Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex86
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Filmen und Fotografieren mit einem Gerät?15
Grüße! Ich suche nach Möglichkeit ein Gerät, womit ich filmen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren und Filmen

Fotografieren und Filmen
Ist das auf der Venus erlaubt oder nur geduldet? Weiss da jemand näheres?

Oder gibt es da auch schon so einschränkungen wie keine Spiegelreflexkamera oder alles was den Türstehern zu professionell aussieht?

Nur damit ich den Kram nicht umsonst mitschleppe...
*******uple Paar
3.306 Beiträge
auf jeden fall erlaubt und erwünscht....da gibt es so viele nette menschen die sich vor jede kamera stellen und auch zu gewagteren aufnahmen bereit sind*ggg*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
jepp!
... kann ich nur bestätigen!
(ich würde doch nicht ohne kamera auf die messe gehen! würde mir ja so einiges entgehen! *zwinker* )
*******uple Paar
3.306 Beiträge
seeeeeeeeeeeeeeeehr viele exhibitionisten auf der venus die sich nur allzugerne ablichten lassen..*ggg*
Umgangsformen
Vorher fragen wird sicher gern gesehen sein.
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Amorphe_Masse
Hi.

Am Besten ist fragen vorher.
Ich sage immer -
"So wie es den Wald hinein ruft, so ruft es auch zurück".

Wie sind zwar alle vier Tage auf der Messe unteregs und ab Do auch im erotischen Outfit.
Wenn uns jemand ablichten will und vorher fragt - sehr gerne.

Gruß privat_moments
*******009 Paar
6.160 Beiträge
dann wäre ich ja nur am fragen! *nono*
mit ein bißchen gefühl kann man sich das sparen... ich merke doch beim blick durch den sucher, wie jemand reagiert...
das hat jetzt 2 jahre funktioniert, also dürfte es dieses jahr nicht anders sein.
*******uple Paar
3.306 Beiträge
da schliessen wir uns an, vorher fragen ist das mindeste, wenn dann ein ja folgt, gibts die tollsten aufnahmen...
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da geben wir dir recht.
Man kann es schon über Blickkontkt sehen, ob jemand etwas dagegen hat oder nicht.
Auch wir hatten bis heuer nur sehr wenige schlechte Erfahrungen mit Fotografen gemacht.
Nur eines stört uns richtig, das sind die Hndyfotografen mit dem Schuss unter den Rock - heimlich.
Doch die, haben mit den Fotografen aus den JC nur die Eintrittskarte gemeinsam.
Vertrag
ist das dann albern, wenn man dann mit nem Vertrag winkt oder ne Visitenkarte rüberreicht?
*******009 Paar
6.160 Beiträge
auf so eine idee würde ich garnicht kommen!
(mal abgesehen davon, daß das mit ner DSLR kaum möglich ist...)
und richtig - wie Ihr schriebt: beim blickkontakt merkt man ja, ob das gegenüber "fotografier-willig" ist... die cam ist ja auch schwerlich zu übersehen... *zwinker*
********Lust Paar
608 Beiträge
fragen...
also ich gehe seit jahren dort hin und auch in sehr gewagten outfits und werde für allein aufnahmen immer gefragt obs ok ist oder ob sich der oder jener dazustellen darf um mit mir abgewichtet zu werden... das ist auch ok.... gut schnappschüsse in die runde ist ne andere sache.. aber grundsätlich ist dort fotographieren erlaubt und auch filmen. alle die dort sind zeigen sich und wollen sehen...
freu mich schon riesig auf den samstag...

lg in die runde
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
ratschlag
hingehen, spaß haben, mit den leuten kommunizieren, zumindest über den blickkontakt, und ordentlich knipsen.
das macht die venus aus und die leute gehen zum großen teil deshalb hin, weil sie auch gesehen werden wollen.
ich rede mit den leuten über die venus, mache interviews und gebe nur auf wunsch meine visitenkarte.
daß ich vom joy bin, sehen die leute an meinem messepass.
meinen treuen fotografen habe ich im schlepptau. *g*
uns hat man bisher noch nie irgendwie angemacht oder gemieden.

lg pierce

ps: hier mal ein beispiel vom letzten jahr.
wir haben sogar einige videoschnipsel aufgenommen. *g*
http://www.joyclub.de/sex_party/venus_auf_kollisionskurs.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.