Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1087 Mitglieder
zum Thema
Kino für Paare55
Kennt jemand von euch ein Kino in Nürnberg? Für Tips wären wir…
zum Thema
Gibt es den perfekten Altersunterschied für Paare?52
Gibt es den perfekten Altersunterschied für glückliche Paare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen...

Hallo zusammen...
Spielen mit dem Gedanken Mal das Kino zu besuchen 🙂 unsere Fragen wären ob auch andere Paare anwesend sind, es auch private abschließbare räume oder Kabinen gibt in denen sich man einsperren kann 🙂 bitte teilt eure Erfahrungen mit uns 🙂
Freuen uns bitte feedback
********9_rp Mann
1.417 Beiträge
Hallo, ja, die Räume gibt es... Paare sind auch da... Aber natürlich nicht zu der Zeit, wenn sie es wollen *g*
Zu der Zeit wenn sie es wollen? 😀 das heißt?
Geht heute jemand hin?
*****r69 Mann
3.529 Beiträge
Bestimmt
***66 Mann
563 Beiträge
Statistisch gesehen wird es sehr schwer auf ein weiteres Paar zu treffen. Vor allem ohne weitere Angaben wie Datum und Uhrzeit. Informiert euch über Veranstaltungen wie Pärchenabende oder sucht über Dates und Events ein Paar. Sonst wird das nix.
*******LL6 Mann
124 Beiträge
Vor allem so anonym und wird das dort nichts oder willst Du ( wahrscheinlich heimlich ohne Sie) dort Dich heimlich einsperren?
*****lli Frau
10 Beiträge
Freitags und Samstags sind abends eigentlich immer Paare da. Und fast alle Räume sind abschließbar.
Über die Teilnehmer liste kann man dann auch schon mal sehen, ob ein paar angemeldet ist.
Was natürlich nicht heißt, dass dieses Paar da ist bzw ob nicht auch welche da sind, die sich nicht angemeldet haben
********9_rp Mann
1.417 Beiträge
Fragesteller haben sich schon wieder verabschiedet 😂
Guten Morgen, ich bin ein feminines und devotes T-Girl aus Frankfurt und liebe es gerne stilvoll, niveauvoll mit dem gewissen Extra. Von Natur her bin ich sehr feminin und devot und würde mich freuen wenn mich dominante Herren proaktiv ansprechen, also auch in dieser Gruppe.
*********80_he Mann
87 Beiträge
Heute wer im 18+ ?
********tter Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich bin Tino, 50 Lenze jung. In diesem Kino war ich in der Vergangenheit öfters mit meiner damaligen Partnerin. Wir genossen das Spiel sehr. Sehen und gesehen werden, oder das "Abgreifen" meiner Partnerin von fremden Männern. Sie genoß es, zu sehen, wenn die Herren alle wegen ihre prachtvolle Männlichkeit zeigten und an ihr "spielten".
Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch und auch Treffen. Vielleicht trifft man ja wieder eine Partnerin mit gleichen Vorlieben.

Grüße, aus Magdeburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.