aktuell zur 17. Venus-Messe
In 2 Monaten ist alles vorbei.Das klingt wie halbleer,- halbvoll erscheint mir wesentlich angenehmer.
In knapp 2 Monaten beginnt die Venus und die Vorfreude kann beginnen.
Der JOYclub ist wieder dabei.
Das war irgendwie schon klar, aber klappt es mit einer passenden Platzierung oder wird es wieder so ein Stand, der zwar gut auffindbar, einsehbar usw. ist, wo man aber leider kein Wort versteht?
Das hatten wir schon und es hat den Messespaß beachtlich eingeschränkt.
Man versteht kein Wort und braucht fast eine Woche, um seine Stimmer zu regenerieren.
Der Joyclub hat also einen Stand und es wird keine unangemessene Fremdbeschallung geben.
Man wird verkabelt sein, sind wir doch eine Internetplattform, es wird reichlich Möglichkeit für Spaß und reale Gespäche geben, natürlich gibt es wieder kleine Geschenke für euch
.... und wir haben eine eigene Bühne.
Diese beschallen wir selbst und wir gestalten das Programm.
Besser noch, wir möchten das Programm mit euch gemeinsam gestalten.
Das ganze hatten wir schon einmal vor 2 Jahren angefangen und im letzten Jahr fortgesetzt.
Schaut selbst einmal im Rückblick: Erotikmesse Venus: Aktivisten
Standort und Standgröße waren dafür nicht optimal gewählt, die waren alle so laut.
In diesem Jahr soll es ein echter Kracher werden.
Das hatte ich dazu geschrieben
der joyclub hat inzwischen ein riesiges potential.
schaue ich mir die vielen künstler, fotografen, tänzer, stripper an, dazu die verschiedenen clubs in berlin und in ganz deutschland.
was haltet ihr davon, wenn wir auf unserer kleinen joyclub-area ein eigenes programm zeigen? wir feiern uns selbst und zeigen, was wir drauf haben.
eine bessere werbeplattform kann man kaum haben.
wer lust hat an unserem stand etwas von seinem können oder seinem geschäft zu zeigen, es sollte natürlich erotisch und für das publikum interessant sein, der kann hier etwas schreiben oder mich persönlich kontaktieren.
wir stimmen uns dann ab, ob es passt und wann wir euch terminlich einordnen.
schaue ich mir die vielen künstler, fotografen, tänzer, stripper an, dazu die verschiedenen clubs in berlin und in ganz deutschland.
was haltet ihr davon, wenn wir auf unserer kleinen joyclub-area ein eigenes programm zeigen? wir feiern uns selbst und zeigen, was wir drauf haben.
eine bessere werbeplattform kann man kaum haben.
wer lust hat an unserem stand etwas von seinem können oder seinem geschäft zu zeigen, es sollte natürlich erotisch und für das publikum interessant sein, der kann hier etwas schreiben oder mich persönlich kontaktieren.
wir stimmen uns dann ab, ob es passt und wann wir euch terminlich einordnen.
Die 17. Venusmesse bietet euch die Möglichkeit einer aktiven Teilnahme und Darstellung eures Talents, eurer Events oder erotischen (Dienst)-leistung.
Ich schreibe noch ein separetes Thema, wo ihr euch dafür vorstellen und bewerben könnt.
LG Pierce
PS:
Hier ist der Link Erotikmesse Venus: Bühne frei