Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar oder Dame Mainaschaff

Paar oder Dame Mainaschaff
Hey wie müssen uns mal wirklich bedanken an die Crew und die Mitarbeiter die letzten Monate hat es echt Spaß gemacht mit unserm Rotationssex in der Lounge.
Wir hatten wirklich erst 2 mal eine leichte unangenehme Situation wo ein Nein nicht akzeptiert wurde aber dank Alex doch immer recht stressfrei bewältigt wurde.
Wir handhaben es immer so das Alex oder Jassy sich die Hengste auf die Matte holen. Selbst mit einem 2. Pärchen hat es sehr gut geklappt und wir würden uns freuen das Niveau so aufrecht erhalten zu können. Wie reden hier nicht bewusst von einem Gangbang weil es keiner ist Jassy kümmert sich max. Um 2 Schwänze aber erst nach Aufforderung. Wir haben gerne Zuschauer die auf dem Sofa sitzen darum sind wir auch immer zwischen 6 und 8 Stunden da und genießen die Rotation kein Gedränge und geschubse. Genießen die Zigaretten Pausen im Raucherbereich und Jassy genießt es nackt im Pk zu sein um im Raucherbereich so hinzusetzen wenn die Tür aufgeht man direkt die geile nasse Möse sieht. Aber wir möchten das Nein Akzeptiert wird und wer Ficken will muss freundlich sein. Finde es auch klasse wie der Rest uns unterstützt und den Herren gestern böse Blicke zugeworfen hat nachdem Alex ihn klar gesagt hat was Sache ist! 2 von 200 ist ein sehr geringer Prozent Satz.
Es tut uns auch echt leid wenn dann Paare sich nicht trauen wegen Jassy oder Jassy aufgrund Alter und Figur bevorzugen.
Wie würden uns auf jedenfall über mehr Kommunikation freuen denn die Leute haben echt einen falschen Eindruck von uns? Wir würden uns auf jeden fall über mehr Paare freuen und können uns die Lounge teilen oder auch mal für eine Stunde ausweichen. Man kann über alle reden. Wenn ich sehe wieviel Nichtraucher mit uns raus zum rauchen gehen zeigt es doch das wir dufte typen sind oder?
Freuen uns auf Zuschriften von paaren die gerne Herrenüberschuss mögen mit Niveau.
Beste Grüße Alex und Jassy
*****Man Mann
69 Beiträge
Finde ich sehr schön ein Feedback zu lesen.
******b01 Mann
77 Beiträge
Schade
Wann wart ihr denn da?
Wart ihr ein angemeldetest Paar?
Waren gestern mal spontan so gegen kurz vor 16 uhr da bis 19 uhr... aufn qui ky
******b01 Mann
77 Beiträge
Ok danke
Kenne ich leider nicht
waren nicht angemeldet
********alle Mann
260 Beiträge
Ich war gestern Gast , muss sagen die Stimmung war super, Jassi hat alles gegeben, sie hat soviele geile Fans, das die Location schon zu klein ist…. Aber es war alles mega, gerne immer wieder 👍👍 einzige Kritik an das Haus, ich finde es zu dunkel
Aber ich weiß, ich Jammer auf hohem Niveau
Ja wir müssen uns auch mal bedanken dass das wirklich mal wieder so reibungslos funktioniert hat und freuen uns auf das nächste Mal ich hatte ja gestern eine Lampe dabei mit Magnetfuß und das hat wirklich sehr viel Anklang gefunden und Jassi ist einfach klasse
*******0_21 Mann
4 Beiträge
Hallo, leider war ich das letzte mal nicht dabei. War zwar kurz vor Ort aber die Abstellplätze auf dem Parkplatz waren so voll dass ich den Füllgrad als zu voll eingeschätzt habe. Hoffe dass wir uns mal über den Weg laufen und wir uns näher kennenlernen können. *anmach*
********alle Mann
260 Beiträge
Ich kann nur sagen, du hast was verpasst 🔥👍
Tatsächlich ist es so selbst wenn das Kino leer ist also wenn wir um 10 Uhr kommen wenn es aufmacht stehen da ja schon sechs oder sieben Autos und es ist keiner drinne
********alle Mann
260 Beiträge
Naja, ich vermute die Sparfüchse warten bis ne Frau drin ist und auch nicht nach 3 Minuten wieder rauskommt, weil sie nur im Shop war 🤣
Nee da ist irgendwie weit und breit keiner zu sehen der Shop ist ja auch leer wir haben ja schon sehr oft früh morgens da gestanden und haben quasi gewartet bis die aufmachen und da war wirklich niemand gewesen außer Personal vielleicht sind das ja auch spielen hallenbesucher
********alle Mann
260 Beiträge
Ja, das kann sein, das die ihre Autos da hinten abstellen, ich war noch nie so früh da… will aber heute mal hin, mal sehen was los ist, wenn Jassi nicht da ist…
*******0_21 Mann
4 Beiträge
War gestern da und hatte das Vergnügen Jassi das erste mal zu sehen. Ich war der wo du sagtest du meinst du kennst mich *g* Leider bis dahin noch nicht die Freude gehabt und da die A3 am Donnerstag ein einziger Stau war kam ich auch erst kurz bevor ihr aufgebrochen seid an. Aber ich muss schon sagen *wow*

Ich hoffe dass ich das nächste mal früher da sein kann und dann vielleicht "eingeladen" werde *g*
********alle Mann
260 Beiträge
Gestern war wieder mal der absolute Hammer, aber man darf Jassy nicht zu viel loben, sonst sind wir beim nächsten mal 200 Leute das wäre Zuviel…. Außer es gäb weitere Damen und Paare die sie unterstützen würden!
Zitat von *******0_21:
War gestern da und hatte das Vergnügen Jassi das erste mal zu sehen. Ich war der wo du sagtest du meinst du kennst mich *g* Leider bis dahin noch nicht die Freude gehabt und da die A3 am Donnerstag ein einziger Stau war kam ich auch erst kurz bevor ihr aufgebrochen seid an. Aber ich muss schon sagen *wow*

Ich hoffe dass ich das nächste mal früher da sein kann und dann vielleicht "eingeladen" werde :-)

Hallo wir sind nicht der Veranstalter und daher kann jeder kommen bzw Erscheinen der möchte da wir da auch nur Gast sind unseren Eintritt bezahlen wie jeder andere auch also du darfst gerne erscheinen
*******0_21 Mann
4 Beiträge
Hallo, kleines Missverständnis . Ich war da. Nur leider zu spät um vielleicht mitmachen zu können. Aber danke für die nette Antwort. *top*
****ne Paar
343 Beiträge
Wir haben auch mal vor das PK zu besuchen.
Mal zuschauen wie es so ist.
Das Feedback hört sich gut an, grad wenn man seine Grenzen hat.
Hallo....
Alex ist mit einer neuen Freundin am Start. Wann ist denn wieder Pärchen abend?
Hallo in die Runde, bin immer positiv überrascht, wenn ich bei Euch vorbeikomme. An den Glory Holes reger Betrieb und ich liebe es so. Gerne nächstes Mal mit Ankündigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.