Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1079 Mitglieder
zum Thema
Kleiderordnung für Sub89
Wie macht ihr das mit der Kleiderordnung für eure Sub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kleiderordnung"

******n4x Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
"Kleiderordnung"
Hallo, ich war noch nie da, plane aber ... was zieht man denn da so an ? (nicht an FKK-Tagen ...haha) ... und welche "Fußbekleidung" ? .... thanks
*******oter Mann
131 Beiträge
Eine saubere Hose und Tshirt / Hemd sollte ausreichen.

Nur Shorts und Shirt gehen auch *zwinker*

Ich wechsle beim ankommen meine Straßenschuhe in bequeme mit Riemen (Ohne Socken!) Das finde ich sehr viel einfacher. Nackt und dann mit Schuhen oder SOcken oder halb angezogen auf den Matten finde ich nicht so toll.
****ibi Mann
1.116 Beiträge
Egal ob Motto, immer nackt ist mir am liebsten
Halt etwas anderes als Strassenkleidung oder gar Arbeitskleidung. Oben ohne oder Ähnliches bei Frauen finde ich gut . Bei Männern ( ich selbst auch) gerne unten ohne...... Gruß buddy
********paar Paar
63 Beiträge
Ich (w) ziehe gern was aufzeizendes in dem Fall was fürs Auge an.
Finde es bei Männern auch wesentlich attraktiver, wenn sie nicht in alltäglicher Kleidung geschweige denn in dreckigen Arbeitsklamotten dort sind
****74 Frau
1.475 Beiträge
na ich bevorzuge es so....
*****067 Mann
102 Beiträge
Also mein liebste trägt meistens nen Kleid oder was durchsichtiges und meistens bequeme Schuhe da sie highheels im PK unpassend findet.
Und ich trage meistens Jeans und nen Hemd.
Highheels fände ich gut.......wenn es zum Outfit passt sogar sehr angemessen
****ne Paar
343 Beiträge
Wir werden zum FKK Tag gehen ist am einfachsten.
*********chen Mann
16 Beiträge
Für Männer <= 1,80m sollten die Schuhe nicht zu flach sein. Sonst sind die Gloryholes etwas zu hoch. Also keine Sandalen sondern Winter- oder Sicherheitsschuhe.

Wer sich barfuß oder strümpfig ans Gloryhole stellt, sollte deutlich größer als 1,80m sein.
**********rLust Paar
399 Beiträge
Zitat von ******n4x:
"Kleiderordnung"
Hallo, ich war noch nie da, plane aber ... was zieht man denn da so an ? (nicht an FKK-Tagen ...haha) ... und welche "Fußbekleidung" ? .... thanks

Am besten so, wie du dich wohl fühlst. Beim Geschmack scheiden sich die Geister! Alles darf, nichts muss. Also probier doch einfach aus, was passend ist. Am Ende macht die Sympathie ohnehin am meisten aus (bei mir als Frau). Arbeitskleidung sollte natürlich vermieden werden. Und kleiner Tipp, zu viel Duft kann den Anschein erwecken, dass Mann es nötig hat 😉

Viel Spaß im Kino. Und wenn du noch immer unsicher bist komm auf den Odenwälder *stammtisch*. Da sieht man gut, welche Kleidung super mit Alltagskleidung kombinierbar ist 😉
*******it66 Paar
568 Beiträge
Am besten so, wie du dich wohl fühlst. Beim Geschmack scheiden sich die Geister! Alles darf, nichts muss. Also probier doch einfach aus, was passend ist. Am Ende macht die Sympathie ohnehin am meisten aus (bei mir als Frau). Arbeitskleidung sollte natürlich vermieden werden. Und kleiner Tipp, zu viel Duft kann den Anschein erwecken, dass Mann es nötig hat 😉

Viel Spaß im Kino. Und wenn du noch immer unsicher bist komm auf den Odenwälder *stammtisch*. Da sieht man gut, welche Kleidung super mit Alltagskleidung kombinierbar ist 😉

Wir sehen das genau so
wohlfühl Klamotten ,aber keine Jogging Hose *nein*

das mit dem zuviel an Duft so das Minuten lang
wen man vorbei läuft und die Luft schmeckt immer noch danach finden wir nicht besonders gut

auch wen ein Kino nach poppers stinkt geht für uns auch nicht
von dem Geruch wird einem richtig schlecht
******ium Mann
18 Beiträge
Zitat von *******it66:

Wir sehen das genau so
wohlfühl Klamotten ,aber keine Jogging Hose *nein*

das mit dem zuviel an Duft so das Minuten lang
wen man vorbei läuft und die Luft schmeckt immer noch danach finden wir nicht besonders gut

auch wen ein Kino nach poppers stinkt geht für uns auch nicht
von dem Geruch wird einem richtig schlecht
Genau so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.