
Wollen im April mal in das besagte Hotel - klingt für uns sehr…Wollen im April mal in das besagte Hotel - klingt für uns sehr verrucht hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht? Zum Beispiel mit kennenlernen an der Bar und anschliessend auf das…
In welchem Hotel steigen denn die meisten JOY´ler ab ??
Dann kann man sich abends an der Hotelbar kennenlernen
und muss nicht durch ganz Berlin fahren.
„Ich wünschte ich könne sagen dass ich auch in einem Schnieken Hotel bin aber wir sind mit 4 Mann in einer Jugendherberge
Ist doch kein Problem, nicht an diesem Wochenende.
Wir sind ja auch nur in einem Motel zum umziehen und frischmachen.
Am Tage auf der Messe und am Abend, bzw Nachts im Club.
Ja für Freitag und Samstag Abend fehlt mir noch die Beschäftigung aber ansonsten habt ihr Recht als Mann ist das ja eh einfacher mit Hotel und Gemeinschaftsdusche wir müssen uns ja morgens nicht schminken
„Wir sind im ALFA Hotel…wir kennen uns nicht sooo gut aus in Berlin. Das ist in Charlottenburg. Aber keine Ahnung wie weit das bis zur Venus ist.
Ist schon ein ganzes Stück.
Mit dem Auto, würden wir auf ca. 10-15 Minuten Fahrzeit ( ca.6 Km) schätzen.
Mit der Ringbahn von der Haltestelle Beusselstrasse oder Jungfernheide und einem kleine Fußweg vom Hotel. Hier würden wir mal auf ca 30 Minuten kpl. schätzen.