die Joyclub-Show
in diesem jahr werden wir mit einem richtigen stand auf der venusmesse vertreten sein. in der halle 18 am stand 58 kann man uns an allen 4 messetagen in der swinger-area finden. das schreckt hoffentlich niemanden ab?
teammitglieder "zum anfassen" werden dort sein, eine gute gelegenheit zum persönlichen kennenlernen und wir haben auch gekühlte getränke dabei.
der joyclub hat inzwischen ein riesiges potential.
schaue ich mir die vielen künstler, fotografen, tänzer, stripper an, dazu die verschiedenen clubs in berlin und in ganz deutschland.
was haltet ihr davon, wenn wir auf unserer kleinen joyclub-area ein eigenes programm zeigen? wir feiern uns selbst und zeigen, was wir drauf haben.
eine bessere werbeplattform kann man kaum haben.
wer lust hat an unserem stand etwas von seinem können oder seinem geschäft zu zeigen, es sollte natürlich erotisch und für das publikum interessant sein, der kann hier etwas schreiben oder mich persönlich kontaktieren.
wir stimmen uns dann ab, ob es passt und wann wir euch terminlich einordnen.
die ersten angebote haben wir bereits.
alles möchte ich nicht verraten, aber es wird relativ nackt zugehen und eine schlange ist die hauptdarstellerin.
stripper, zauberer, tänzer, bondageperformer, maler, veranstalter, clubs usw. meldet euch,
wir bringen euch auf der venus raus.
lg pierce