Ab wann kann man in neuer Bez. "Ich liebe Dich" sagen?261
Gestern Abend vorm Einschlafen ging mir das durch den Kopf.Gestern Abend vorm Einschlafen ging mir das durch den Kopf. manche sagen es ja gleich am ersten tag, oder nach der...
zum Thema
Neuer Partner ist devot: Wie verhalte ich mich?4
Ich habe noch keine Erfahrungen in puncto Dominanz.Ich habe noch keine Erfahrungen in puncto Dominanz. Mein neuer Partner ist devot und möchte Erniedrigt werden, ohne Schmerzen. Habt ihr Tipps, ich hab keine Ahnung was ich da sagen…
• find ich gut. Das Logo hat damit einen guten Wiedererkennungswert und ist authentischer, wie wenn es immer mit der Jahreszahl verknüpft ist und damit nach der Venus "veraltet" wirkt.
Deswegen: ich bin für das neue Logo, genau so wie Ihr es liebevoll entworfen habt.
mir gefällt der entwurf auch.
allerdings werde ich bei den offiziellen der messe nachfragen, ob es eventuell einwände für die benutzung gibt.
das bekommen wir schon hin.
so eine erinnerung wirkt manchmal wunder.
meine letzte email an VENUS Berlin GmbH liegt schon 2 wochen zurück und ist noch immer ungeöffnet.
ich habe mich gerade durchtelefoniert und habe angenehmen kontakt zur messeleitung bekommen.
die mitarbeiterein des letzten jahres ist nicht mehr im unternehmen, deshalb der kontaktabbruch.
das logo ist thema nr. 1, weiter informationen und aktionen zur messe folgen.
ich habe jetzt nicht weiter gefragt, sondern gehandelt.
für das gruppenlogo der 14. venus gab es einen entwurf und den haben wir übernommen.
wir danken http://www.joyclub.de/my/1338237.stefan_dea.html für ihr engagement.
im nächsten jahr brauchen wir natürlich ein neues.
lg pierce
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.