Private Zone Corsets
Hallo in die Runde!
Ich bedauere auch, daß der Joyclub sich dieses Jahr zurückgezogen hat.
Kommerzielles Interesse spielt dabei meinerseits keine Rolle, aber ich fand den Stand anregend und einen netten Treffpunkt für alle Joyler, die zum Teil von weiten angereist sind, um Berliner Mitglieder kennenzulernen.
Ero-Chains hat auch für tolle Lichtblicke bei Euch gesorgt, sicher waren auch noch andere Mitwirkende dabei, ich hatte leider wenig Zeit alle kennenzulernen.
Zu behaupten aber, daß die Venus Veranstalter nicht mit sich reden lassen, ist ungerecht. Ich bin eine Venus Veteranin, nehme seit der zweiten Messe teil und kam mit der Messeleitung ímmer gut zurecht. So in alten Zeiten, als noch die großen Firmen Riesenstände mit viel " Messing und Mahagoni" um sich geschmissen haben, wie auch in dem Krisenjahr, als die Venus auf ein Minimum geschrumpft und in weit versteckten Hallen verbannt wiúrde.
Ich habe auch oft geschümpft und mich beschwert, aber meine Kritik war immer konstruktiv. Denn ich will diese Messe weiter bestehen sehen. Es wäre doch toll, wenn Ihr alle mit Vorschlägen kommen würdet. Ob Joy diese interessieren, oder sie befolgen, kann ich wenig beurteilen, aber die Venus liest auch hier mit und sie sind auf diesem Ohr nicht taub.
Daß der neuer Chef ein neues Konzept bringt, ist nur zu begrüßen. Letztes Jahr hat das Konzept bereits Früchte getragen, wir hoffen dieses Jahr auf noch mehr Zuspruch seitens der Besucher. Vergesst aber bitte nicht, Krisenzeit ist nicht nur in dieser Branche...
Trotzdem wollen wir alle viel Spaß auf der Messe haben.
Auch ich und mein Team freut sich auf alle Joyler,
die bei uns in der
Fetisch Halle vorbeischauen.
Und wenn sich die "Redaktion" blicken läßt; ich habe einen beinahe schon überqualifizierten Pressesprecher am Stand...
Bitte Gerd Schilddorfer (Autor, Journalist - und mein Ehemann) anzusprechen.
Also: WILLKOMMEN AUF DER VENUS 2014!
Euere
Bori und das Private Zone Team