eigenbeitrag
ich habe die venus über die jahre verfolgt.
was war ich das erste mal aufgeregt und natürlich erregt.
über die jahre hat sich die messe verändert, das hängt auch mit der (nicht)teilnahme bestimmter hersteller, veranstalter, produzenten, clubs usw. zusammen.
es bleibt aber ein riesiger sex-rummelplatz, der für ordentlich spaß sorgen könnte.
zieht euch einen frechen fummel an, sucht gleichgesinnte und feiert auf der messe eure eigene party.
es hängt immer vom jeweiligen blickwinkel ab.
als besucher würde ich mich inzwischen bestimmt langweilen.
die großen bühnen zeigen nur das, was ich immer wieder sehen konnte. austauschbare nacktmäuse, die aufreizend tanzen und sich alles mögliche in ihren unterleib stecken.
wie camsex gemacht wird interessiert mich nicht die bohne und klamotten werde ich nicht unbedingt kaufen.
richtigen spaß habe ich aber am stand und beim kontakt mit den vielen usern, die man mal live erlebt. die stimmung und die party mit den anderen messeausstellern hat für mich einen besonderen stellenwert.
da hat man über die jahre einige kennengelernt und man erlebt sich immer wieder gern. mal sehen wer in diesem jahr alles da ist?
steckt eure erwartungen nicht zu hoch, lasst euch überraschen.
verabredet euch zur messe und auch für die party danach, dann wird der venusbesuch für euch ein echtes erlebnis.
lg pierce