Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer, wann, wo ....

***rk Paar
10.537 Beiträge
also wir werden mit dem auto in berlin sein
*******nrw Paar
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Hinweise...
Sind auch mit dem Auto da.
Wenn wir Mitte der Woche kommen und einen Parkplatz am Hotel/an der Messe bekommen, wollen wir ihn bis Sonntag verteidigen. *zwinker*
Ich denke zum WE wird es Parkplatzmangel geben.
Wollen alles mit Bus/Bahn erreichen.
*********ments Paar
889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Parkplätze direkt an der Messe werden am Fr/Sa wie immer eng werden.
Zum Glück sind wir aber in Berlin und somit ist die Messe mit dem öffentlichen "Nahverkehr" sehr gut zu erreichen.
ÖPNV
Die U 2 kommt aus Pankow, fährt überm Alex und Zoo bis Ruhleben (oder Olympiastadion). Bis Kaiserdamm fahren.
Für Leute die Ihr Auto nicht am Arsch der Welt parken wollen, fahren bis Jungfernheide (P+R) und dann weiter mit der U2 oder der S-Bahn Ringbahn (S41?) bis Messe Nord/ICC.

Falschparker kommen an den Haken. Da ist das Ordnungsamt leider mitleidlos.
**********nding Frau
53 Beiträge
das 1. mal ...
für mich. war noch nie auf der venus und bin sehr gespannt. für den abend hab ich mir auch schon 2 sehr geile partys am 19. - und 20.10. rausgepickt. vielleicht trifft man da ja den einen oder anderen venusbesucher!? *zwinker*

lg lastsub
***rk Paar
10.537 Beiträge
so wie bei uns auch *zwinker*
haben uns auch schon im vorfeld mal grob die ein oder andere veranstaltung rausgesucht
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
@lastsub
Ja, ist ja nicht mehr so lange hin bis zur Messe und freuen uns auch schon auf die vielen neuen Kontakte und natürlich auf DICH *freu2*

Sollten wir uns auf der Messe nicht schon sehen (16 Uhr am JC-Stand wie in einem anderen Thread angesprochen!), dann also bis zur Party:
Inkognito-Lounge goes BERLIN

Ganz liebe Grüße und allen eine gute Anreise und ne tolle Messe!
***rk Paar
10.537 Beiträge
auf mich ????
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
@paark
auf mich ????

Bitte entschuldige, deswegen hatte ich in der Überschrift @****sub geschrieben, weil sie auf unserer Party angemeldet ist und es ein sehr netter Kontakt ist und ich hier immer gerne mitlese und natürlich auch antworte *ja*

Aber vielleicht sehe ich DICH /EUCH ja ebenfalls auf der Venus oder am JC-Stand!?!
Da freue ich mich AUCH drauf *freu2*

Ist doch schön zu sehen, was hier bereits im Vorfeld schon alles stattfindet und abgeht; wenn das dann zur Messe so weitergeht, dann sehe ich Schlafmangel auf uns zukommen *panik*

Ganz liebe Grüße!!!
***rk Paar
10.537 Beiträge
na ...
das würde uns gefallen
wir werden immer am abend auf der messe sein und natürlich auch am jc stand

LG *freu*
nicole und jörg
*****784 Paar
560 Beiträge
Was die Clubs betrifft...

Uns würden auch z.B. die Tempeloase und die blaue Lagune sehr interessieren. Mit ÖPNV hin dürfte kein Problem sein, zurück siehts allerdings fahrplanmässig nicht so rosig aus. Gibt in Berlin eigentlich Sammeltaxis oder Grossraumtaxis? Da könnte man sich irgendwo zentral in der City treffen und mit nem Taxi zum Club bzw. wieder zurück fahren und die Kosten auf 4 Paare verteilen...

LG
***rk Paar
10.537 Beiträge
die gibt es bestimmt
wo habt ihr den euer hotel ?
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir sind in der friedrichstrasse.

Hab mal gegoogelt...In Berlin gibts glücklicherweise feste Taxipreise. Also für 8 Personen hin und Zurück kostet es vom Brandenburger Tor zur Tempeloase ca. 80 Euro, 20 Euro pro Paar.
***rk Paar
10.537 Beiträge
unser hotel liegt im ortsteil pankow *zwinker*
nach der Messe:
empfehlen wir am Freitag:

Venus Pre Party

und am Samstag:

Venus Bizarre - Offizielle Venus Fetish Party
Insomnia am Samstag ist schon "gebucht" *freu2*
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Huhu

fliegt eigentlich noch jemand Donnerstag Vormittags von Düsseldorf nach Berlin ? *zwinker*

Lg
***rk Paar
10.537 Beiträge
wir fahren am do. morgen von köln ab nach berlin und erwachten euch dort *zwinker*
*freu* *party*
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Ihr Lieben

das nutzt nur nix für nen gemeinsamen frivolen Flug *zwinker*
so butter bei die fische:)
welche hotels werden empfohlen?Mercure Hotel Chateau Berlin am Kurfürstendamm???!!!!
Fewo
Hotel berlin berlin und fewo-direkt.de, 9flat etc.
Wir sind...
... vom 19.10. bis 21.10 in Berlin und unser Hotel liegt in Chalottenburg, nicht weit von der Messe!

Wir freuen uns auf ein aufregendes Wochenende!

LG spick_and_span
haben uns
ein hotel in köpenick aufgerufen kann uns jemand ca preis taxi zur messe sagen?
****ng Paar
1.688 Beiträge
Köpenik - Messe
Das dürfte so um die 40 Euro kosten laut Taxitarifrechner....

*wink*
zu teuer
Köpenick liegt im Südosten Berlins. Ist zwar sehr schön, aber es sind pro Tour etwa 30 km. Das macht ca. 45 €/Tour.

Mit der S-Bahn geht's ggf. wenn man 2 mal umsteigt. In der Nacht macht das keinen Spaß.

Also du kannst in den Innenstadtbezirken was finden. Aber auch Spandau, Tiergarten, Wedding, Mitte. Aber der Osten ist einfach zu weit draußen.

Ggf. das Ibis (?) in der Prenzlauer Allee. Dann mit der S-Bahn (Ring) bis Messe Nord. Selbst mit Taxi m.E. zu teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.