Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
248 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorwort und Begrüßung

*********ments Paar
889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorwort und Begrüßung
Willkommen zur 27. Auflage der Venus Messe.

In etwas mehr als in zwei Monaten, öffnet die Venus ihre Türen.
Dies zieht natürlich unzählige Besucher und Fans der Erotikszene, auf das Berliner Messegelände.
Doch auch die immer größer werdende Swinger Community, hat die Erotikmesse wieder für sich entdeckt und gibt sich gerne über die gesamten Messetage ihr Stelldichein und nutzt diesen Treffpunkt um Bekannte oder Freunde zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen, um am Abend oder dem gesamten Wochenende, schöne Stunden in der Hauptstadt zu verbringen.

Das Moderatoren Team der Venus Joy Gruppe möchten euch, bei eurem Besuch unterstützen und hoffentlich dazu beitragen, dass ihr mit feuchten Augen, zittrigen Knien (so ein WE kann hart sein) oder einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen, an den oder die Tage in Berlin zurück denkt.
Hierzu haben wir, oder werden wir, diverse Themenbereiche einstellen, die ihr gerne mit Leben füllen dürft.
Die alten Hasen, hier in der Gruppe, werden diese Themen bereits von den Jahren davor kennen, doch auch für sie lohnt sich evtl. ein Blick hinein.

Sollten in den zu den einzelnen Bereichen Fragen auftreten, postet diese bitte direkt darunter, wir werden versuchen, sie so schnell wie möglich zu beantworten.
Copyright by Venus GmbH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.