Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größtenteils nur Zuschauer im PK Hohenwarsleben

Größtenteils nur Zuschauer im PK Hohenwarsleben
Nach langem war ich mal wieder mit meiner Partnerin spontan im PK Hohenwarsleben.
Dort angekommen war die Vorfreude erstmal groß.
Genug Männer waren da.
Leider musste man feststellen das diese größtenteils nur zuschauen wollten.
Gerade da ich mit ihr im offenen Raum mit Spielwiese war,
Hätte da mehr gehen können.
Zb. Das sie von mehreren gleichzeitig benutzt wird.
In der Sache noch unerfahren hätten ich es gern mit Ihr mal ausprobiert.
Gerade da es eher selten vorkommt das jeder dann ran darf bei Ihr bzw sie sich überhaupt fremd benutzten lässt.
Oral ohne Gummi.
Vaginal nur mit Gummi.
Kein Anal, SM usw.
Falls wir irgendwann wieder dort hin fahren sollten um dies auszuprobieren ist es hoffentlich nicht so wie heute dann.
Ich wünsche allen Mitgliedern noch einen angenehmen restlichen Freitag.
LG
Ihr Freund
@*********8886
Sehr schade vill könnte man so etwas gerne mal organisieren in mainerschafft oder rheinböllen.
Lg
Zitat von ****ig:
@*********8886
Sehr schade vill könnte man so etwas gerne mal organisieren in mainerschafft oder rheinböllen.
Lg
Hey danke aber das wird definitiv.
Wenn ich mit ihr mal spontan ins PK fahren kann,
Dann nur nach Hohenwarsleben.
*********arBBG Paar
23 Beiträge
Wir sind auch desöfteren im PK Hohenwarsleben. Wir bevorzugen die Kabinen mit GH und da geht fast immer was vorrausgestzt die Hyginie der Herren passt. Wenn ihr wollt könnte man sich ja mal was ausmachen.
*****ne2 Paar
68 Beiträge
Wir möchten demnächst ebenfalls gern das PK in Hohenwarsleben besuchen.

Frage: Sind dort viele Trucker anzutreffen, da sie gern einmal gern einige LKW-Fahrer mit dem Mund bis zum Schluß (inkl. Schlucken) bedienen möchte? *blowjob* *blowjob* *blowjob*
*********2021 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Ohje das aber schade denn wenn ich mal spontan ins Kino fahre dann möchte ich ja schon gerne was tolles erleben und nicht nur zuschauen! Aber leider hatte ich in hohenwarsleben noch kein Glück war jetzt 4x da und durfte ein einziges Mal wirklich nur zuschauen! Ich hoffe sehr das die nächsten Besuche von euch allen positiver werden nicht das die Paare durch sowas abgeschreckt werden.
Viele Grüße
*****ne2 Paar
68 Beiträge
am 10.6. oder am 11.6. werden wir im 18+ sein.
Wir hoffen auf spritzfreudige Männer. Sehr gerne Trucker mit sehr viel Druck auf den Eiern.

Tabus: Kein Küssen, kein Anal, kein Fingern, keine
Dauerficker, die nicht abspritzen wollen/können. Viel- und Schnellspritzer bevorzugt..,.nur in den Mund oder evtl. in die Pussy. *blowjob*
*******oter Mann
131 Beiträge
Ich denke mal, wenn man eine Dateanzeige einstellt oder bei den Events sich voranmeldet sind genug MItspieler da. Die Besuche in den letzten Tagen waren schon mal sehr geil *zwinker*
Da gebe ich Dir recht
BS_fkk da es unsererseits nur spontan und kurzfristig am Tage möglich ist wäre eine Dateanzeige einzustellen unpraktisch.
Desweiteren das ich mit ihr spontan hin und sie dann doch nicht möchte, Männer aber dann wegen ihr zum Kino fahren, ihren Eintritt bezahlen und dann doch nix passiert.
Daher machen wir es immer so das wenn wir im PK sind und sie Lust hat geteilt zu werden erst dann von mir gepostet wird das es möglich ist.
LG
Ihr Freund
*****ne2 Paar
68 Beiträge
@*********8886 :

So würden wir es auch machen, sonst wird Frau einfach nur unter Druck gesetzt.......

*blowjob* *pimper* geht eben nur wenn gerade passt.

Wenn dann nicht genügend spritzfreudige Männer anwesend sind haben wir eben Pech gehabt *snief*
********rlBS Mann
101 Beiträge
so ein Kinobesuch ist immer ne kleine Wundertüte .....
*****ne2 Paar
68 Beiträge
jepp......
Plane für die nächsten Tage was in Mainaschaff ein.

Ich möchte aber nicht zuschauen.

Sondern aktiv sein.

Wer kommt noch?

Habe unter anderem Lust auf Paare mit Bi ….
****74 Frau
1.475 Beiträge
ich bin am 17.8.22 in Mainaschaff

Ich lasse auch gern zuschauen aber auch mitmachen.

ich suche aktive, bin av passiv, ov a+p.

Wer kommt noch?

Habe unter anderem Lust auf Bi M, MM, MMM, TV, TS, Paare
Oh, das wird bestimmt toll!

Hoffe es kommen auch noch ein paar Paare…

*schleck*
********no77 Mann
56 Beiträge
Zitat von *********8886:
BS_fkk da es unsererseits nur spontan und kurzfristig am Tage möglich ist wäre eine Dateanzeige einzustellen unpraktisch.
Desweiteren das ich mit ihr spontan hin und sie dann doch nicht möchte, Männer aber dann wegen ihr zum Kino fahren, ihren Eintritt bezahlen und dann doch nix passiert.
Daher machen wir es immer so das wenn wir im PK sind und sie Lust hat geteilt zu werden erst dann von mir gepostet wird das es möglich ist.
LG
Ihr Freund

Ich hatte das Privileg mit deiner Lady zusammen zu sein und sie war sehr offen und aufgeschlossen für alles, sie hat mir einen tollen Blowjob gegeben und als ich sie ficken wollte habe ich das Kondom übergezogen, sie hat es sich anders überlegt und wollte aber nicht mehr Zumindest habe ich ihren Mund genossen. Ich hoffe, dass ich eines Tages zu dir 2 Kuss passen werde
********no77 Mann
56 Beiträge
Am Dienstag bin ich ab 16:00 Uhr auf der FFK-Party, wenn ein Paar oder eine Dame für HÜ oder GB oder einen Vorschlag zur Verfügung steht

LG Gustavo
********_4_u Mann
22 Beiträge
Kann ich so nicht bestätigen. Ich wurde selber schon eingeladen und denke wenn von euch ein nicken mit dem Kopf oder ein anderes Zeichen kommt dann findet sich auch schnell 1,2,3 Mitspieler. Ich finde es aber besser die Kerle sind etwas zurückhaltender als zu aufdringlich....
Da fällt mir auf.... Ich hätte mal wieder echt Lust auf nen 3er, 4er, 5er.... 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.