Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3929 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates, Dates und noch mehr Dates zur Venus 2012

*********ndieb Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Dates, Dates und noch mehr Dates zur Venus 2012
hey ihr süßen...

dieses thema soll die datesuche zur venus vereinfachen...also wer noch kein date hat oder eins sucht kann sich hier gern eintragen...

und wir machen mal den anfang...

wir sind vom 19.-21. in berlin zur venus und suchen für die messe und auch für die ein oder andere veranstalltung nach der mjesse noch ein date...also wer lust hat und sich traut der darf uns gern anschreiben...freuen uns auf eure mails und vorschläge...

lg S & P
wir sind von Mittwoch ...
Bereits in Berlin .

Und gegen ein date haben wir nichts einzuwenden ......

Wir sind ein paar ...

Und wünschen uns auch kontakt zu einem paar....

Es sollte allerdings auch zu uns passen ........

Damit meinen wir nicht nur , aber auch vom gewicht her ....
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Verabredungen..
..und Treffpunkte auf der Venus... Was bietet sich denn da besser an, als der Stand des Joyclub??
das ganze Team incl. mich *freu2* sich auf alle JC_Mitglieder die uns
"heimsuchen" *top2*
Und wir haben nicht nur "Kekse" *lol*
****987 Mann
32 Beiträge
hi,ich suche selbst noch für den samstagabend nach der venus ein nettes date gerne auch bei mir im hotel,sind nur 2 stationen vom messegelände.

mfg
@ero_chains
Stimmt auch wieder .... Der Joyclubstand als Kontaktbörse.... *zwinker*
****70 Mann
263 Beiträge
Ich bin Samstag und Sonntag am Start, werde einfach am joystand ab und an sein, ein Date als Solo Mann vorab aus zu machen ist meist eh zwecklos !
Deswegen ab und zu mal reinschauen und abends feiern das ist so mein Ziel *zwinker*
******370 Paar
30 Beiträge
Venus Date ;-)
hallo @**l auch wir sind vom 19.-21. in berlin zur venus und suchen für die messe und oder nach der messe abends (19 o. 20tige) ein date,
also wer lust hat darf uns auch gerne schreiben!
*****784 Paar
560 Beiträge
Berlin 17.-21.10.
Hallo,

wir sind von Mittwoch bis Sonntag in Berlin und suchen Paare, die mit uns die Zeit erotisch gestalten wollen (Privattreffen, Clubbesuche, Hoteldates...). Lest aber bitte vorher auch unser Profil durch.

LG

M und R
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
@
http://www.joyclub.de/my/1525564.sachsenlove.html *lol*
Naja, liegt doch auch irgendwie ziemlich nahe oder???
Somit wird in diesem Fall der Joyclub aus der Virtualität in die Realität befördert *lol*
Denn mal so ganz im Ernst..
Wir alle sind doch reale Menschen die Sex in der Realität erleben wollen??? *top2*
sind
von 19.bis 21. vor ort und für vieles offen
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Samstag
Wir sind am Smastag auf der Messe -- suchen für gemeinsamen Messerundgang und für einen netten Abschluß im Hotelzimmer ein nettes Paar. LG Claudia und Michael
sind schon da :-)
Hallo,

wir sind schon in Belrin.

suchen noch nette Damen oder Paare die lust haben uns in Belrin zu begleiten, einfach nett essen gehen Shoppen oder was auch immer einfach bei uns melden.
Wir sind immer wieder mal mit dem Handy Online den Tag über also einfach anschreiben.

LG Flo und Tina
*********be24 Paar
29 Beiträge
Hotel gesucht?
Hi Ihr Lieben,

wir haben vom 19.-21.10. (Freitag bis Sonntag) ein schönes hotel in Berlin gebucht, können nun aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren. Schauts euch an unter http://hotel-landmark.de/bilder.html Nur 1,2 km zur Venus!!!
Ein Doppelzimmer für 2 Nächte für 154 € (2 Personen) exkl. Frühstück.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben!
LG und Allen viel Spaß auf der Venus!
Wir sind von Freitag bis Sonntag in eurer Hauptstadt und suchen ein nettes Paar zwischen 25 und 40 welches Lust hätte uns am Freitag abend Berlin by Night etwas näher zu bringen? Wir haben da an lecker essen, ne cool Bar oder nen Club gedacht? Ausgang offen ; -) Ihr solltet lustig und unkompliziert sein und zu uns passen. Wer weiss was uns erwartet ; -)

Samstags werden wir dann auch auf der Venus sein, vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere und wer weiss wo das hinführt *zwinker*

Freuen uns jedenfalls drauf und könnes es kaum erwarten in der Flieger zu steigen *zwinker*
*********line Paar
15 Beiträge
von Donnerstag - Montag in Berlin
wir sind auch auf der Messe...vermutlich am Freitag und Samstag.
Wir möchten uns aber natürlich auch die City ansehen...vielleicht trifft man sich ja..;-)

lg
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
"kontaktbörse" Joyclub...
...ich meine, es ist ja schön, den JC-Stand als Kontaktbörse zu nutzen... Sinnvoll ists dann noch, zu wissen, WO sich der JC-Stand denn überhaupt befindet *top*
Und hier ist er denn nun... Der Lageplan! Somit sind Ausreden, wie "Ich hab den Stand leider nicht gefunden" passe´*lol*
**de Paar
3.101 Beiträge
wir swind ja auch zur venus und anschliessend in der Tempeloase .... und würden uns über ein Date sehr freuen ... sind Samstag bei der Venus..... einfach PN freuen uns *zwinker*

lg Steffi und Dirk
**de Paar
3.101 Beiträge
vielleicht auch interessant für andere *zwinker*
haben wir gerade gefunden *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/132351.gbk_goes_berlin_berlin.html
********oewe Paar
40 Beiträge
Wir sind
am Samstag da und freuen uns schon darauf viele nette Leute zu treffen und kennen zu lernen. Für den Abend haben wir absichtlich noch nichts festes geplant und sind gespannt was sich ergibt.
Wird doch hoffentlich !!!
*********line Paar
15 Beiträge
so wie wir....haben auch noch nichts festes geplant,kommt meist anders als man plant..;-)
wer kann........
und vor allem will uns des Nachtleben Berlins näher bringen????

Wir reisen Donnerstag an und bleiben bis Sonntag......außer Samstag Abend haben wir noch nichts geplant........

nette *bayern* hoffen auf nette *berlin*

freu mich über Nachrichten von euch *wink*

Nicole
*********line Paar
15 Beiträge
würden uns auch über Tipps freuen...;-) kommen auch von *bayern* nach *berlin*
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir suchen für heute Abend noch ein heisses Date, allerdings nur mit Paaren, für Hoteltreffen oder Clubbesuch, gerne auch ne S-Bahn-Begleitung für die TO.
*********line Paar
15 Beiträge
Wir......
machen heute wieder eine Berlintour....(Turiprogramm...;-)
KADWE,Spreefahrt..etc.
Sollte jemand auch Lust dazu haben,einfach eine Clubmail an uns....
wir wollen in den zoo heute ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.