Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
248 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten mal auf der Venus...

**********linge Paar
805 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten mal auf der Venus...
Hallo liebe Community,

wir freuen uns sehr, dieses Jahr zum ersten Mal auf der Venus in Berlin dabei zu sein! Da wir noch ein paar offene Fragen haben, würden wir uns über eure Unterstützung freuen:

• Welcher Tag ist für Anfänger ideal? Gibt es einen bestimmten Tag, an dem es für Einsteiger entspannter ist, die Messe zu besuchen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen?

• Zu welcher Uhrzeit macht es Sinn, vorbeizukommen? Wann ist es am besten, um die Atmosphäre zu genießen, ohne von zu viel Trubel überwältigt zu werden?

• Lieber in Straßenkleidung oder eher frivoler? Was würdet ihr empfehlen? Gibt es eine bevorzugte Kleiderordnung? Sind da halt noch "Frischlinge"

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung! Und falls ihr sonst noch Tips habt, lasst es uns gerne wissen.

Wir freuen uns schon riesig auf die Messe und hoffen auf einen unvergesslichen Besuch.

Liebe Grüße
Bonnie und Clyde von den Zauberlehrlingen
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal hier:
Erotikmesse Venus: Die 27. Venus wirft ihre Schatten vorraus.

Hier findet ihr eine kleine Auflistung der Tage, vielleicht hilft sie euch.

Was zieht man an?
Das, womit ihr euch wohlfühlt!
Natürlich sind die meisten Besucher normal gekleidet, besonders beim ersten Besuch der Messe. Man muss ja erst einmal sehen wie es so ist und viel reisen mit den Öffis an.
*******d69 Mann
2.577 Beiträge
Hallo,

um mal mit dem Dresscode anzufangen, man kann anziehen was man möchte, die meisten haben normale Kleidung an, laut Veranstalter dürfte man sogar nackt herumlaufen.
Im Prinzip ist jeden Tag viel los auf der Venus, aber besonders am Freitag und vor allem Samstag. Donnerstag und Sonntag ist vermutlich ein wenig entspannter.
Von der Uhrzeit her ist sicher der Vormittag günstiger, natürlich alles ohne Garantie.
****aze Mann
195 Beiträge
Dieses Jahr das 3. Mal
Hallo,

Donnerstag sind noch nicht alle Aussteller und Stars da, wie ich gehört habe.

Vorletztes Jahr waren wir am Samstag da. Das war dermaßen voll, dass man überall anstehen musste, sei es am Einlass, an der Garderobe, bei den Autogrammkarten, an den Imbiss-/Getränkeständen und auch bei den Toiletten.

Letztes Jahr waren wir am Freitag. Viel entspannter, nicht so ein Gedränge, und es gab auch noch viele Werbegeschenke. Darum sind wir diesmal auch wieder am Freitag dort.

Zur Kleidung: Ich kann bestätigen - viele haben nur übliche Alltagsklamotten an. Es gab einige frivol gekleidete Menschen (vorallem Pärchen) und tatsächlich auch ein oder zwei Freischwinger, also nackte Kerle, die durch die Besuchermassen propellert sind. 🤣

Schaut Euch doch gern mal die Bilder in meinen 3 Venus-Ordnern an. Einer ist von 2022, zwei Ordner sind von letztem Jahr.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon jetzt viel Spaß 😊
*****272 Paar
3 Beiträge
Hallo,wir möchten gern mal auf die Venus zum ersten mal,gern im frivolen,sexy Qutfit,was würdet ihr empfehlen,was ist erlaubt,was ist tabu?
*******d69 Mann
2.577 Beiträge
Zitat von *****272:
Hallo,wir möchten gern mal auf die Venus zum ersten mal,gern im frivolen,sexy Qutfit,was würdet ihr empfehlen,was ist erlaubt,was ist tabu?

Hallo, der Dresscode ist recht schnell erklärt. Erlaubt ist eigentlich alles, die meisten kommen in Alltagskleidung, man kann aber auch frivole,sexy, Fetischsachen tragen...oder auch gar nix, wenn man sich traut. *g*
Profilbild
*******a_1c Mann
45 Beiträge
Zitat von *******d69:
Zitat von *****272:

Hallo, der Dresscode ist recht schnell erklärt. Erlaubt ist eigentlich alles, die meisten kommen in Alltagskleidung, man kann aber auch frivole,sexy, Fetischsachen tragen...oder auch gar nix, wenn man sich traut. *g*
Ganz ohne habe ich auch schon gesehen, da prallen Welten aufeinander, der Asia Imbis Verkäufer, das Camgirl mit Sperma im Gesicht und der Nacktläufer, nicht zu vergessen die dicken Kameramänner die mich immer wegdrängeln, ich liebe es.
*******d69 Mann
2.577 Beiträge
Zitat von *******a_1c:
Zitat von *******d69:
Zitat von *****272:

Ganz ohne habe ich auch schon gesehen, da prallen Welten aufeinander, der Asia Imbis Verkäufer, das Camgirl mit Sperma im Gesicht und der Nacktläufer, nicht zu vergessen die dicken Kameramänner die mich immer wegdrängeln, ich liebe es.

Sehr gut beschrieben...ja man kann alle möglichen und unmöglichen Typen dort sehen. Ich war zweimal auf der Venus, aber ganz so krass war es bei mir nicht...vielleicht dieses Mal..
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Krass würden wir dies nicht bezeichnen, es prallen auch keine Welten aufeinander.

Asia Imbiss Verkäufer:
Alle im Gastrobereich Beschäftigten auf der Messe, haben den Kleidungsstil ihrer Arbeit anzupassen.

Das Camgirl mit Sperma im Gesicht:
Hier handelt es sich um eine Darstellerin die dies über die sozialen Medien angekündigt hat und die draußen im Freien, sich die Ladung geben ließ.
In den Hallen ist wäre dies untersagt.
Und wenn man(n) ehrlich ist, will man so etwas sehen, schließlich ist man auf einer Sex-Messe.
Wir standen zu dieser Zeit bei einer anderen Dame am MDH Stand und neben uns eine Besucherin die ganz trocken meinte: "Ich würde sie jetzt gerne küssen!"

Der Nacktläufer:
Da hier bestimmt der Herr gemeint ist, welcher komplett nackt durch die Hallen ging, muss ich dies korrigieren. Es waren mehrere Herren im letzten Jahr so unterwegs, teilweise mit Shirt oder Harness bekleidet.
Und da ja Gleichberechtigung großgeschrieben wird, es waren auch Damen nackt oder teilweise nackt, in den Hallen unterwegs.

Dicke Kamera Männer:
Anmerkung: Wir werden alle älter und der Waschbrettbauch wird bei uns Männer, gerne zur Waschtrommel.
Dieses Problem gibt es schon seit den Anfängen der Venus und wir müssen sagen, es ist merklich besser geworden.
Was wir aber beobachten konnten, dass wenn Herren z.B. zu spät zu einer Show kommen, hier um die Besten Restplätze gerangelt wird. (bitte nicht wörtlich nehmen)
Tja, da hilft nur eines, einfach früher kommen und dieses Problem stellt sich nicht ein.

Tja, die Venus hat viele Gesichter und es werden immer mehr Frauen (Solo) und Paare gezählt. Viele gehen mittlerweile frivol oder zumindest sexy gekleidet auf die Messe.
Wir kennen noch die Zeiten, wo Frauen gerne mit Rollkragen Pullover und langem Rock, bzw. Hose kamen und sich über Darstellerinnen lustig machen, oder über die Herren, die ein Autogramm wollten.

Was schon in den zwei Jahren vor der Corona Pause begann und sich entwickelte,
war die absolute heiße und geile Stimmung in den Hallen. Kein Vergleich zu den Zeiten um die 2010 Jahre, wo Frauen (Besucher) als Freiwild betrachtet wurden.

Hoffen wir, dass diese Entwicklung so weitergeht und wir ALLE eine tolle Messe erleben.
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****272:

Gerne darf ihr im sexy oder frivolen Outfit, die Messe besuchen.
Zieht an, was euch gefällt und ihr euch wohlfühlt.
Aber bitte denkt dran, wer sich frivol kleidet, wird auch von diversen Hobby Fotografen angesprochen und um ein Bild gebeten. Es ist eure Entscheidung und in 99% der Fälle, halten sich die Herren auch an ein NEIN.
Natürlich könnt ihr auch nackt über die Messe flanieren und euch oder euren Partner präsentieren.
Jedoch denkt daran, dass ihr wenigsten etwas zum unterlegen mitnehmt, wenn ihr euch irgendwo setzten wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.