Meine Beteiligung..
..an der Venus 2012 wird so sein, dass ich in 1. Linie dem JC-Team beim promoten unter die Arme greife... Sicherlich stehe ich auch allen zur Verfügung, die Fragen zu dem Thema Chain Fashion haben.
Jedoch muss ich einmal klar stellen... Ich betreibe zur Venus KEINEN eigenen Stand, somit werde ich auch keine Dessous von mir am Stand des JC ausstellen.
Warum ich das mache??
Nun, das ist relativ einfach erklärt.
Da ich nun mal keine Massenprodukte herstelle, sondern eben sehr spezielle Maßanfertigungen, macht es einfach keinen Sinn, einen Verkaufsstand auf der Venus zu betreiben.
Aber ich kann Euch versprechen, dass es dennoch ein paar Überraschungen von mir am JC Stand und auch auf der Hauptbühne mit meiner Beteiligung geben wird
Sobald irgendwelche genaueren Termine feststehen, geb ich die natürlich hier im Forum bekannt
Wer meine Anwesenheit bei der Venus allerdings dazu nutzen möchte, um eine Bestellung zu machen oder persönliche Beratung zu bekommen...Auch das wird möglich sein! Bitte schreibt mich per CM an
ClubMail an Ero-Chains , damit wir das stressfrei terminieren können
Ich
mich auf viiiiieeeeeele bekannten Gesichter, aber ebenso auf alle neuen Menschen!
Und jetzt noch ein Bildchen von
http://www.joyclub.de/my/1779022.curlyann.html , ebenfalls mit einem Stand auf der Venus vertreten, die ich ein "bisschen" supporte... ich könnt ja sehn, in welcher Form das der Fall ist