Ich gehe so gut wie immer ohne vorheriger Verabredung in einen Club…Ich gehe so gut wie immer ohne vorheriger Verabredung in einen Club und lasse mich gern überraschen was sich Spannendes ergibt.
zum Thema
1. SC Besuch: Allein als Paar od. lieber mit Verabredung?13
Wir sind quasi "Frischlinge". Wir hatten vor Jahren mal ein privates…Wir sind quasi "Frischlinge". Wir hatten vor Jahren mal ein privates Date mit einem Paar, welches aber für Sie suboptimal verlief. Jetzt möchten wir es nochmal versuchen.
Wir sind auch in diesem Jahr wieder auf der Venus und freuen uns wieder nette Paare aus dem Joyclub zu treffen. Hoffentlich wieder mit so einen geilen Happy End im Hotel wie im letzten Jahr.
hallo...
gibt es auch singels die zur venus gehen, oder sind es nur paare ?
wer ist auch alleine dort und hat lust sich mit mir zu treffen,bzw. die messe gemeinsam zu besuchen ?
werde vom 17.10.bis 21.10. in berlin sein ...;-)
Ich würde gerne die Venus in Berlin besuchen
Aber alleine macht es einfach kein Spaß
Wer würde sich von mir zu einem WE vom 18.-20. Oktober einladen lassen
...... dort wohnen wir auch und bleiben bis Dienstag.
Hatten ja vor der Buchung angefragt, ob im Hotel auch in den öffentlichen Bereichen fivoles Outfit am Venus-Wochenende ok wäre. Wurde aber leider nicht so wirklich bestätigt.
und suchen für uns und unser weibliche Begleitung (weiblich 28/168/57 blond) eine nette Begleitung.... Gerne zur Messe zum beschnuppern und dann wenn es passt gerne zum abendlichen Ringkampf
Suchkriterien
1. deutsch
2. schlank bis normale Statur
3 groß (mindestens 1,83)
4. Nichtraucher
5. bis 38 Jahre
6. eloquent und kann sich Vorstellen auch im 4er Verbund zu spielen
Sind auch im Ibis.
Glaube nicht, dass es im Ibis bzw. generell in Berlin Probleme mit dem Outfit gibt.
Letztes Jahr hat es jedenfalls keinen interessiert
Ich denke, die haben schon alles erlebt.
Freuen uns!!!
Wir sind ab Montag 14.10. in Berlin.
Um für die Venus in Stimmung zu kommen, planen wir Besuche in der Bar Möchtegern.
Damit die Stimmung in Fahrt kommt, suchen wir Paare, die mit uns gemeinsam die Vorfreude teilen.
Freuen uns auf eine spannende Woche!!
Ich werde am Freitag und Samstag auf der Messe sein dort auch am Joystand für Ero Chains mich in Ketten legen lassen. Am Samstag Abend dann exklusiv auf der Netstar Party im Adagio.Bin schon sehr gespannt.
Mi & Do wollen wir shoppen und ... , also noch Zeit für spontane Verabredungen. Am Freitag wird man uns auf der Messe finden, später dann im Avarus. Sa Abend ab in die TO.
Auf ne geile Zeit