Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Novum Kino
334 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer erklärt, beratet uns vor dem ersten besuch?

Wir leben uns gerade aus und wären auch mal neugierig auf einen Besuch im 18+.
Wer kann uns beraten wie wir uns so verhalten könnten dort usw..
****74 Frau
1.475 Beiträge
Naja, dass hängt ja auch davon ab, was ihr im Kino erleben wollt.
Gebt Euch einfach natürlich. Sprecht offen aus was Ihr wollt und was nicht.
Viel Paar kommen ins Kino und verschwinden in einer Kabine. Nicht besonders spannend, aber muss man halt dann auch akzeptieren.
Outfit liegt in Eurem Ermessen.
*g*
wir würden schon mal den kick dort suchen wenn uns dazu jemand was anbieten kann.
****74 Frau
1.475 Beiträge
also ich für meinen Teil bin Bi. Verwöhne gern Sie oral und auch Ihn.
*****018 Paar
185 Beiträge
Einfach rein gehen umgucken und der Rest ergibt sich , und nicht von den Geiern einschüchtern lassen .
********soon Frau
1.461 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Wir leben uns gerade aus und wären auch mal neugierig auf einen Besuch im 18+.
Wer kann uns beraten wie wir uns so verhalten könnten dort usw..

Velleicht beim ersten Besuch einfach nur zum Reinschnuppern planen und nicht mit dem Ziel,/der Erwartung dass da "die Post abgehen muss.

Erfahrjngsgemäß ist es für die Frau auch beim 1. Besuch etwas zu aufregend, weil die Situation vor Ort neu ist. Da kann es schon sein, dass die Lust nicht so recht aufkommen mag.. Das ist ganz normal.

Vor allem "muss" nichts passieren. Diesem Druck braucht ihr Euch nicht aussetzen.

Was auch ganz gut ist, sich mit jemanden dort zu verabreden, den man evtl. vorher schon mal getroffen hat.

Hoffe Euch hermit geholfen zu haben. Wenn noch weitere Fragen offen sind, könnt ihr mich auch per privater Nachricht kontaktieren (oder hier).
*********und1 Mann
38 Beiträge
Guten Morgen, ihr könnt mir gerne direkt schreiben. Am besten an suche_dich68@gmx.de - ich begleite Euch gern!
**********de_he Paar
17 Beiträge
Hallo ihr zwei.

Ersteinmal ein herzliches Willkommen in der Gruppe und am Interesse etwas neues auszuprobieren.

Eine klassische Beratung, wie nehme a und verbinde mit b damit c am laufen ist gibt es nicht.
Es liegt eher an euren interessen. Allerdings sollte bewusst sein, dass der HÜ Anteil in einem PK teils (meist) stärker als in einem Club ist. Da wir auf eurem Profil hierzu keine Vorlieben gefunden haben 😉.

Zu Empfehlen ist eigentlich wie immer, sich über seine Vorlieben und Grenzen klar zu sein. HÜ, Glory Hole oder eher präsentieren die Grenzen sind weit gesteckt.

Mitnehmen bzw. mitbringen:
Handtuch
Feuchttücher
Kondome

Kommuniziert untereinander und vor allem potenziellen Mitspielern was geht und wo die Grenzen sind.
Als interessante Besuchszeiten zum schnuppern würden wir jetzt eher keine FKK Veranstaltung ins Auge fassen. Zum Ankommen für interessierte / Neueinsteiger empfanden wir den Zeitraum kurz nach dem öffnen als angenehm. Ankommen, was trinken umschauen und bei Interesse eine Kommunikation anstoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.