Ich möchte mit meiner Frau in ein Sexkino gehen. Natürlich wollen wir…Ich möchte mit meiner Frau in ein Sexkino gehen. Natürlich wollen wir fummeln. Kann jemand ein Kino empfehlen?
zum Thema
Wer kann Pärchenkinos im Ruhrgebiet empfehlen?6
Wir sind auf der Suche nach einem Pärchenkino in Essen Bochum Köln…Wir sind auf der Suche nach einem Pärchenkino in Essen Bochum Köln etc. Gibt es aktuell noch die die Life Erotica Kino`s in Bochum und Essen? Das Dr. Müller in Köln ist wohl Geschichte.
Hallo zusammen, meine Partnerin und ich suchen ein Sex-Kino im Raum NRW.. wir suchen ein Kino wo vermehrt Paare zu treffen sind anstatt nur solo Herren. Vielleicht könnt ihr uns eins Empfehlen?
Schwierig. Hin und wieder treffe ich mal welche wenn ich solo unterwegs bin aber meist ist es für Paare auch weniger schön. Mit meiner Ex sind wir eigentlich nie ins Kino weil uns dann eh immer nur Horden von teils ekeligen Herren aufdringlich gefolgt sind. Deutlich angenehmer waren dann schon Clubs wie das BigBamboo in Koblenz oder das LeCoq. Kostet natürlich mehr, bietet aber auch viel mehr als die schnelle Nummer im Kino. Wenn es Kino sein soll empfehle ich vorher den Kontakt mit anderen Paaren zu suchen und sich dann ein Kino mit Paarbereich zu suchen. So macht es dann auch Spaß