Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
395 Mitglieder
zum Thema
Kino für Paare in Berlin3
Ich möchte mit meiner Frau in ein Sexkino gehen. Natürlich wollen wir…
zum Thema
Wer kann Pärchenkinos im Ruhrgebiet empfehlen?6
Wir sind auf der Suche nach einem Pärchenkino in Essen Bochum Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino für Paare

******491 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Kino für Paare
Hallo zusammen, meine Partnerin und ich suchen ein Sex-Kino im Raum NRW.. wir suchen ein Kino wo vermehrt Paare zu treffen sind anstatt nur solo Herren. Vielleicht könnt ihr uns eins Empfehlen?
**********den79 Mann
3 Beiträge
Schaut mal gezielt nach Paare-Abenden. Einige Kinos bieten das an.
******ian Frau
746 Beiträge
Schwierig. Hin und wieder treffe ich mal welche wenn ich solo unterwegs bin aber meist ist es für Paare auch weniger schön. Mit meiner Ex sind wir eigentlich nie ins Kino weil uns dann eh immer nur Horden von teils ekeligen Herren aufdringlich gefolgt sind. Deutlich angenehmer waren dann schon Clubs wie das BigBamboo in Koblenz oder das LeCoq. Kostet natürlich mehr, bietet aber auch viel mehr als die schnelle Nummer im Kino. Wenn es Kino sein soll empfehle ich vorher den Kontakt mit anderen Paaren zu suchen und sich dann ein Kino mit Paarbereich zu suchen. So macht es dann auch Spaß
**********aaa69 Frau
14 Beiträge
Im Planet X sind durchaus auch viele Paare an zu treffen….. gibt auch einen Paare Abend mit ausschließlich Paaren
**********_alte Mann
24 Beiträge
Das 18+ in hohenwarsleben ist sehr schön und sauber viele Paare immer gern dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.