Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5710 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Erstes Mal mit einer Dritten oder einem Paar11
Ich und mein Mann spielen schon länger mit dem Gedanken unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Kinobesuch als Paar ins 18+ Mainaschaff

******eam Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Erster Kinobesuch als Paar ins 18+ Mainaschaff
Wir spielen mit dem Gedanken mal ins 18+ nach Mainaschaff zu gehen da uns sowas mal gefallen könnte.
An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten wäre es denn für uns so zu empfehlen?
Oder würde uns vielleicht sogar mal jemand dort durchführen damit wir nicht gleich von anderen überrümpelt werden was man hier so manchmal liest.
Wir würden uns über ClubMails von euch zu diesem Thema hier sehr freuen damit wir es dann mal umsetzen können dort hin zu fahren.
*******ert Mann
55 Beiträge
Kommt drauf an wann ihr euch anmeldet Männer gucken meist auf die Gäste liste lg Adrian
*****r69 Mann
3.093 Beiträge
Es kommt wohl eher darauf an was ihr sucht und für euch erwartet
*********80_he Mann
86 Beiträge
Ich finde Mittwoch's eigentlich immer ganz gut, eher gegen Abend. Da ist meist was los. Eine Führung durch die Räumlichkeiten übernehmen auch die Mitarbeiter/innen an der Kasse, wenn man sich das erstmal anschauen mag.
****y10 Mann
36 Beiträge
Tja, ich habe euch das schon einige Male angeboten, Aber wollt ihr nicht deswegen glaube ich das Post hier Aufmerksamkeit sorgen soll
*******210 Mann
16 Beiträge
Wenn es gefällt, das nach dem betreten eine Horde Männer, teilweise distanzlos sowie unverschämt dem Paar hinterher laufen ist es sicher schön. Dabei ist es egal welcher Tag und Zeit. Natürlich ist die Männertraube größer nach Anmeldung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.