Ok Bitteschön...
Nur mal vorab- Ich war zum ersten Mal auf der Messe und muss den vielen Kritikern zustimmen. Ich kann zwar nicht beurteilen, wie die bisherigen Venus Events abgelaufen sind, und ich hatte auch einen Riesenspaß. Aber etwas mehr hatte ich mir schon erhofft. Im "Business-Bereich" links von der Fetisch-Area war ich nicht, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass den gutgelaunte Besucher noch ein Paar Hallen in derselben Größe für sein Geld bekommt. Auf das Gedränge hatte ich mich mental vorbereitet, und selbstbewusst genug bin ich auch um mich nicht in den Topf der Handyfilmer schmeissen zu lassen. Als Hobbyfotograf war es eine neue, interessante Herausforderung, auch aus den immerwiederkehrenden Situationen ein schönes Motiv herauszulösen- ok, scharf war ich auch, ohne Ende
Generell habe ich das Beste draus gemacht, und wenn man nur die Perspektive etwas angeschrägt hat, konnte man auch immer Neues sehen. Aber ein ganzer Saal voll mit Amateuren???!!! Immerhin konnte man mit den Darstellerinnen auch mal ein bisschen schäkern, eine herzlichere Messe gibt es wohl kaum. Ich habe mich am Ende auch zu ein, zwei "Privat"-Shows überreden lassen- beide Gold wert, die eine sexy, die andere... eine Erfahrung, die ich wohl nicht so schnell vergessen werde. Die Ladies hatten schon so einige Pullen Sekt intus, ach was erzähl ich, die waren hackedicht, zugelötet, 100000 Höllenhunde. Eine war so breit, dass sie sich ihres Pullovers und der Jeans nicht entledigen wollte, während ihre Kontrastdame, die zuvor Interessente mit lalligen Brüllen ins Mikrofon zur Show "bat", gar nicht daran dachte, sich lasziv ihrer Klamotten zu erledigen, sondern erinnerte eher an den alten "kacke meine Hose hat sich beim ausziehen um die Knöchel gewickelt aua mein Gesicht" Sketch. Unter dem Protest ihrer Kollegin griff sie dann nach Händen im Publikum, die auch bereitwillig zwischen ihren Schenkeln verschwanden. Hey super, crowd participation? Einige Herren haben da schnell umdenken müssen. Kaum waren sie auf der Bühne, saß sie schon auf ihnen drauf und zerfetzte ihre T-shirts. Spätestens jetzt wurde mir auch mulmig- für den späteren Abend hatte ich ein teures Strellson Hemd an. Als nächstes waren die Hosen dran, jetzt wird geblasen- ob Du willst oder nicht. Oder kannst oder nicht, der Arme... der nächste wollte wohl eher, aber auch sein T-shirt lag in Fetzen und die Situation ließ das Blut eher in den Adern als den Schwellkörpern gefrieren. Es gibt Damen, die genau wissen, was zu tun ist. Sie gehörte nicht dazu. 20 Augen tränten als wir beobachten mussten, wie ein Schwanz zu seiner doppelten Länge gezerrt wurde und schwungvoll zu einer Korkenzieherform geschraubt wurde. Dies war keine SM-Show wohlgemerkt. Aber wie gesagt, ich war heilfroh am Stück da rauszukommen und hab mich ehrlich gesagt tierisch beeumelt. IFA, eat your heart out.
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder. xR