Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
759 Mitglieder
zum Thema
Übernachtungen in Berlin4
Und etwas dabei erleben? Mal eine ganz verrückte Frage: Wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungen

****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtungen
kurzentschlossene messebesucher werden schnell bemerken, daß berlin sehr viele hotels und pensionen hat, diese aber gut ausgebucht sind, zur messe ganz besonders.

wir denken mit und in diesem thread könnt ihr schreiben, wer noch übernachtungen zur messe sucht und wer von unseren berlinern helfen kann/möchte.
nichts gegen ein übernachtungsentgelt, aber macht das geschäftliche bitte per cm aus, sonst muß ich meine prozente für die vermittlung berechnen. *zwinker*
ihr versteht mich? *ja*

lg pierce
*wink*
Unterkunft gesucht
Wir haben uns noch nciht über Unterkünfte bemüht.. schadne über das Haupt *g*

Habt Ihr einen Vorschlag für uns?
Genre können wir auch über ein 4rer Zimmer nachdenken, wenn es passt

LG

P&U
Hallo

Gebt doch einfach mal hrs.de ein. Auswahl reichlich
wohnen
fewo-direkt.de
airbandb.com
9flats.com
wohnen-am-kudamm.de

überall gibt es zimmer und billiger als im hotel
gute Info...
Das hört sich ja mal gut an. Wir müssen auch noch ein Zimmer buchen am besten nahe gelegen zur Messe und Fabriklounge. HRS haben wir sonst immer gebucht mal schauen was die anderen so anbieten.

Lg
*********be24 Paar
29 Beiträge
Wir suchen auch noch ein Zimmerchen. Sind wir tipps immer offen... Wo kann mann denn Samstags Abends hin gehen? Wo sind viele Joyler?
@HeisseLiebe24
Also wir gehen Abends in die Fabriklounge zur Level3 Endlosschleife da werden mit sicherheit viele Joycluber vertreten sein. Die sind übrigens auch auf der Messe vertreten. Ansonsten gibt es ja noch viele andere Clubs, wir sind ja schliesslich in Berlin.

Lg die Basic`s
Wir haben ein Zimmer in der Messe-Nähe!
Also, wer Lust hat, kann uns dort ja mal besuchen bzw. wir kommen zu Euch...CONCORDE HOTEL AM STUDIO - Kaiserdamm 80 - 14057 Berlin

Wir sind ab Donnerstag abend dort und bleiben bis Sonntag...genug Zeit für sündige Stunden....wer macht mit? Bitte Paare melden, die aktiv etwas erleben möchten - wir mögen explizit GV und Partnertausch - und freuen uns aus ein wirklich sündiges Wochenende!

Wir wollen auf jeden Fall ins Insomnia (Freitag und/oder Samstag) - wer will etwas mit einem echt aktiven Paar erleben? Meldet Euch doch einfach auf unserem Profil!

Peter und Josefine
Fewo
Leider ist unsere Fewo in der wiclefstrasse noch nicht fertig. Hätten wir Sons angeboten. Echt nur 5 min zur Falo
******s_H Paar
636 Beiträge
Hotelzimmer
wer braucht noch vom 30.09.2011 bis zum 2.10.2011 ein Hotelzimmer mit Frühstück?
Können leider aus privaten Gründen nicht zur Venus Messe fahren und würden gern unser Doppel-Zimmer weitergeben.
Es ist das Hotel Boulevard Berlin, Kurfürstendamm 12, 10719 Berlin.
Preis: 201,30 für 2 Personen mit Frühstück, incl. Mwst.
Wäre klasse wenn es klappt.
VG
J&M
Huhu Ihr Lieben!
Also ich hab´s nun heute erst versucht... die Hotels sind ausgebucht...
Klar...man kann noch ein Zimmer für 445 € die Nacht bekommen... kein Problem.... sind ja dann auch nur 2 Nächte... *zwinker*
Wir wollten eigentlich am 30. abends anreisen. Freitag abend in die Fabriklounge. Samstag dann auf Messe und Samstag dann wieder in die Fabriklounge zur Endlosschleife....
Aber nun fällt mir eigentlich nur noch ein, den Wohnwagen meiner Eltern hinterzuspannen... aber wohin mit dem?
Hat irgendjemand noch nen Vorschlag?? Wir wären echt dankbar, weil wir wirklich schon am überlegen sind, gar nicht hinzufahren....

Liebe Grüße
Sabdy und Frank
Es gibt da eine Seite die nennt sich tolle-wohnungen.de kann ich nur empfehlen*top*
LG
Pab
ups Pab war schneller wollten das eben auch posten *lach*
*nase*
Tja so kann es gehen...
Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin*freu*
*smile* heute biste aber wieder frech *nase*
....
....naja...wir haben mal ne Anfrage gestartet....mal schauen, was rauskommt.... *zwinker* Danke Ihr Lieben! *zwinker*
Habt ihr es mal im Econtel in Charlottenburg probiert? Haben da auch ein Zimmer bekommen.
....
....ich weiß nicht mit welchen Hotels ich heute alles telefoniert hab.... ich glaube, es war auch dabei... *zwinker*
**********lover Mann
159 Beiträge
Check mal:
9flats.com: Professionelle private Zimmervermittlung.
Viel Glück !
Es gibt da eine Seite die nennt sich tolle-wohnungen.de kann ich nur empfehlen*top*
LG
Pab

*zwinker* Danke!!! Hat geklappt! *zwinker*

Liebe Grüße
Na super da steht eurem Besuch ja nichts mehr im Weg. Viel Spass. Und vieleicht sieht man sich ja.
;-)
Na hoffentlich! *zwinker*
******688 Paar
7 Beiträge
suchen übernachtungsmöglichkeiten
hallo liebe berliner.
wir haben uns kurzfristig entschlossen am sa auf die venus zu gehen.
problem: hotel... entweder sind die schweine teuer und für normalsterbliche nicht zu bezahlen oder ausgebucht.... und auf jugendherbergen haben wir keine lust *g* geplant war es das wir vom 1.10 bis zum 3.10 in berlin sein wollen...

über hilfe jeglicher art wären wir sehr dankbar!!!

glg

titi_8688
********9_nw Paar
9 Beiträge
@titi_8688
sucht mal bei google nach dem
"comfort hotel" in weissensee.
das ist für 2 personen recht günstig und auch gut, da haben vor kurzem verwandte von unserer sie übernachtet und waren sehr zufrieden. *top* *wink* *zwinker*
wir auch
noch für samstag zu sonntag was brauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.