Da beteiligen wir uns als langjährige Venus-Besucher natürlich.
Fange einfach an zu schreiben, so wie es uns in den Kopf kommt.
Aufteilung der Hallen:
Halle 20 - sofort am Eingang der Showtruck zur rechten und links zwei Stangen an denen verschieden Damen tanzten. Dahinter noch einmal zwei Stände mit Shows. Eigentlich nicht schlecht, doch an ein durch kommen am Samsatg war hier nicht mehr zu denken.
Die Stände sollten hier beser aufgeteilt werden, damit man auch durch die Hallen laufen kann und nicht im Stau steht.
Halle 21a:
Gefiel uns am Besten, besonders die "Gasse" der RED LIGHT AREA. Könnte evtl im nächsten Jahr etwas breiter und länger sein.
Halle 21b:
MDH - mydirtyhobby - Halle.
Hier saßen die Damen wie in Legebatterien in ihren Zellen. Hier wäre eine Lösung wie und er RLA besser. So käme mehr Stimmung auf.
Warum ist die Messe ab 18?
Die Shows auf den Bühnen können wohl nicht der Grund sein. Es war eindeutig früher mehr los.
(nicht die kosenplichtigen Shows gemeint)
Was uns noch fehlt!
Der Stand vom JC war ein guter Beginn, doch es kann nicht alles gewesen sein.
Die Venus ist eine Sex bzw Erotik - Messe. Darum sollte sie auch alle Bereiche abdecken.
Wo ist der Bereich für Swinger?
Ein eigener Berich - mit eine Lounge - mit Reiseveranstallter - Swingerclubs - ect.,, was es so in diesem Bereich gibt.
Man könnte über die diversen Foren z.B. Karten verkaufen welche zu diesem Bereich Zutritt gewähren.
So das auch etwas Erotik von den Besucher getragen wird. Ich denke hier an frivole Kleidung und mehr.
Dies alles könnte evtl zu einer Venus beitragen, von der wieder gesprochen wird und wir gemeinsam mehr Spaß haben.
Ich bin sicher, dass andere sich auch gedanken gemacht haben und ich freue mich schon diese hier zu lesen.
Macht alle mit, vielleicht lässt sich etwas umsetzen und die Messe wird uns allen wieder gefallen.