Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4457 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II140
Zur oben genannten Frage von GrosserHH sind in Part I schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivisten

****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktivisten
wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir zu 13. venus (2009) 5 stände von leuten, die im joyclub mitglied sind.
wie sieht es in diesem jahr aus?
wer macht aktiv etwas, was stellt ihr aus, was wird verkauft, wo kann man euch antreffen.
eure stände werden natürlich auch treffpunkt für die besucher aus dem joyclub sein, die es auch in diesem jahr wieder reichlich geben wird.

lg pierce
********ride Frau
1.212 Beiträge
Fetischhalle
sailorsbride - Private Zone Corsets - ich bin wieder dabei!

Der denkmalgeschützter Saal aus den 50ern - genannt Palais, früher für Tanzveranstaltungen genützt - wird auch dieses Jahr für 4 Tage die Aussteller im Fetisch Bereich beherbergen.

BoundCon Organisator Erotix Video stellt wieder eine Große Bühne auf und Künstler aus verschiedenen Bereichen werden nachmittags und abends auftreten.

"sailorsbride" wird auch dieses Jahr mit einem Tango Catwalk zur Show Beitragen. Tangovicioso "devdom_berlin", "berlindancer" führt eine kleine Tangogeschichte vor, wobei es - wie sollte es bei Tango anderst sein? - um Leidenschaft, Eifersucht und schönes outfit geht.

Der Korsettstand von Private Zone ist gleich neben der Bühne.
Besucher aus dem Joyclub erhalten ein kleines Geschenk.
"pierce" führt vorort Interweuws mit Austellern, Besuchern für sein Venusbericht

Wir freuen uns Euch dort zu treffen!
Fabriklounge auf der Venus
Auch in diesem Jahr sind wir für Euch auf der Venus. Jetzt denkt Ihr was wollen die denn da ? Na was wohl ? Das was wir am besten können natürlich Party machen. Damit Ihr schon auf der Messe in Schwung kommt sind wir mit Bühne und Bar da um Euch mit leckeren Drinks zu verzaubern. Abends gehts dann in den Club zur Mega Party. Viele Aussteller und viele Mädels werden mit Euch und uns feiern.
Da die letzten Partys mit Level III der Hammer waren sind natürlich auch die Levels mit im Boot.
Ab sofort könnt Ihr bei uns die Karten bekommen. Paare zahlen im Vorverkauf 15 € und Herren 30 € die Karten haben an allen 4 Partytagen Ihre Gültigkeit.
Wir freuen uns auf eine tolle Messe mit Euch !
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aussteller
waren das jetzt wirklich schon alle, die auf der venus aktiv etwas machen?
da muß ich wohl noch einmal die ausstellerliste durchgehen, eine heidenarbeit.
bestimmt haben nicht alle diesen thread gelesen?
wer etwas weiß, kann das hier gern posten, informationshilfe ist immer gefragt.

lg pierce
ich
wer etwas weiß, kann das hier gern posten, informationshilfe ist immer gefragt.
weiß was:

http://erotic-business.joyclub.de/forum/t369958.14_venus_berlin_2010.html#8156141

soll aber nur als Hinweis dienen - ich hab den entsprechenden gegenlink hierhin dort auch gepostet *zwinker*.

Man - das muss doch klappen, das alles mal unter einen Hut zu bekommen *schwitz* ...

LG, Peter
Lady Ginga
Huhu ihr lieben,

es wird meine erste Messe sein und bin ganz gespannt was mich erwartet. *zwinker*

Ich werde von MyDirtyHobby gesponsert,
anzutreffen bin ich in Halle 21b Stand Lady Ginga.

Würde mich freuen den ein oder anderen persönlich mal kennen zu lernen.

Dominanten Gruß

Lady Ginga
Einfach nur Tanzen!
Hallo ihr lieben, wir werden zusammen mit Berlin Intim und der Fabrik Lounge Berlin das machen was WIR am besten können...Party`s verantstalten:-)

Das bedeutet vier Tage Party auf der Venus und danach in die Fabrik Lounge Berlin zur After Show Party mit dem Party Bus!

Es wird GoGo`s geben und das BESTE für die Ohren und die Seele....Alle die nicht zur Messe kommen können, haben die Möglichkeit unseren DJ Live im Internet Radio zu hören...Also die erste uns bekannte Live Übertragung einer Swinger Party !(NUR DIE MUSIK)!

Wir würden uns freuen wenn IHR mit im Boot seid und WIR zusammen einen Partytörn über vier Tage "Segeln" können, jedoch versprechen wir eine raue SEE!:-)

Infos und Hinweise zu den Events bekommt ihr bei uns auf dem Profil!

glg die Level`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.